Suchergebnisse - daoc-guide.de

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: heilt kopfschmerzen

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    1.693

    euch allen ein schönes weihnachten und lasst...

    euch allen ein schönes weihnachten
    und lasst euch von euren lieben nicht zusehr auf dem kopf rumtanzen ^^
  2. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    nein nein das ist nicht das problem ich glaube...

    nein nein
    das ist nicht das problem
    ich glaube du missverstehst mich da etwas
    nur stell dir doch mal folgende frage
    wie kann es auf einem ziemlich leeren server sein das
    wir vor einem turm...
  3. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    tja was dieses bescheuerte stats anon soll auf...

    tja
    was dieses bescheuerte stats anon soll auf nem server wo kaum welche sind is mir eh nen rätsel
    lag am anfang allerdings daran das:
    kaum waren wir im feindesland sofort gegner da waren...
  4. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    also manch einer hier sollte mal daran denken das...

    also manch einer hier sollte mal daran denken das es nur ein spiel ist ^^
    und da die letzten tage fast nur noch hibs am abend da waren--nunja jeder feind mehr is doch rp für alle ^^
    und ansonsten...
  5. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    jup kein classic mehr in us--wurde vor 1-2...

    jup
    kein classic mehr in us--wurde vor 1-2 monaten alles geclustert
  6. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    lol mecky ich habs schon mehrfach erlebt das ich...

    lol mecky
    ich habs schon mehrfach erlebt das ich bei keepfights gekillt wurde, und dann wurde schön brav an meinem kadaver rumgelungert um unseren druiden zu erlegen
    dumm nur das es unser einziger...
  7. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    brrrr immer langsam mit den jungen ponys ^^...

    brrrr immer langsam mit den jungen ponys ^^
    lasst mal die ishmael in ruhe
    das ist ne 63 jahre alte dame die ihren rr mehr oder weniger komplett durch meuchler gemacht hat
    letsrezz musste die jetzt...
  8. für das ding bekommste keine 1p--auf nem atlantis...

    für das ding bekommste keine 1p--auf nem atlantis server
    bei uns auf classik siehts etwas anders aus ^^
    aber selbst da gibts erheblich bessere sachen
  9. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    ähm wo steht das es amtlich ist? in den...

    ähm wo steht das es amtlich ist?
    in den freitagnews stand jedenfalls gar nix
    komisch komisch
    ich glaube sooft wie daoc gestorben -- das is genauso wie der witz mit dem frachter voller jojos der...
  10. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    meine güte wie haste denn das gemacht? und mit...

    meine güte wie haste denn das gemacht?
    und mit was für nem char?
  11. Antworten
    22
    Hits
    13.921

    Oder besser gesagt hatte er genau das vor gehabt,...

    Oder besser gesagt hatte er genau das vor gehabt, doch diesmal verlies ihn das Glück. Gerade als er sich an den Wachen vorbei geschlichen hatte rannte ein Valkyn , der gerade um eine Ecke kam und...
  12. Antworten
    22
    Hits
    13.921

    sorry das ich erst jetzt weiterschreib, aber seit...

    sorry das ich erst jetzt weiterschreib, aber seit nem guten halben jahr hab ich 12 stunden schichten am hals

    Flecky erschien buchstäblich aus dem Nichts, auf dem Vorhof der Festung in Molvik,...
  13. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    kaum is man mal nen paar tage im krankenhaus geht...

    kaum is man mal nen paar tage im krankenhaus geht hier die post ab ^^
    alles sabotage
    ähm schwarzherz miba ist ein bb der nicht aktiv gespielt wird
    der wird nur als notrezzer bewegt, ansonsten...
  14. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    na na na mädels achtet mal nen kleines bisschen...

    na na na mädels
    achtet mal nen kleines bisschen auf die ausdrucksweise
    sind doch hier nich in der gosse ^^
  15. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    hmm? nöö wie du kamst waren wir am ausloggen...

    hmm?
    nöö wie du kamst waren wir am ausloggen
    hatten nur df öffnen wollen
    bei 3 feinden sich im turm eingraben--is eher unlogisch
  16. Antworten
    5
    Hits
    2.004

    ich denke mal das das nur ne scheisshausparole...

    ich denke mal das das nur ne scheisshausparole ist
    denn immerhin stehen die einen server in europa--und die anderen in amerika
    jetzt stell dir doch nur mal ne fusion davon vor
    die lags und...
  17. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    hoi limy ka was heute abging--ich war nich...

    hoi limy
    ka was heute abging--ich war nich online
    familie ging heute mal vor ^^
    und limy--nen netter rvr abend is für mich dann gegeben wenn ich nich laufend im dreck liege ^^
    aber wie ich...
  18. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    mecky--wenn wir ne volle gruppe sind sitzen wir...

    mecky--wenn wir ne volle gruppe sind sitzen wir garantiert nich im keep oder turm
    dafür habe ich einfach zuwenig zeit zum spielen um mir das bischen playtime auch noch mit rumsitzen zu vergeuden...
  19. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    jo der ani war ich--erst jagt mich der feuerwizz...

    jo der ani war ich--erst jagt mich der feuerwizz weg von meinen leuten am turm--dann staubst du ab grrrr
    aber komishces verhalten von den albs--ports kaputtmachen und dann im turm sitzen

    aber...
  20. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    hey schwarzherz gestern abend bei ailine wars ja...

    hey schwarzherz
    gestern abend bei ailine wars ja lustig--aber ernst gemacht habt ihr doch nicht--oder?
    war auf alles fälle spassig--ging schön hin und her
    und rps gabs auch ^^
  21. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    ähm schwarherz ich habe doch eindeutig...

    ähm schwarherz
    ich habe doch eindeutig geschrieben das ich nicht nen cluster mit den toa servern will
    ich habe 6 jahre stony gespielt--kenne da also ne menge aspekte
    wenn du das geshcriebene von...
  22. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    nein nein nein um gotteswillen nur das nicht...

    nein nein nein
    um gotteswillen nur das nicht
    wir sind im dezember weg vom toa cluster
    und ganz ehrlich--ich hab die ganze ml und arte chose nich einmal vermisst
  23. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    es ist halt nur komisch das nur der eine so...

    es ist halt nur komisch das nur der eine so laagt--alle anderen gegner verhalten sich normal.
    es scheint sich dabei allerdings um ein problem zu halten das vor allem feuerwizzis haben--gerade auf...
  24. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    ähm speedyy nich jeder rennt bei gleich kommt...

    ähm speedyy
    nich jeder rennt bei gleich kommt inc ins keep und schaut dann allerhöchstens von ganz oben mal runter
    auch wenn wir oft von den midis eins vors mett bekommen
    die laufen draussen rum...
  25. Antworten
    7.466
    Hits
    481.353

    hmm gegen euch sahen wir doch ganz gut aus--bis...

    hmm gegen euch sahen wir doch ganz gut aus--bis dann eure eingreifgruppe aus albion kam :rolleyes:
    nee spass beiseite
    leider sind von uns einige im urlaub (vor allem die druidin heul) so das uns...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
Page generated in 1.519.309.898,62061 seconds with 23 queries