Tipps, Tricks und Guides - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: Tipps, Tricks und Guides

Standard

Zitat Zitat von Esir Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das derzeit? Kann man immer noch mit ingame Währung spielen, ohne Euros zu lassen? Wie zeitaufwendig ist das? Und ist das spiel mittlerweile einstiegsfreudlicher? Ich hatte mal 21 Tage angespielt und wäre ohne Hilfe meiner Buddies komplett verloren gewesen.

Ich suche eigentlich nach einem Spiel, was ich abends mal 2-3 Stündchen zocken kann, auch nicht jeden Abend. "Früher" hat die Zeit einfach nicht gereicht, um das Spiel dann mit ingame Währung zu bezahlen und für die wenige Onlinezeit wollte ich dann auch nicht zahlen.

Einen bleibenden Eindruck hat Eve dennoch hinterlassen, so dass ich es nochmal testen wollte. Falls mich also jemand einladen würde, bitte eine pm schicken
    Man kann immer noch mit ISK Spielzeit kaufen. Zeitaufwand hm kommt drauf an was und wie du es machst Trader wäre da wohl am leichtesten, da brauchste die Station auch kaum verlassen.Vielleicht auch Miner. Die neuen Tutorials erklären eigentlich alles ziemlich gut. Habe auch letzte Woche nach 5 Jahren das erste mal wieder reingeschaut und bin sehr begeistert.

Standard

Mining ist die schlechestde aller ISKmöglichkeiten meines Wissens. Ich konnte nach ca 6 Monaten mir meine erste PLEX ( so heißt die Gametimecard in EVE) kaufen.
    Eve ist immer noch verdammt komplex, aber wenn du wirklich willst, kann ich dir gerne nen Buddykey senden und dir auch helfen, aber auch ohne Buddykey würde ich helfen

Wichtig beim Start ist nimm dir Zeit beim Tutorial und lies dir alles genau durch.

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

hatte für mich mal ausgerechnet das ich 5-7 abende lang lvl4 missis machen müsste für ne plex. allerdings keine ahnung wo die preise inzwischen liegen. und bis man lvl4 machen kann, dauert ja auch nen moment ^^
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

"It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

Mitglied

Standard

Eigentlich geht es mir nur um die Frage, ob man in 21 Tagen so weit sein kann, dass man sich mit ISK ne PLEX (richtig?) holen kann.

77 Solokills - ein Sohn, eine Tochter - verheiratet - selbständig

Verbannter Avatar von Schatten5

Standard

nein ausser als trader

Verbannter

Standard

https://forums.eveonline.com/default...osts&m=3716085

Mit der Wintererweiterung 2013/14, EVE Online: Rubicon, wird DirectX 11 standardmäßig aktiviert,
    sofern das Betriebssystem und die GPU entsprechend DX11 unterstützen.
    Sofern DX11 nicht unterestützt wird, wird automatisch wie bisher DX9 benutzt.
    Jetzt beschleunigen sie schon excel tabelle mit dx11,
    gerade im neuesten nvidiatreiber einen eintrag gelesen das es einen dx11 profil für SLI gibt.

Standard

die *excel* tabelle hat inzwischen mehr und besser grafik als 90% der anderen MMO´s und packt immer noch über 3000 Spieler auf einem fleck^^
    EVE dürfte inzwischen der technische meister aller MMO´s sein.

Standard

Oder das einzige MMO wo man sich eine Zeitlupenfunktion leisten kann ohne damit die Spieler zu vergraulen.

Standard

Naja zeig mir das MMo werlches heute noch 3k leute auf einen fleck zeigen kann, ohne das es lagt

Eve ist das einzige MMO wo das Massive noch wirklich Massive ist ...

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Die stehen bei EVE doch nicht auf einen Fleck. Außerdem trickst EVE da nunmal in dem einfach die ganzen Aktionen in eine Art Warteschleife gelegt und so abgearbeitet werden. Das kann man bei EVE aufgrund des Gameplays halt noch machen, bei einem anderen MMOs welches auf Echtzeitkampf setzen eben nicht. Bei EVE hast du ja qausi ein riesiges Gebiet, Weltraum halt da kannst du Kämpfe in größeren Abständen stattfinden lassen. Ist auch bei WoW kein Problem 3000 Leute auf einen nicht instanzierten Gebiet rumlaufen zu lassen, übel wird es erst dann, wenn die alle auf einen Fleck stehen und sich dann bekämpfen. Und da kannst du nunmal nicht alles in Zeitlupe dann abspielen, dass geht vielleicht bei einem Excel-MMO wie EVE, wird aber kaum bis gar nicht auf andere MMOs übertragbar sein.

Standard

sie stehen auf einem fleck..wir reden immer von leuten on grid
    ist wie in daoc wenn da 3000+ leute in und vor dem Keep stehen würden die sich alle gegenseitig sehen können.
    hab da gehört die *modernen* MMO stürzen ab wenn sich 50 an einer stelle einfinden^^
    bei 50 leuten in EVE zuckt die belastung nicht mal hoch

Standard

Das Problem ist atm nicht das 50 Leute sich sehen können oder nicht, sondern das der Server die Befehle der Spieler verarbeiten und an die Clients weiterleiten muss. Natürlich gibt es auch Shit-MMO die schon bei 50 Spielern abkacken, bestreitet niemand. Aber Serverlag entsteht nicht dadurch das du 3000 Leute sehen kannst. Wenn dann was laggt, dann eher weil der eigene Rechner zu schwach ist die Texturen/Objekte zu verarbeiten. Hinzu kommt das es bei EVE eine feste Anzahl an Raumschiffen gibt die man meines Wissens nach auch nicht optisch individualisieren kann. Dadurch ist es für deinen Rechner natürlich kein Problem 500 Mal dasselbe Raumschiff anzuzeigen als 500 Schiffe die alle unterschiedliche Texturen haben. So wie es bei MMOs natürlich oftmals der Fall ist wo jeder Spieler anderes Equip trägt.

Kritisch wird es aber auf den Server bei MMOs aber vor allem dann, wenn die ganzen Damagegeschichten berechnet und an die Clients weitergeleitet werden müssen. Ballern in EVE 3000 Raumschiffe gleichzeitig mit AEs aufeinander? Wohl kaum. Dort kann man eben schön jeden einzelnen Kampf in eine Pipeline stecken und abarbeiten und diesen Prozess verlangsamen sollte die Serverlast zu hoch sein.

Standard

seit die Drohnen Konzepte da sind ballern sie quasi gleichzeitig.
    dort assisten bis zu 250 Schiffe ihre 5 bis 20 sentry drohnen auf ein Schiff welches dann auf das Ziel feuert=insta Schuss aus teilweise zehntausenden drohnen die zusätzlich zu den *normalen* Schiffen dazukommen.
    Sprich jede einzelne Sentry ist für den Server wie ein Spieler da sie quasi ein raumschiff für sich ist.
    Weiterhin sind heutzutage bombruns aus Fleets aus 50+ Bombern üblich von denen jeder eine AE Bombe ausklingt.
    Also alles da und vermutlich noch viel heftiger als du es dir vorstellen kannst wenn du EVE von vor 2 jahren kennst.

Standard

Sach ma Dragnet, spielst du eigentlich Eve?

Standard

Zitat Zitat von Leafi Beitrag anzeigen
    Sach ma Dragnet, spielst du eigentlich Eve?
    Nope er bezieht seine Infos aus Youtube-Video! Ach nee, das war Caladan...
    cultandstufflikethat
    Ein Blog über Kultiges aus den Bereichen Film, Musik, Bücher, Games und Web!

EVE-Online:
    Cadence Abergnathy, Main
    Nydija Rage, PvE-Alt
    Lydija d'Ovelle, SCap-Alt

New-Republic, professional killmail whoring

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte