Jäger und die Rasse
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Jäger und die Rasse

  1. #1

    Standard Jäger und die Rasse

    Hallo ihr Lieben, ich möchte hier gerne mal die Rasse zur Diskussion stellen.

    Meine Überlegungen sind folgende....möglichst klein hat schon seine Vorteile, somit kommen der Zwerg und der Kobold in Frage.
    Der Zwerg hat leider sehr wenig Schnelligkeit und Geschicklichkeit.

    Ich möchte nun gerne von euch wissen....fallen 20 Punkte weniger Schnell und Geschick, in Hinblick auf Bogen und Speer, deutlich auf?

    So deutlich, dass letztendlich doch nur der Kobi in Frage kommt?

    Liebe Grüsse

  2. #2
    Mitglied Avatar von Islarnill
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    kobi ---> all
    der ist klein, schießt am schnellsten, und hat die meiste qui...
    dann kommt Nordmann
    der ist groß, aber immernoch akzeptable Werte..
    MIDGARD THE ONE AND ONLY!!

    Vuelvaa Berserkerin RR 9
    Islarnill Donnerkrieger RR 6
    Vuelva Berserkerin RR5
    Viridriana Wilde RR5
    Lokissohn SB RR 5
    Tyrsdottir Kriegerin RR4
    Binam Runenmeisterin RR 4

    Alle Crafter auf legendär, Aufträge bitte per PN an mich senden, oder Ingame bei mir melden.

  3. #3

    Standard

    Zwerg hat Stil.

    Kobi ist aber tatsächlich der bessere Bogi. Dex bie Bogengeschindigkeit fällt nicht ins Gewicht, wenn mann genug ToA Bonus hat. Beim Schaden weiß ich nicht genau wieviel 20 dex ausmachen. Speerschaden ist ja 50% dex abhängig. Die geringe Größe kann einem schonmal 1-2 Sekunden verschaffen, wenn man nicht angeklickt werden kann.

    Wenn man lieber einen melee Jäger haben will und mit Schwert rumtrümmert sollte man Nordmann nehmen, da Schwert str-abhängig ist.

    Wie wärs denn mit Valkyn? Sieht grottig aus, humpelt und hat nur den qui Vorteil

    Von den stats ist eigentlich egal, da wird man mit keiner Rasse doppelte Anzahl an kills rausholen.

  4. #4

    Standard

    Oh ich habe mich nie für die Antworten bedankt, entschuldigt :-D

  5. #5
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    valkyn oder kobi! valkyn wegen rassenresis!

  6. #6

    Standard

    Huhu Monk, habe soeben eine kleine Kobidame erstellt, bin schon sehr gespannt.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Don Disco Beitrag anzeigen
    .....Dex bie Bogengeschindigkeit fällt nicht ins Gewicht, wenn mann genug ToA Bonus hat......
    Das würde ich so nicht unterschreiben, ich glaube Monk hatte da auch mal nen kleinen Test gemacht. Da war der Unterschied sogar optisch zu sehen und ich glaube es ging um den 384er (?) Breakpoint (oder wars 39x?), wenn ich mir jetzt z.B. 20 Dex weniger vorstelle .... fände ich nicht gut.

    Ich mag den Kobi auch

  8. #8

    Standard

    also ich hatte mal einen Kundschafter gelevelt, da war das Bogensystem schon umgestellt, beim Leveln kommt mir der Jäger üüüübel schlecht vor, macht kaum Bogenschaden, schiesst die meiste Zeit daneben, an fehlender Ausrüstung kanns zwar liegen, aber
    mein damaliger Kundi hatte auch nichts :-D

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Sweetest Beitrag anzeigen
    also ich hatte mal einen Kundschafter gelevelt, da war das Bogensystem schon umgestellt, beim Leveln kommt mir der Jäger üüüübel schlecht vor, macht kaum Bogenschaden, schiesst die meiste Zeit daneben, an fehlender Ausrüstung kanns zwar liegen, aber
    mein damaliger Kundi hatte auch nichts :-D
    Kann ich absolut nicht bestätigen.. ich hatte in der Zwischenzeit 4 Jäger, 2 Waldis und 1,5 Kundis gelevelt, und bei Full-Bogenskill bis zumindest lvl 46 hab ich da was Bogenschaden/Missrate betrifft nie einen Unterschied bemerkt.
    Könnte evtl ganz einfach der Bogen deines Jägers mal ne Reparatur vertragen? :p
    Alternativ hast Du beim Jäger vielleicht auch den Bogenskill nicht auf Level, weil Du Pet gepusht hast.

    edit:
    und bzgl Style geht nix über Zwergenjäger
    Geändert von wolfi666 (27.09.11 um 16:38 Uhr)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  10. #10

    Standard

    Huhu Wolfi, neee, also ich bin level 12 und habe alles auf bogen, und mache echt kaum schaden, gelb wird ja grade mal angekratzt, am richten liegts auch nicht.

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Sweetest Beitrag anzeigen
    Huhu Wolfi, neee, also ich bin level 12 und habe alles auf bogen, und mache echt kaum schaden, gelb wird ja grade mal angekratzt, am richten liegts auch nicht.
    grauer Trainingsbogen ?

  12. #12
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    valkyn oder kobi! valkyn wegen rassenresis!

    this!!!

  13. #13

    Standard

    ich würde jetzt sogar zum valkyn tendieren. scheiss nordfrau fail.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Hutmacher Beitrag anzeigen
    ich würde jetzt sogar zum valkyn tendieren. scheiss nordfrau fail.
    wer nicht...

    egal, nur die harten kommen in den garten. nordi powär ^^
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  15. #15

    Standard

    Valkyn ist einfach viel zu hässlich um das Teil wirklich spielen zu können.
    Die guten Leute wählen einfach den Kobi !
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.593.646,72414 seconds with 13 queries