[HSG] Home Sweet Glamorgan | Server-Event
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76

Thema: [HSG] Home Sweet Glamorgan | Server-Event

Standard [HSG] Home Sweet Glamorgan | Server-Event (10.Mai)

[HSG] Home Sweet Glamorgan

Es war einmal…
    Zum HSH-Contest Thread(2007)
    Die Sieger des HSH-Contests(2007)

Einleitung
    9 Gebiete x 5 Server x 3 Reiche -> 135 Gebiete
    Die imposante Housing Zone umfasst ganze 135 Gebiete und ist damit größer als die komplette restliche Welt von Dark age of Camelot.
    135 Gebiete und dennoch gibt es kaum Geschichten über Abenteuer, Ruhm und Ehre in diesen Landen zu erzählen.

Dies soll sich nun ändern.
    Vorbei sind die Tage, an denen sich der gut betuchte Farmer eine Trophy nach der anderen an jedes freie Plätzchen stellt und es wagt, sein Haus als schön zu bezeichnen.
    Vorüber sind auch jene Tage, an denen man bei der Suche nach einer Teleportgelegenheit, eine verwahrloste Bruchbude betritt.
    Gemeinsam werden wir diese 135 Gebiete mit neuem Glanz erfüllen und künftig eine Geschichte über unsere HZ erzählen können.

Wir alle gemeinsam, Albs, Hibs & Mids!
    Mit vereinten Kräften für eine bessere HZ!

Wer kann teilnehmen?
    JEDER! Alle Albioner, Hibernianer und Midgarder sind herzlich dazu eingeladen, ihr Eigenheim, anzumelden und der HSG-Jury von seiner besten Seite zu präsentieren.
    Dabei spielt der Gebäudetyp erstmal keine Rolle.
    Hütten, Hauser, Villen, Herrenhäuser und auch Gildenhallen können zu diesem Contest angemeldet werden.
    Zögere nicht und werde Teilnehmer des größten HZ-Wettstreits aller Zeiten.

Wie nehme ich teil?
    Am Ende des Threads findest du einen link zur Anmeldeseite.
    Alles was wir von dir brauchen sind Ig-Name, Realm, Server, Haustyp & HausNr.
    Die Anmeldephase endet am 31.März 2009!

Eventverlauf
    Nach dem Ende der Anmeldephase, beginnt die Bewertungsphase.
    Die Jury nimmt sich nun die Zeit die sie braucht und besucht nach und nach alle angemeldeten Häuser. Dies kann je nach Menge an Anmeldungen sehr schnell oder sehr lange dauern. Es gibt daher keinen festen Zeitpunkt, an dem diese Phase beendet sein wird.

Sobald die Jury ihre Arbeit abgeschlossen hat, werden die Ergebnisse zusammengeführt und ausgewertet. Die Ergebnisse und Sieger werden dann zu guter Letzt an einem 2 Wochen vorher angekündigten Termin, zeitgleich in allen 3 Reichen, direkt ig, bekannt geben.

Nach Ende der ig-Siegerehrungen, werden die Ergebnisse ebenfalls im 4players, in einem neuen Thread veröffentlicht.

Wie wird bewertet?
    Voraussetzung für eine Bewertung ist, dass das Gebäude für alle Spieler und somit auch für die Jury, betretbar ist. Steht ein Jurymitglied vor verschlossener Tür, erhält der Spieler bzw. das Gebäude automatisch 0 Punkte.

Jedes Jurymitglied ist auch nur ein Mensch und jeder Mensch hat ganz individuelle Ansichten & Geschmäcker. Nichtsdestotrotz gibt es 4 Bewertungskategorien.

Achtet darauf, dass ihr nach Beginn der Bewertungsphase, euren Gebäudetyp nicht mehr ändert.

Die Prämien
    Neben Ruhm und Ehre gibt es pro Realm einen ganz besonderen "Ring des Sieges"(Eventring mit emote-msg beim Anlegen) sowie Geldprämien(voraussichtlich bis zu 8-10p) zu gewinnen.

Zum Eventvideo
    -> HSG-Video auf Youtube <-

Zur Anmeldung
    www.hsg-contest.de.vu

###########################

Zusatz vom 02.April 2009

Die Teilnehmer des [HSG] Home Sweet Glamorgan Contests

20 Albioner, 20 Hibernianer & 20 Midgarder treten in diesem "Wettkampf" an, präsentieren und messen sich mit ihren Realm & Cluster Mitspielern.

ps: diejenigen die nicht in die jeweilige top20 gekommen sind: es ist noch nichts verloren. Sollte das ein oder andere Haus verschlossen sein(gab auch beim HSH-Contest solchne), rückt ihr für euer Realm nach. Bereitet euch also "alle" vor und geizt nicht an den paar Mobiliar-platin[I]

Die besten 5 eines Realms erhalten eine kleine Geldprämie, die sie entweder behalten, oder in Gewinnlose investieren können. Mehr dazu bei der Siegerehrung.

Bedenkt die 4 groben Bewertungskriterien: Garten - Individualismus/Kreativität - gemütlichkeit - Technik/Optik

Es geht bereits dieses WE oder spätestens Anfang nächster Woche mit den ersten Hausbesuchen los.
    Zögert nicht zu lange, eurem Haus den letzten Feinstrich zu geben.

Viel Erfolg!

Army of Darkness
    Death Shadows
    Drachengarde
    Shoshycain
    Wiwawizzi
    Corobudic
    Sandylein
    Duughina
    Darcinar
    Amolkot
    Annethe
    Turksss
    Alderac
    Mumyh
    Kydfar
    Jalosin
    Oneyll
    Gigoli
    Storm
    Dros

Thel
    Tizzi
    Sonoh
    Snoella
    Roxanaa
    Aedocain
    Oachkatzle
    Das Bündnis
    Loibas Wilde Horde
    Metatrons Nexus der Kraft
    Confusion & Pain
    Godessdeath
    Thrishana
    Phineara
    Satyriaa
    Aimhind
    Paynies
    Keandil
    Leskari
    Nastrio

Kirate
    Aglaia
    Earnig
    Salinya
    Gorbag
    Cooline
    Islarnill
    Maddrax
    Grymnyr
    Logovaz
    Kolkrabe
    Shoshola
    TRIBUNAL
    Eiskrieger
    Blutsbruder
    Die Einherjar
    Drachengarde
    Hall of Talamasca
    Krieger von Midgard
    Haorvard frae Bilskirnir

Zusatz vom 27.April 2009

Die Siegerehrung des [HSG] Home Sweet Glamorgan Contests

Nach zahlreichen Anfragen im Gildenforum und 4players, ist es nun endlich soweit, den Termin zur Siegerehrung des HSH-Contests bekannt zu geben. Die 60 Gebäude wurden allesamt besucht und mit Argusaugen bewertet.
    Welches Gebäude konnte sich besonders hervorheben?
    Welches ist das „schönste“ Heim Midgards, Albions und Hibernias?
    Wer ist der beste der Besten und wer wird die Prämien von Siegesring bis Drachendrop erlangen?

Seid live vor Ort mit dabei und besucht die Siegerehrung des HSG-Contests.
    Für alle die leider nicht dabei sein können, werden die Ergebnisse wenige Tage nach der Siegerehrung, im 4players präsentiert.

Wann?
    Am Sonntag den 10.Mai um 18:00
    (dauer ungewiss aber gewiss nicht zu lang)

Wo?
    Vor dem Haus 777/Montgomery/Albion/Avalon.
    (direkt SW vom Markt)

Wer?
    Alle, egal ob Teilnehmer oder Zuschauer aus Hibernia, Albion & Midgard.
    (nur wer dabei ist, kann um Prämien losen)

Zusatz vom 10.Mai 2009

[HSG] Home Sweet Glamorgan | Ergebnisse

[HSG] Home Sweet Glamorgan | Bilder | 10.05.09

MfG
    RED FIST
    Geändert von Teno (01.10.12 um 21:10 Uhr)

Mitglied Avatar von Fued

Standard

...nette Idee. Schön, dass es (noch) Leute gibt, die versuchen Anderen Spass und Unterhaltung zu bereiten.

Auch wenn ich selbst nicht mehr spiele, Thumbs up!

Standard

Zitat Zitat von Fued Beitrag anzeigen
    ...nette Idee. Schön, dass es (noch) Leute gibt, die versuchen Anderen Spass und Unterhaltung zu bereiten.

Auch wenn ich selbst nicht mehr spiele, Thumbs up!
    vielleicht steht dein Haus ja trotzdem noch xD
    Wobei du es dann auch nicht mehr bearbeiten könntest...

ps:
    Der erste Realmvergleichs Punkt geht an Mid.
    Die erste Anmeldung kommt vom nordischen Volk, dann gabs nen Kuschler und somit bleibt den Albs nur noch anmelderang 3 übrig

Na ja, die Mid Gebäude sind ja allg. sehr beliebt.
    Freue mich, da möglichst viele von begutachten zu dürfen.
    Geändert von Teno (16.03.09 um 14:18 Uhr)

Standard

Mmmhh.. muss ich Zwonki mal bescheid geben, damit sie ihre Villa Kunterbunt anmeldet :-)
    Blaue Bällchen Werferin und Fängerin

Standard

Hier mal wieder paar Neuigkeiten zu den Anmeldungen

Der am meist vertretene Gebäudetyp
    Villa

Realm mit den meisten Teilnehmern
    Albion & Hibernia

Server mit den meisten Teilnehmern
    Avalon

Zudem haben die ersten beiden Mid-Anmeldungen die gleiche Hausnummer und unterscheiden sich nur darin, dass der eine aus Stonehenge und der andere aus Logres ist

mit diesen Infos appelliere ich nun an die Mids und Spieler der anderen 4 Server, sich weiterhin eifrig anzumelden und es euren Mitstreitern/Konkurrenten richtig schwer zu machen.
    Erzählt euren Gildies von diesem Event und meldet gleich noch euer Gildenhaus mit an.

/wave

Standard

erm fräge hab wie bekomme ich denn mit ob meine anmeldung ok ist ? bzw ob die angekommen ist ? weil nach dem absenden kommt man in euer forum

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

wen du alles ausfüllst und weitergeleitet wirst, hats geklappt.

Notfalls kannst du dann im Forum eine pn an mich schreiben und nachfragen aber das geht hier genauso gut. Bräuchte dann eben nur deinen Anmeldenamen.

Standard

Zitat Zitat von Teno Beitrag anzeigen
    wen du alles ausfüllst und weitergeleitet wirst, hats geklappt.

Notfalls kannst du dann im Forum eine pn an mich schreiben und nachfragen aber das geht hier genauso gut. Bräuchte dann eben nur deinen Anmeldenamen.

da nur meine bude in hib wirklich vorzeigbar ist türlich dat oachkatzle

die anderen buden sind nur mittel zum zweck

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

So, Gilde wurde informiert.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Standard

Meine Buden sind erst mit dem nächsten Patch vorzeigbar. Die Itembegrenzungen sind halt einfach zu krass für Häuser und sogar Villen.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

Standard

www.hsh-sieger.de.vu

Beim letzten Contest dieser Art, haben ja eher die Hütten abgeräumt.
    Letztendlich hat aber jeder Gebäudetyp seine Vorzüge und Gebäudetyp intern, lässt es sich auch noch gegenseitig vergleichen.
    Bei einem Villa vs. Villa Vergleich, kannst du, trotz der vermeintlichen Benachteiligung, also trotzdem erfolgreich sein.
    Das "Zu wenige Slots" Argument ist altbekannt aber nur teilweise richtig.
    Mit Mühe und Kreativität lässt sich jedes Gebäude ideal ausschmücken.

Ohne angeben zu wollen, lade ich jeden zur Besichtigung des aktuell frisch eingerichteten Herrenhauses 777 in Old Sarum, Albion, Avalon ein.
    Dort seht ihr, was zumindest ein Mitglied der Jury, schön findet und wie man ein Herrenhaus ausschmücken könnte, ohne sich nur auf trophys, rvr-banner oder einzelne Punkte zu konzentrieren.

allgemeine info: Das offensichtliche kopieren anderer Einrichtungen, führt zu einer weniger guten Bewertung

Standard

Naja, die Itembegrenzung sorgt dafür, dass ich meine Kneipe lang nicht so ausstaffieren konnte wie ichs eigentlich wollte.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Mitglied Avatar von Eowinae

Standard

Ich finde das gaaaanz toll! Ihr habt immer so super Ideen, seid überall vertreten und belebt richtig den Spielspaß.

Da werd ich mich am Samstag doch glatt mal dran machen und mich auch bewerben .

Hut ab! *verbeug*
    Das "Fruechtchen"

Tizzi- Beschwörerin (Bombe) - Stufe 50 - ML10 - CL10 - RR 2L8
    Miezy - Hüterin - Stufe 39 - RR1L9
    Carambola - Fianna - Stufe 27
    Tamarillo - Druidin - Stufe 50 - ML4 - RR 3L3

Standard

ja beim letzten mal haben die hütten abgeräumt^^ aber auch nur weil mir 1 jury mitglied platz 9 gegeben hat und die anderen 3 alle 1 und 2^^
    1-2-2-9 war meine bewertung^^ bin immer noch der meinung,da stimmte was nicht hehe :-)

platz 3 deswegen am ende..naja wenigstens nen pokal von jepsy bekommen^^
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg

Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

Standard

Zitat Zitat von Adion Beitrag anzeigen
    ja beim letzten mal haben die hütten abgeräumt^^ aber auch nur weil mir 1 jury mitglied platz 9 gegeben hat und die anderen 3 alle 1 und 2^^
    1-2-2-9 war meine bewertung^^ bin immer noch der meinung,da stimmte was nicht hehe :-)

platz 3 deswegen am ende..naja wenigstens nen pokal von jepsy bekommen^^
    Was soll daran nicht Stimmen? Zeigt höchstens dass es wirklich verschiedene Jurymitglieder waren und nit bloss bbs xD
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte