Suchergebnisse - daoc-guide.de

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Arendex

Seite 1 von 14 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Spieler verschiedener Klassen für pugs gesucht.

    Moin,

    Sind ein paar Leute sie ihren Weg wieder zurück zu daoc gefunden haben und nun wollen wir wieder im rvr geschehen mitspielen.
    Aktuell sind wir Druide Barde warden und champ. Je nach...
  2. Antworten
    52
    Hits
    52.510

    Habe mich auch mal drangesetzt , ist komplett...

    Habe mich auch mal drangesetzt , ist komplett waffenfrei ;)


    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
    Konst.: 101 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 85 ...
  3. Antworten
    123
    Hits
    14.698

    [RvR solo] lohnt es sich zu downloaden? oder isses aller...

    lohnt es sich zu downloaden? oder isses aller vamp krabben-clawspam? :p
  4. Antworten
    928
    Hits
    97.333

    was haltet ihr davon? wichtig war mir flügelhelm...

    was haltet ihr davon? wichtig war mir flügelhelm und rdt:

    s/s

    Statuswerte:
    Stärke: 75 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 342
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 92 ...
  5. Antworten
    176
    Hits
    45.397

    http://img189.imageshack.us/img189/1856/sshot005d....

    http://img189.imageshack.us/img189/1856/sshot005d.th.jpg

    wollte auch mal toll sein :(
  6. Antworten
    2.379
    Hits
    359.565

    Wichtig: [RvR Gruppe] tavi hasi :D

    tavi hasi :D
  7. Antworten
    2.379
    Hits
    359.565

    Wichtig: [RvR Gruppe] sehen wir von dir auchn vid? :o oder nur schön...

    sehen wir von dir auchn vid? :o oder nur schön aufblasen? :p
  8. Thema: WL 1.98 Temp

    von Arendex
    Antworten
    8
    Hits
    2.365

    hat nimmer reingepasst :/ is eh nur curse wl halt...

    hat nimmer reingepasst :/ is eh nur curse wl halt zum zergbomben :p platzt ganz gut derzeit alles weg eigtl so mit zo arkat und ml8 reinrennen^^
  9. Thema: WL 1.98 Temp

    von Arendex
    Antworten
    8
    Hits
    2.365

    Statuswerte: Stärke: 0 Intelligenz: 0 ...

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 330
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 101 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:...
  10. Antworten
    15
    Hits
    2.025

    150p.

    150p.
  11. Thema: [S] Rog Ring

    von Arendex
    Antworten
    3
    Hits
    358

    und hoch

    und hoch
  12. Thema: [S] Rog Ring

    von Arendex
    Antworten
    3
    Hits
    358

    bump :x

    bump :x
  13. Thema: [S] Rog Ring

    von Arendex
    Antworten
    3
    Hits
    358

    hat keiner son tollen ring rumfliegen? :/

    hat keiner son tollen ring rumfliegen? :/
  14. Thema: [S] Rog Ring

    von Arendex
    Antworten
    3
    Hits
    358

    [S] Rog Ring

    Suche nen ring der min. 14% zauberdauer hat , andere stats sind auch wichtig , 2x resis 5%+ und dex oder con , zahle bis zu 35p hoch ;) via pn oder im thread

    mfg Xedex
  15. der war gut ;D

    der war gut ;D
  16. Thema: [B] Mid [S]Hib

    von Arendex
    Antworten
    0
    Hits
    155

    [B] Mid [S]Hib

    Biete sämtliche items in midgard zum tausch für items oder platins auf hib an.
    In Midgard wären auch noch ca. 1,2m zum tausch verfügbar.
    Bei interesse einfach ne pn ;)
  17. Thema: Labyrinth

    von Arendex
    Antworten
    9.430
    Hits
    509.565

    das war echt übel sros xD

    das war echt übel sros xD
  18. Thema: Labyrinth

    von Arendex
    Antworten
    9.430
    Hits
    509.565

    so sros willkommen auf der add liste :)

    so sros willkommen auf der add liste :)
  19. Thema: Labyrinth

    von Arendex
    Antworten
    9.430
    Hits
    509.565

    kann einem mal dem barbaa ausrichten , danke für...

    kann einem mal dem barbaa ausrichten , danke für den -editiert- add bei feuerdings??
  20. Thema: Labyrinth

    von Arendex
    Antworten
    9.430
    Hits
    509.565

    werde den arturix nu farmen egal ob im duel oder...

    werde den arturix nu farmen egal ob im duel oder adden... wer dauer added is halt selbst schuld ;) nur das ihr bescheid wisst...
  21. Thema: Labyrinth

    von Arendex
    Antworten
    9.430
    Hits
    509.565

    genau gegen dot :( 35 dmg dot :/

    genau gegen dot :( 35 dmg dot :/
  22. Thema: Labyrinth

    von Arendex
    Antworten
    9.430
    Hits
    509.565

    hahah der sros klauenspam 4 teh win? :/ sry...

    hahah der sros klauenspam 4 teh win? :/ sry ärmster vamp ever :p aber twoors hier evtl? :
  23. Antworten
    48
    Hits
    2.064

    Gratz und auf weitere tolle duelle gegen meine...

    Gratz und auf weitere tolle duelle gegen meine schildhure :/
  24. Antworten
    21
    Hits
    1.018

    naja gratzen kann ich da ncih wirklich eher...

    naja gratzen kann ich da ncih wirklich eher erzergt als 8vs8 ;)
  25. Antworten
    53
    Hits
    2.724

    Gz Truckfuhrerin zu RR12

    Gratz dem besten shamy aufm server! :o
Ergebnis 1 bis 25 von 334
Seite 1 von 14 1 2 3 4
Page generated in 1.516.672.165,82154 seconds with 23 queries