Solo Paladina in Glamorgan / Molvik
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Solo Paladina in Glamorgan / Molvik

  1. #1

    Standard Solo Paladina in Glamorgan / Molvik

    A†ERNA - Templar of Steel



    Hallo Leute,

    diesmal darf ich Euch ein Video meiner Paladina anbieten, die gern solo durch Molvik reitet. Ich wollte nochmal einem alten Charakter von DAoC Leben einhauchen und zeigen was man damit machen kann. Paladin wird ja gerne verschmäht, da er als Endu- und Block-Bot verschrien ist.

    Um was gehts?
    Wie schon der Titel sagt - eine Paladina die rein solo durch Molvik zieht und so manchen die Augen öffnet.

    Daten des Videos?
    Das Video dauert 27:46min, ist eine .mp4 Datei und 641,67MB groß.
    Die Video & Sound Qualität ist sehr gut und auf 800x500 abgespeichert.

    Zielgruppe?
    Wer nicht auf die "Solo-Grüze" steht, sollte es sich nicht runterladen.
    Wer keinen Metal verträgt, sollte es auch sein lassen.

    In diesem Video wurden verletzt:
    Afraela - Prinze - Yutz - Thegreatreaper - Cheriie - Isokio - Seyjxxa - Elandis - Xlio - Rorked - Feenbogen - Juneau - Arakadios - Onivamp - Talmako - Sneegi - Amokaci - Piwipipuh - Thrjal und natürlich Aterna.

    Sound:
    Atrox Fatalis
    The Secret * Visions of Atlantis
    Breaking Me Down * Soil
    My Sharona * Hammerfall
    No Sacrifice, No Victory * Hammerfall
    Pain Redefined * Disturbed
    They Say * Scars on Broadway
    Last Man Standing * Hammerfall

    Video auf YouTube:
    http://www.youtube.com/watch?v=piVnN0CEIEE

    Kritik bitte per PM an mich, danke!

    Viel Spaß!

    Grüße
    Fröstlich

    Bonus:

    Haligord und A†erna gegen 6 Midis.
    Download:
    unter FileFront.com >>> http://files.filefront.com/2+vs+5+1/.../fileinfo.html <<<

    Erste Reaktionen:

    Zitat Zitat von Vaako Beitrag anzeigen
    Wie erwartet sehr gutes Video^^ , echt nett was du da an aufnahmen zusammen bekommen hast mit sovielen bekannten aus Molvik, und auch ein beweis mal wieder was albion für nette 1vs1 klassen hat, plattenträger mit 2h u cele ist schon etwas zu viel des guten....^^ das du den hüter mit soviel rest leben umhaust hätte ich net geahnt, hast ja praktisch den schaden mit heilaura und healprocc negiert. Und hätte net gedacht das das pinke Grauen nen pala mit 2h so übel verhaut, gelbe debuffs sind ja mal riesen eklig. Aufjedenfall wars den download wert, danke.
    Zitat Zitat von Zeefi Beitrag anzeigen
    grade eben hab ich mir dein vid angeschaut Fröstlich und muss sagen sehr sehr nett gemacht in allen punkten gibt es daumen hoch!! *bin sogar drin* freu freu
    Zitat Zitat von Nouraja
    Huhu,
    so hab nun dein Video 1,5 mal gesehen und bin begeistert
    Schöne Kämpfe, solide gespielt - und du widerlegst den Hinweis vom Intro, von wegen Palas würden keinen Schaden machen ^^
    Nen schönen schaden teilst du da aus - wie bist du geskillt und welche ras hast du ?
    Bzw. was für waffen benutzt du ? drachendrop waffen ? wenn ja, dachte ich, dass die noch nicht auf lvl 39 wirken ?
    Gute Kameraführung, schönes Editing (mit der Einblendung von deinem Reichsrang immer) , gutes Musik und gute Quali - ich mags
    Weiß nur noch ob 4 oder 5 sterne *g* naja ich geb mal 4,5/5 ^^

    lg
    Geändert von Fröstlich (09.07.11 um 21:00 Uhr)
    Fröstlich Videos


    http://www.youtube.com/watch?v=ihHFbsNEwyA DorDae vs Baldur´s Zorn & Adds


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.477.052,25267 seconds with 13 queries