Splitt oder Gedankenskillung ???
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Splitt oder Gedankenskillung ???

  1. #1

    Standard Splitt oder Gedankenskillung ???

    Hallo,

    ich habe mom mit R5L5 die Splittskillung 37 Gedanken / Körper 39 . Da ich aber immer in Gruppe spiele, würde ich gerne mal die Skillung Gedanken 44 / Körper 31 ausprobieren.
    Da in der Daocpedia steht, das der Schaden erst ab RR11 Varianzfrei ist (Körper muß 51 sein)
    habe ich da mal ne Frage: Körper 31 + 11 (Items) + 4 (RR) = 46 wenn ich nun Meister der Fokussierung 2 ( +9) nehme – nuke ich dann auch Varianzfrei ??? und ist der Manaverbrauch höher als bei der Splittskillung???

    Danke

  2. #2

    Standard

    Mdf bezieht sich auf resists, also "xxx wiedersteht dem Effekt", geht aber nicht in die Schadensberechnung ein.

    Warum die Leute sich in Zeiten von olol regraten, zich Manaladungen, Manamyth und arcane syphon Gedanken über den Manaverbrauch machen, werd ich wohl nie verstehen ^^

    Also: Manaverbrauch ka, Varianz wirst du schon haben. Allerdings sinken deine DPS damit nicht mit einmal ins Bodenlose, ich denke schon dass das verkraftbar ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.095.167,36330 seconds with 15 queries