Profil: Jaqdraco - daoc-guide.de
Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

4 Pinnwandeinträge

  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hi Matze,


    was geht ab? Was treibst Du so? Hast Du evtl wieder Bock auf DAoC?

    Tamsy und ich spielen wieder, haben auch insgesamt 9 Leute in Gilde, aber die können nicht immer und sind jetzt nicht die Fachkundigsten

    Meld Dich einfach mal mein Froind.

    Gruß Tim
  2. HI, meine ICQ nummer lautet 194062819

    also der eu account ist der gleiche wie der us account. die wurden vor ca nem 3/4 jahr zusammen gelegt. vondaher wäre das us spielen möglich sobald dein eu account auf ist. laufen tun wir fest sonntags, mittwochs und donnerstags. donnerstags aber etwas später da ich selber bis 20:15 abendschule habe an diesem tag.
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hallo Matze,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Chars befinden sich wie Du schon sagst allesamt auf EU. Ich wollte eigentlich bis zum Endcluster nicht mehr spielen.
    Auf US habe ich das Problem, dass ich momentan keine Kreditkarte habe. Da ich auf US nur in Alb Chars habe (Kleri / Minne) würde ich mir für US Hib nen 14 Tage Probeacc aufmachen. Bis dahin sollte die bezahlung passen.
    Nächste Frage: Welche Tage wollt ihr laufen und welche Klasse(n) fehlen? Hib hab ich aus allen 3 Reichen immer am ungernsten gespielt. Ich kenn mich zwar überall aus und weiss wies geht, find jedoch in Hib nicht alle Klassen dauerhaft reizvoll (dauermotivation und so).
    Ich werd sehen, dass ich wenn Zeit ist mal ins IRC schaue. Falls es von euch ICQ Nummern gibt, immer her damit =)
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hallo,

    ich habe gerade nach längerer Zeit mal wieder das Forum angeschaut und gesehen, dass ihr evtl. Verstärkung für Eure SG sucht. Auch wenn sich das Thema laut Forum erledigt hat, so wollt ich dann doch mal nachfragen, da ich schon Lust hätte wieder regelmässig zu spielen.
    Mein Name ist Michael und ich hab früher mit Fulmir bei Lime gespielt. Mein Main ist ein 12L2 Heiler. Ausserdem habe ich so ziemlich alle Chars in Alb und Mid, sowie diverse in Hibernia.
    Fulmir kann euch sicher noch das ein oder andere zu mir sagen, wenn ihr ihn fragt. Falls eurerseits Interesse besteht sich vllt mal zu beschnuppern, würd ich mich sehr freuen.

    LG

    Michael
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4
Über Jaqdraco

Allgemeines

Über Jaqdraco
Klasse:
Klerikerin
Server:
Logres
Reich:
Albion
Wohnort(Spiel):
Dinas Emrys

Signatur


I VALOR I
Shensayi Hexe

Zitat Zitat von Todesschuss Beitrag anzeigen
nur ich denke, das habe ich mittler weile schon nah an die perfektion getrieben ...

...in vielen kämpfen ist genau so etwas der wendepunkt: der mainrupter für mich down, ich steh zu lange frei, ... rest könnt ihr euch denken

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
4
Letzter Pinnwandeintrag
07.10.14 11:28
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
29.10.14 19:34
Registriert seit
17.11.05
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Trohan Trohan ist offline

    Mitglied

    Trohan
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Page generated in 1.508.804.269,91165 seconds with 27 queries