Hexer-Pets zum leveln
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hexer-Pets zum leveln

  1. #1

    Standard Hexer-Pets zum leveln

    Bin momentan lvl 12 und bin auf der Suche nach starken Pets zum leveln, die ordentlich reinhauen

    Hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2

    Standard

    Gibt eine Fansite rund um bezirzbare Mobs: http://charm.enygma.net/

    Für dich relevant:


    Aber ich fürchte, dass viele Daten nicht mehr stimmen, weil die Mobs ja mal grundlegendend verändert wurden.
    Kann man DAoC spielen?
    LIVE the Legend!


  3. #3

    Standard

    die seite hatte ich eben auch.

    kam mir etwas überholt vor, was da an infos zu finden ist.

    gibts denn eigtl. bonis wenn ich in classiczonen level momentan oder gilt das nur für rvr zonen etc.?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Bis Level 20 gibts afaik in SI nen Bonus. Würde aber trotzdem nur im RVR bzw in den BGs leveln. Gibt einfach viel mehr XP.
    DAoC US: aktiv


  5. #5

    Standard

    Vom Pet umgekloppte Mobs bringen nur halbe Exp. Das Pet ist somit beim Leveln nicht so der Bringer. Außerdem muß man Punkte in die Gedankenlinie skillen, um ein gelbes Pet nutzen zu können. Das ist trotz POM in der gleichen Linie nicht effektiv. Skill lieber zum Leveln nur Körper für den manaschonenden Spec-DD und nuke damit einen Mob nach dem anderen um.
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.580.147,73546 seconds with 15 queries