anfängerfrage
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: anfängerfrage

  1. #1

    Standard anfängerfrage

    Hiho, ich habe mir einen Vamp erstellt und wollte ihn 45 Demez 33 umarmung 17 SM 30 Stich skillen.

    zu meinen Fragen:

    Ich möchte eine Leg waffe in das Temp bauen dafür wüsste ich gerne ob man als Demenz Vamp die 41er Demenz Kälte Kralle oder die 27er Matter Kralle nehmen soll und dementsprechen würde dann meine Legwahl ausfallen.

    Das andere währe ob eurer Meinung nach 9% castspeed im Temp reichen oder ob sich der fehlende % stark bemerkbar macht.

    danke für eure Antworten schonmal
    Geändert von Dose (08.03.09 um 13:27 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Servus Dose ^^

    die skillung die du dir überlegt hast ist leider nicht sehr spieler freundlich da durch die linie demenzz der af und absorb von rüstungsteilen gesängt ggf auch vollkommen ausgestellt wird bin mir da nicht so ganz schlüssig drüber, jedenfalls bezieht sich das immer nur pro cast ausführung auf 1 rüstungsteil z.B. Kopf, aber wie willst du ausschliesslich den kopf treffen wen du keine 43+ stich hast daher lohnt es sich nciht demenzz so hoch zu nehmen wenn man die nötigen styls nicht ausführen kann um genau die körperpartie zu treffen daher entfehle ich dir die daocpedia demenzz skillung zu nehmen wenn du wirklich als demenzz vamp was legen möchtest ansonsten halt müsstest du 3 mal den cast bewirken um nur eine 50% chance zu haben genau die körperpartie zu treffen die du gesenkt hast, aber da das nicht deine frage ist, ... 41 demenzz ist immer besser als 27 Matterie ^^ schon alleine durchs resisten ganz von dam zu schweigen,

    hoffe konnte dich von überzeugen das demenzz ohne ensprechende stichwaffen skillung nicht viel bewirkt

    mfg Chamo
    __________________________________________________ ________________________

    1999 wurde Jin-Roh auf dem Internationalen portugiesischen Filmfest Fantasporto mit dem Fantasy-Film-Preis ausgezeichnet
    __________________________________________________ ________________________

  3. #3

    Standard

    Snake bevor du sowas verzapfst solltest du eventuell mal schauen, was der Vamp so alles in seiner Stichlinie drin hat. Insbesondere sollte ein Blick auf die Styles Nr. 11, 12 und 13 mit den klangvollen Namen "Head Shot", "Torso Shot" und "Leg Shot" werfen. Diese sind sicherlich völligst ungeeignet bestimmte debuffte Körperteile zu treffen

    Sie haben bestimmt auch nicht den Vorteil keine Kombostyles zu sein.....

    In dem Fall dieser Skillung in jedemfall eine Kälteleg und mit Demenzklaue zuschlagen, wegen Resists und Schaden. 9% Castspeed sind akzeptabel, ich hab 10% und bilde mir ein den Unterschied zu merken, aber wichtig ist ja das gesamte Template respektive, was man damit machen will.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.191.672,74940 seconds with 13 queries