Molvik Söldner Temp´s
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Molvik Söldner Temp´s

  1. #1

    Standard Molvik Söldner Temp´s

    Hat jemand nen gutes? Komme da irgendwie nicht so ganz zu nem vernünftigen Ergebnis

  2. #2

    Standard

    Das hab ich:

    Statuswerte:
    Stärke: 78
    Konst.: 76
    Gesch.: 69
    Schne.: 78
    Trefferpunkte: 312

    Resistenzen:
    Schlag : 20 Hitze : 20 Körper : 20
    Schnitt: 20 Kälte : 20 Geist : 20
    Stoß : 20 Materie: 20 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    8 Schlag
    5 Schnitt
    5 Stoß
    8 Parieren
    8 Doppelwaffen

    Cap-Erhöhungen:
    20 Stärke
    18 Konstitution
    11 Geschick
    20 Schnelligkeit
    152 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    2 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    38 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Energie-Resistenz, 11 Stoß-Resistenz, 76 Trefferpunkte, 1 Doppelwaffen, 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 64,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Hitze-Resistenz, 9 Schlag-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 90,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 35,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Schnitt-Resistenz, 28 Konstitution, 5 Materie-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 60,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 35,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 7 Geist-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 62,1

    Hände: bösartige Dunkelturm-Kettenhandschuhe

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 68 Trefferpunkte, 7 Kälte-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 3 Alle Doppelwaffen Bonus
    Nutzen: 78,0

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Schnelligkeit, 3 Schlag, 19 Stärke, 4 Parieren, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 67,8

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 35,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Energie-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 25 Stärke, 19 Geschick
    Nutzen: 57,5

    Hals: bösartige lebhafte Dunkelturm-Perlenkette

    Umhang: Umhang des Donners

    Juwel: Juwel des Vergessens (Söldner Nahkampf)

    Taille: geflochtenes Haar des Malamis

    Rechter Ring: Volurgon-Binde

    Linker Ring: Direktorring des Chaos

    Rechtes Handgelenk: Armschiene der Dämmerung

    Linkes Handgelenk: Zahurs Armschiene

  3. #3
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Würde an dieser Stelle gerne eine Meinung zum von mir erstellten MOLVIK Temp für meine frische Söldnerin hören. Wollte nicht extra den 233452ten Molle Bla Fred aufmachen, Temp ist Temp

    Ist auf Schnitt ausgelegt durch die beschworene Waffe.

    Wichtigste Frage vorneweg - Schild bei nem Söldner ist zumindest in Molle nicht so meine Wahl, müsste es also reinswitchen.
    Frage ist - Waffe beschwören erst nach 15 Minuten ? Verschwindet die Waffe beim Ausloggen oder rellen ? Ansonsten ist das ganze eh für die Katz weil zu umständlich.

    Mein größter Eigenkritikpunkt wäre das die Dex zu niedrig ist und afaik geht Dex ja mit in Parryberechnung ein oder ?

    Proccs wären MHBs und nen DD Proc auf der Offhand, Rasse ist Highländerin

    ----------------------------------------------------------------------------------
    keine Rassenboni in Resis !
    Konfiguration Kurzreport für ksenah

    Statuswerte:
    Stärke: 81 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 320
    Konst.: 78 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 24 Charisma : 0
    Schne.: 76 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 19 Hitze : 21 Körper : 21
    Schnitt: 20 Kälte : 20 Geist : 21
    Stoß : 21 Materie: 19 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    4 Schlag
    8 Schnitt
    4 Stoß
    8 Parieren
    8 Doppelwaffen


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    24 Stärke
    27 Konstitution
    18 Schnelligkeit
    168 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    5 Stilschaden Bonus(%)
    6 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    47 AF Bonus
    8 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Schnitt-Resistenz, 28 Konstitution, 7 Schlag-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 64,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 5 Geist-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 4 Doppelwaffen, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 92,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 10 Stärke, 7 Geist-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 11 Stoß-Resistenz, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 64,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 7 Energie-Resistenz, 11 Körper-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 64,1

    Hände: durchdrungene Ktonos-Labyrinthhandschuhe

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Materie-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Ausdauer
    Nutzen: 74,0

    Rechte Hand: Goldener Dreizack der Flamme
    Stufe: 46 Qualität: 100%
    DPS: 15,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Beschworene Waffe vom Artefarkt Atens Schild
    60 Trefferpunkte, 21 Stärke, 20 AF-Bonus, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 81,1

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (97% Qual)
    Effekte: 10 Schnelligkeit, 28 Stärke, 4 Schnitt, 4 Parieren, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 68,8

    Hals: bösartige gemäßigte Dunkelturm-Perlenkette

    Umhang: Umhang des Donners

    Juwel: Juwel des Vergessens (Söldner Nahkampf)

    Taille: beschädigter Gürtel der Terkari

    Rechter Ring: bösartiger lebhafter Dunkelturm-Ring

    Linker Ring: Krojers Schnelligkeitsring

    Rechtes Handgelenk: Armschiene der Dämmerung

    Linkes Handgelenk: bösartige lebhafte Dunkelturm-Armschiene

    --------------------------------------------------------------------------

    Tipps zu anderer Bespellung ? Kacktemp weil beschwören vom Schild doof ? Meinungen bitte
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  4. #4

    Standard

    Ohne es genau zu wissen, aber ich befürchte, dass du die Waffe erst nach 15min und angelegtem Schild beschwören kannst (wie beim Sonnengürtel). Durch Tod wirst die Waffe sicher nicht verlieren (wäre ja irgendwie unsinnig, aber bei Mythic weiß man ja nie), aber wenn du ausloggst oder LD hast.

    Ich würde das Temp über dir nehmen

  5. #5

    Standard

    wo kommen die 6% dmg her?

    den speer würde ich nicht einbauen!!! ist für den dauerhaften molvikbesucher einfach irgendwann nur noch nervig. ich hab ihn auf dem infi eingebaut und bin krass genervt. klar brauch ich ne menge speere mitm infi wegen waffen switchen aber nicht nur deswegen... jeder ld kostet dich eine waffe. was du machen kannst ist, du kannst immer mal nebenbei den char loggen und alle 15 mins eine waffe beschwören, die legst du dann in deinen schatzhüter. dort bleiben sie auch nach ausloggen erhalten. jeder speer der bei ld oder ausloggen im inv ist, ist weg! heißt vorm ausloggen immer erst waffe wegbringen, was wiederum timer auf andere reiche gibt, da du porten musst :>

    ich verzichte gerne auf den style dmg zugunsten des schlag stuns^^

    hier mal mein versuch..... wenn jemand mehr dex eingebaut bekommt kann er sich mal bei mir melden^^

    Statuswerte:
    Stärke: 78 Trefferpunkte: 312
    Konst.: 78 Gesch.: 59
    Schne.: 76

    Resistenzen:
    Schlag : 20 Hitze : 20 Körper : 20
    Schnitt: 20 Kälte : 20 Geist : 20
    Stoß : 20 Materie: 20 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    8 Schlag
    8 Schild
    8 Parieren
    8 Doppelwaffen


    Cap-Erhöhungen:
    20 Stärke
    20 Konstitution
    18 Schnelligkeit
    156 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    2 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    38 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 2: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 69,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 2: 2 Schlag - 99% (unpoliert) Kriegssiegel des Feuers
    Juwel 3: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 4: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 96,5

    Kopf:
    Name: durchdrungene Ktonos-Labyrinthkrone
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Agramon
    Dungon: Labyrinth der Minotauren
    Mob: Dropt bei jedem Mob im Labyrinth per Zufall
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 24 Trefferpunkte
    Effekt 7: 1 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 9: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 91,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 34,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 55,1

    Hände:
    Name: blitzgeätzte Panzerhandschuhe aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort:
    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 27 Stärke
    Effekt 3: 60 Trefferpunkte
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 60 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 122,3

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 5 Ausdauer
    Nutzen: 72,8

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (97% Qual) Überladen: 40%
    Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 66,1

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 35,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 70%
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 4 Doppelwaffen - 99% (unrein) Kriegssiegel des Eises
    Bonus 5: 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 64,8

    Hals:
    Name: bösartige gemäßigte Dunkelturm-Perlenkette
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dunkelturm (Catacombs: Instanz)
    Named: Scitalis
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Umhang:
    Name: Umhang des Donners
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Anführer: Oighrig, Arsene, Jencir
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 13 Stärke
    Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 4: 6 Stärke-Cap
    Effekt 5: 8 Konstitution-Cap
    Nutzen: 32,1

    Juwel:
    Name: Juwel des Vergessens (Söldner Nahkampf)
    Stufe: 30 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Juwel des Vergessens
    Bereich: ToA - Oceanus Hesperos (Loc: 5k / 35k)

    Freischaltung: Kann bei Artefaktgelehrten geändert werden:
    *Zaubern
    *Fernkampf
    *Nahkampf
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 24 Trefferpunkte
    Effekt 5: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 7: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille:
    Name: bösartiger lebhafter Dunkelturm-Gürtel
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dunkelturm (Catacombs: Instanz)
    Named: Pard
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Rechter Ring:
    Name: bösartiger lebhafter Dunkelturm-Ring
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dunkelturm (Catacombs: Instanz)
    Named: Pard
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Linker Ring:
    Name: Krojers Konstitutionsring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 1.5 in Oceanus
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: bösartige lebhafte Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 71,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene der Dämmerung
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Ml8 Zentauren-Anführer
    Effekt 1: 4 Alle Doppelwaffen Bonus
    Effekt 2: 4 Parieren
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 48 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 88,2
    Geändert von Charliee (04.06.09 um 18:41 Uhr)
    *searching for elee,Humba & Rapor*

    Temair:
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Charliee Brücken Ritter
    ___________.•.___________

    Wiesels - sorc

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Charliee Beitrag anzeigen
    hier mal mein versuch..... wenn jemand mehr dex eingebaut bekommt kann er sich mal bei mir melden^^
    Meld ... im 1. Posting steht eins mit den gleichen Werten und 69 Dex.

  7. #7

    Standard

    34,5 war max. überladung nu, oder? Das erste ist zwar sehr sehr nett, aber leider mit 36er Überladung. Wäre sehr dankbar über ein aktuelles.
    umgezogen nach Ywain

  8. #8

    Standard

    Geht das so von der Verspellung?

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Kurzreport für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke: 78 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 312
    Konst.: 77 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 75 Charisma : 0
    Schne.: 60 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 20 Hitze : 20 Körper : 21
    Schnitt: 21 Kälte : 20 Geist : 20
    Stoß : 20 Materie: 20 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    8 Crush
    8 Slash
    8 Thrust
    8 Parry
    8 Dual Wield


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    19 Strength
    18 Constitution
    9 Dexterity
    160 Hitpoints


    Andere Boni:
    2 Style Damage Bonus(%)
    6 Melee Damage Bonus(%)
    5 Melee Speed Bonus(%)
    1 AF Bonus
    4 Fatigue


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Dexterity, 28 Quickness, 7 Body Resist, 7 Constitution, 2 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 60,2

    Arme:
    Imbue Punkte: 34,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Crush Resist, 11 Thrust Resist, 2 Dual Wield, 12 Hits, 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 83,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 52 Hits, 7 Cold Resist, 9 Matter Resist, 7 Spirit Resist, 15 Constitution
    Nutzen: 69,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Quickness, 9 Energy Resist, 7 Cold Resist, 3 Dual Wield, 5 Strength Cap Increase
    Nutzen: 65,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Strength, 28 Constitution, 11 Slash Resist, 2 Cold Resist
    Nutzen: 57,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 32,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 3 Parry, 9 Heat Resist, 5 Thrust Resist, 60 Hits, 3 All Dual Wield Skill Bonus
    Nutzen: 73,0

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 36,0 von 31 (99% Qual)
    Effekte: 9 Energy Resist, 5 Parry, 1 Crush Resist, 22 Dexterity
    Nutzen: 59,7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 27,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Dexterity, 28 Strength
    Nutzen: 35,5

    Hals: Nysyks Halskette der Feinheiten
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: Burg Sauvage, (NPC Kopfgeldmeister) Baelus, 1480 KP
    9 Strength, 5 All Melee Skill Bonus, 2 Slash Resist, 3 Thrust Resist, 4 Heat Resist, 4 Cold Resist, 4 Spirit Resist, 8 Hits, 2 Strength Cap Increase, 1 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 120,4

    Umhang: Umhang von Thors Begünstigten
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    1 Crush Resist, 1 Slash Resist, 1 Spirit Resist, 1 Energy Resist, 16 Hits, 1 All Melee Skill Bonus, 9 Strength Cap Increase, 9 Constitution Cap Increase, 9 Dexterity Cap Increase, 1 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 47,1

    Juwel: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
    Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    XP: SI Outdoors (1.71)
    10 Constitution, 24 Hits, 4 Matter Resist, 4 Body Resist, 2 All Melee Skill Bonus, 2 Melee Damage Bonus, 2 Style Damage Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille: Orions Gürtel (Tanks, Assassine)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 20%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Great Hunt 1-3
    Lv. 5 5 mehr PvM Exp | Lv. 10 5 mehr RP
    XP: SI Outdoors (1.71)
    9 Strength, 20 Hits, 7 Constitution, 3 Body Resist, 4 Fatigue, 3 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 35,7

    Rechter Ring: arawn's ring of wrath
    Stufe: 41 Qualität: 99% Bonus: 30%
    Herkunft:
    40 Hits, 10 Constitution, 10 Quickness, 13 Strength, 40 Hitpoint Cap Increase, 3 Strength Cap Increase, 2 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 64,9

    Linker Ring: Trollstein-Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.440 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    1 Crush Resist, 1 Slash Resist, 1 Thrust Resist, 1 Matter Resist, 1 Body Resist, 1 Spirit Resist, 1 Energy Resist, 80 Hits, 9 Constitution Cap Increase, 80 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 93,6

    Rechtes Handgelenk: Armschiene von Arawn
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Kaufgegenstand
    Ort: Burg Sauvage (Hügel von Camelot)
    Händler: Baelus
    Preis: 1.540 Kopfgeldpunkte
    Info: Heisst inzwischen Armschiene des Arawn. Wurde mit 1.89 umbenannt.
    6 Crush Resist, 6 Slash Resist, 7 Heat Resist, 6 Matter Resist, 6 Body Resist, 7 Spirit Resist, 1 AF Bonus
    Nutzen: 78,0




    Habe mich mal hierauf verlassen:

    Zitat Zitat von Zhum Beitrag anzeigen
    durch Einführung des Bonuslevel bei gecrafteten Sachen sind viele alte Teile plötzlich lvl 40+
    man muss die Teile so verspellen und alles wirkt

    Legwaffen: 32,5
    5 Attribute Cap: 34,5
    2% Melee/cast Dmg: 37,5
    5% Healbonus/Buffboni: 34,5
    ohne 5. Schlitz aka Slot: 37,5
    40 Tp cap: 34,5
    40 Tp Bonus: 35,5
    Af + 10: 34,5

    Ergibt genau alles 39

    War irgendwie schon zu einfach, hätte noch viel mehr Zeugs verbannen können vom Platz her. Hät sogar noch ne ganze Armschiene zu vergeben...
    Geändert von nighTwish (07.09.11 um 21:25 Uhr)


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von nighTwish Beitrag anzeigen
    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 36,0 von 31 (99% Qual)
    Effekte: 9 Energy Resist, 5 Parry, 1 Crush Resist, 22 Dexterity
    Nutzen: 59,7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 27,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Dexterity, 28 Strength
    Nutzen: 35,5
    Würden da nicht 2 Legs mit jeweils 3 Slots sogar mehr Sinn machen?
    Außerdem gibts halt noch Leute, die dann auch noch versuchen AF zu pushen, meleespeed auf 7% zu setzen und sowas.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  10. #10

    Standard

    kack drauf, bin ich jetzt zu faul. mir reichts zu wissen dass ich nich irgendwo nen denkfehler gemacht hab


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von nighTwish Beitrag anzeigen
    kack drauf, bin ich jetzt zu faul. mir reichts zu wissen dass ich nich irgendwo nen denkfehler gemacht hab
    Also von den Caps her auf jeden Fall nicht, allerdings weiß ich nicht, ob ein Item mit nur 2 verspellten Slots überhaupt funktioniert..
    Also ich kann mich noch an nen Problem mit nem +5% Buffbonus-Schild aufm Jäger erinnern, den ich für Selfbuffs und +8 Stealth (war glaub das Maximum das geht) genutzt hab und dann festgestellt hab, dass auch die anderen 3 Slots belegt sein müssen, damit der Buffbonus funzt.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  12. #12

    Standard

    5. slot funktioniert nur wenn die vorherigen 4 belegt sind. da die waffe hier keinen 5. slot hat ist das wumpe.

    allgemeines feedback: temp hat funktioniert, wirkt alles.


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.271.417,60078 seconds with 13 queries