Offizieller Channel - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Offizieller Channel

  1. #16
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    k, hab den channel ausgebuddelt^^
    ansonsten wie gesagt Gedankensturm, da sind eh viel mehr drin.

  2. #17

    Standard

    Bin dem Channel mal beigetreten, nur werd ich erst wieder am Wochenende zum Spielen kommen Bis dahin kann mein Account ja fröhlich skillen
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  3. #18
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    das ist mit das beste an eve, das skillsystem

  4. #19

    Standard

    [ ] low skillpoints
    [ ] starker pvp wille
    [ ] kein geld
    [ ] basis englisch fähigkeiten
    [ ] tutorials erledigt, epic arc erledigt (und damit zumindest in der lage die eve steuerung zu benutzen)

    wenn das alles der fall ist kann ich red vs blue empfehlen als kickstart ins pvp ohne den üblichen frust erlebnissen.

    die tagtäglichen aktivitäten sind quasi wie ein mix aus wow instanz pvp und ner simulation des großen eve fleet pvp. 2 fleets gleicher schlagkraft werden geformt und dann ineinander gewarpt und man metzelt sich gegenseitig nieder, nimmt das nächste schiff und das ganze wiederholt sich 24/7.
    steckt kein sinn dahinter wird auch langweilig mit der zeit aber am anfang macht es riesen spass und man lernt auch bissel was dabei. im endeffekt kann man t1 gefittete frigs und zerstörer nehmen und damit mit ner million isk pro schiff metzeln.
    zusätzlich finden hier auch regelmäßig echte pvp events statt wie zb roaming fleets durchs lowsec/0.0. seit die nen ehemaligen test fc bei sich dabei haben gehen solche roamings auch mal direkt zu den großen 0.0 schlachten um dort bissel rumzustänkern.

    ich habe selber auch ab und an mal frisch erstellte alts bei rvb weilswie gesagt ab und an auch mal spass macht einfach einzuloggen, ne halbestunde metzeln und auszuloggen.

    was rvb nicht ist, ist eine nette familiere corp. der größte teil der spieler bei rvb sind alts und die corps sind an sich tools/hüllen wo man rein und raus kann wie man will. früher oder später musst du dir dann was neues suchen, basierend auf dem was dir in rvb gefallen oder nicht gefallen hat.
    joine auf keinen fall corps die schiffe nutzen die du nicht fliegen kannst oder nicht leisten kannst. das bringt richtig frust

  5. #20

    Standard

    Danke für den Tipp! Im Moment suche ich eher eine familäre Corp. zum abendlichen Chatten, ein bisschen Missionen fliegen oder PvP, aber halt eher casual (weil ich pro Woche vielleicht 2-4 Stunden spiele im Moment).

    lg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  6. #21

    Standard

    missionen + pvp ist etwas das sich gegenseitig quasi ausschließt

    und sowas wie "das muss ich noch skillen oder tun und dann fang ich an mit pvp" gibt es nicht. je später man mit pvp anfängt desto schwerer wird es, einfach weil man bestimmte fehler einfach macht und das besser mit billigen schiffen und als neuer char.

  7. #22
    Mitglied Avatar von Anekin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    ich würde dir raten so früh wie möglich auf catylsyst oder einen anderen destroyer zu skillen und mit pvp im lowsec zu starten am besten mit leuten die das nicht zum erstenmal machen


    WoT since June 2013.

  8. #23

    Standard

    Danke für die Tipps! Ich dachte bis dahin, dass PvP nur was für die "Großen" ist :-)
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  9. #24
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    kommt auf die art des pvp an.
    rvb ist denk ich guter beginn.
    Pve+pvp glöeichzeitig geht nur wenn man entweder seine isk über plexe verkauf oder trade/produktion (das alles ist aber schon etwas komplitzierter als mobs killen) reinholt oder indem man einen 2ten char/acc für pve hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.469.770,27623 seconds with 13 queries