Tipps, Tricks und Guides - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: Tipps, Tricks und Guides

  1. #16
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    mindestens 1 Jahr, da hab ich das erste mal davon gehört.
    kann auch Länger sein.

    Die Skillpoints kann man ausser durch Learning und remappen auch noch durch Implantate steigern (kaufen auf dem markt oder in faction missionen als Belohnung).
    Die geben je nach Quali zwischen +1 bis +5 auf das jeweilige attribut.
    Das sind die Slots 1 bis 5 in deinem Kopf.

    Da der offiziele deutsche Hilfe-Channel eine katastrophe ist (hab immer der eindruck jeder gefrustete WoW Spieler lädt dort seinen Frust ab das er nicht zurechtkommt^^) kannst du auch unseren Gedankensturm joinen und Fragen, der wird von unserer Corp moderiert und Müll sofort entsorgt.

    Ist aber eher PvP technisch ausgerichtet.

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Schatten5 Beitrag anzeigen
    Da der offiziele deutsche Hilfe-Channel eine katastrophe ist (hab immer der eindruck jeder gefrustete WoW Spieler lädt dort seinen Frust ab das er nicht zurechtkommt^^) kannst du auch unseren Gedankensturm joinen und Fragen, der wird von unserer Corp moderiert und Müll sofort entsorgt.

    Ist aber eher PvP technisch ausgerichtet.
    Vielen lieben Dank, komme eventuell darauf zurück. Ich bin allerdings durch und durch Carebear, keine Ahnung wie ich damals DAoC überleben konnte


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Schatten5 Beitrag anzeigen
    Da der offiziele deutsche Hilfe-Channel eine katastrophe ist (hab immer der eindruck jeder gefrustete WoW Spieler lädt dort seinen Frust ab das er nicht zurechtkommt^^)
    Ich glaube, du warst einfach im falschen "Hilfechannel".

    Damit nicht alle neuen den gleichen Fehler machen wie Schatten:

    http://www.eve-outtakes.de/outtakes_htm_files/167.jpg

    Da die Frage bestimmt irgendwann kommt:

    http://www.eve-outtakes.de/outtakes_htm_files/107.jpg

    Das hier ist ein muss für jeden Rookie, am besten im Posterformat ausdrucken und über den Monitor hängen:

    http://www.eve-outtakes.de/hilfe.jpg

    Und nochmal, damit es auch Schatten endgültig verstanden hat:

    http://www.eve-outtakes.de/hilfechannel.jpg

    kannst du auch unseren Gedankensturm joinen und Fragen, der wird von unserer Corp moderiert und Müll sofort entsorgt.
    Wofür braucht ihr Mods? Im German wird das durch eine jahrelang herangezüchtete Armee von Trollen erledigt. Mit dem gleichen Effekt!

  4. #19

    Standard

    Obwohl der Hilfe-Screen sicherlich witzig gemeint sein soll wird er einen Anfänger eher vergraulen. EVE ist gerade zu Beginn wirklich kein Zuckerschlecken, mit all seinen Funktionen ect. Einmal den falschen Knopf gerückt und die Hilfestellungen verlassen, schon befindet man sich im endlosen Raum ohne Lichtschalter. So vereinfacht gesagt...

    Als Rookie ist man wirklich um jeden Tipp dankbar. Klar wird man zu Beginn an der Hand genommen, und ich kann mir nicht vorstellen dass das Spiel früher bereits so komfortabel war wie heute. Aber nichts desto trotz wird man erschlagen von all den Möglichkeiten und Dingen, die einen erwarten.


    Ach ja, habe noch etwas für "Neulinge", was vielleicht ebenfalls hilfreich sein könnte. Skillplan: http://www.eve-wiki.net/index.php?ti...ng_Skill_Order
    Braucht es vermutlich erst später, aber so nebenbei mitskillen hilft sicherlich. Vor allem deshalb:
    For the average player without implants, this process would take about 53 days and you’ll be training 2.36 times as fast as you were to begin with. Though it would eventually be worthwhile to train the advanced learning skills to level 5, it can literally take years to make up the time spent training them. That said, many people do actually max them all out, myself included.


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  5. #20

    Standard

    http://www.eve-outtakes.de/hilfe.jpg

    ich brech ja grad mittelschwer zusammen. ist das geil
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Feylamia Beitrag anzeigen
    Damit nicht alle neuen den gleichen Fehler machen wie Schatten:

    http://www.eve-outtakes.de/outtakes_htm_files/167.jpg

    Da die Frage bestimmt irgendwann kommt:

    http://www.eve-outtakes.de/outtakes_htm_files/107.jpg

    Das hier ist ein muss für jeden Rookie, am besten im Posterformat ausdrucken und über den Monitor hängen:

    http://www.eve-outtakes.de/hilfe.jpg

    Und nochmal, damit es auch Schatten endgültig verstanden hat:

    http://www.eve-outtakes.de/hilfechannel.jpg
    HAHA...sehr geil kannte ich noch gar nicht. Auch der Rest davon auf der Seite ist cool gemacht.

  7. #22

    Standard

    Was genau müsste man bei der Suche nach einem CORP (Spieler) beachten? Gibt es irgendwo eine "politische" Karte, welche zeigt wer in welchem grossen CORP ist bzw. wie sich die Allianzen gestalten? Irgendwie stehe ich da gerade völlig am Berg und habe die Befürchtung mich bei den "falschen" CORPs zu bewerben.


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  8. #23

    Standard

    eventuell solltest du erstmal für dich selber festlegen was für nen corp typ du suchst und dir dann erst ne passende corp suchen. gibt ja von produktion/forschung über kleines/großes pvp (und nochmal gesplittet in "normal" und piratenbla) und mining alles mögliche an corp richtungen.

    ich war seit char erstellung in einer mining corp (meine erste corp überhaupt damals und war ne herbe enttäuschung) und einer sehr großen deutschen pvp corp. bei letzterer konnte ich leider nicht die zeitlichen erwartungen erfüllen, für pvp trainings inkl prüfungen und ally pvp hat die zeit einfach nicht gereicht bei mir
    Geändert von Usura (27.10.10 um 12:39 Uhr)
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  9. #24
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    abstaub...*hust*...ich versuchs nochmal 14 tage testacc. vielleicht gibts ja tips

  10. #25

    Standard

    nüffel will sich an eve versuchen ? das ist kein spiel für dich. als ich in eve das letzte mal außerhalb einer station afk war, war ich danach um ein schlachtschiff ärmer
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  11. #26
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    blah^^ ich hab angst das ich einfach erstmal erschlagen werde^^

  12. #27

    Standard

    das tutorial soll inzwischen sehr gut gemacht sein ^^
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  13. #28

    Standard

    Ich habe das tut im Dez 11 gemacht und da war es schon sehr gut, mittlerweile liest man in jedem größeren Patch das sie wieder am Tut gearbeitet haben, das ist echt recht gut erklärt was man da so macht, man muß sich halt die zeit nehmen und auch durchlesen was einem die Tante da an Texten auf den Kopf donnert.

    Achja die Wahl der Rasse ist total egal, es gibt haltnur zuanfang unterschiede in welcher NPCCorp man ist und in welche Raumschiffe man sich setzen kann ( zuanfang, später kann man dann nach belieben die Raumschiffe fliegen welche man möchte.

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  14. #29
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ok ich werd mich mal ransetzen morgen im moment lädt der client nen patch^^

  15. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Wie ist denn das derzeit? Kann man immer noch mit ingame Währung spielen, ohne Euros zu lassen? Wie zeitaufwendig ist das? Und ist das spiel mittlerweile einstiegsfreudlicher? Ich hatte mal 21 Tage angespielt und wäre ohne Hilfe meiner Buddies komplett verloren gewesen.

    Ich suche eigentlich nach einem Spiel, was ich abends mal 2-3 Stündchen zocken kann, auch nicht jeden Abend. "Früher" hat die Zeit einfach nicht gereicht, um das Spiel dann mit ingame Währung zu bezahlen und für die wenige Onlinezeit wollte ich dann auch nicht zahlen.

    Einen bleibenden Eindruck hat Eve dennoch hinterlassen, so dass ich es nochmal testen wollte. Falls mich also jemand einladen würde, bitte eine pm schicken

    77 Solokills - ein Sohn, eine Tochter - verheiratet - selbständig

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.253.601,02384 seconds with 13 queries