Schnitter Styles
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schnitter Styles

  1. #1

    Standard Schnitter Styles

    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem. Ich spiele noch nicht sehr lange Schnitter aber nun ist er 50 und ich weiß nicht wie ich mit meinen Styles umzugehen habe.

    Was für einen Style empfehlt ihr denn als "Anytimer"? Es gibt ja an sich nur die Spottende Sense aber teils versuch ich einfach Rankenwurzel (?) Frontstyle aufzubauen und als Reserve den Rankengriff Backstyle Stun zu schieben. Wenn der Gegner dann ausgerichtet ist was dann? Von den Reaktionsstyles macht ja Flammensense den meisten Schaden, doch Hölzernes Feuer überschreibt mit nem 4,4DmgAdd meinen 6,5er den ich buffen kann. Das ist doch kontraproduktiv, wenn man bedenkt dass man den nur macht um einen Folge rauszuhauen. Derzeit benutz ich Sichelschwung mit Dornenschild aber so richtig fetzt das nicht meiner Meinung nach.

    Wie würdet ihr denn handeln? Welchen Style benutzt man generell als "Anytimer" - also am häufigsten? Welchen Reaktionsstyle sollte ich nehmen? Was für Styles überhaupt soll ich in meiner Leiste haben?

    Bin über jede Auskunft dankbar!

    Grüße
    Szputnyik

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    einen "anytimer" braucht man als schnitter garnicht, sowas hab ich nie auf der leiste gehabt. wenn der gegner tanzt benutzt man side/back stun und wenn man frontal steht den after parry mit frontstyle und follow up als backup. wenn der slash debuff vom after parry durch ist, kannste nur noch 1,2,1,2,1,2 drücken - frontsyle und follow up. die frontcombo ist damagemässig so viel härter als die anderen styles, dass es einfach nicht lohnt noch mit was anderem rumzumachen. vor allem da der schnitter über keine styles mit effekten wie blutung oder asd verfügt.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    unterschreib ich mal so, mach ich genauso...

    ergänzend vielleicht:
    wenn ich gegen nen nahkämpfer mit bogi-add spiele, nehm ich fast nur den "schild der natur" und versuche dabei immer meinen gegner zwischen mir und dem bogi zu halten
    ich weiss nicht genau, obs das bringt, war noch nicht oft in einer solchen situation (erstaunlich, ich weiss )

    grüße
    Geändert von Aon (22.02.09 um 18:41 Uhr)

  4. #4

    Standard

    jo, thaki hat alles gesagt.

    nur, ich würde auf dornenschild gänzlich verzichten, da du dir damit deinen ololol-root brichst
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  5. #5

    Standard

    Hm, ich spiels nicht ganz so wie Thaki - aber ähnlich. Ich benutze den frontstyle als anytimer mit dem backstun als backup. Damit bekommt man auch die meisten Tänzer in den Griff bzw. in den vielen Gruppenkämpfen die adds gesnared. Kommt der frontstyle durch den followup, versucht der gegner weg-/durchzulaufen kassiert er meist den backstun - und steht dann still für mindestens 1 ungestörte frontchain.
    "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
    Kaukomieli Photoblog

    Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

  6. #6
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    äh ja, ich glaube niemand ist davon ausgegangen, dass man im gruppenkampf after parry oder after evade styles benutzt.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #7

    Standard

    Ich spiel meinen Schnitter fast ausschließlich solo... Da stelle ich nach einem Abend Suvi durch konsequentes wipen die RP-Balance wieder her
    "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
    Kaukomieli Photoblog

    Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

  8. #8

    Standard

    hmm, mal noch ne Frage zum frontstyle mit aeroot, der wird doch von det nicht beeinflusst oder?

  9. #9

    Standard

    doch wird er

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.252.955,60812 seconds with 13 queries