[VoD] Valley of Death - Cathal Event (04.05 & 13.05)
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 192

Thema: [VoD] Valley of Death - Cathal Event (04.05 & 13.05)

  1. #1

    Standard [VoD] Valley of Death - Cathal Event (04.05 & 13.05)


    RED FIST präsentiert
    ~ [VoD] Valley of Death~
    Tal von Cathal Event Mai 2009



    Haluka ist tot! Albion hat gesiegt! Midgard & Hibernia ziehen sich zurück!

    Mit dieser Meldung wurde Ende des letzten Jahres ein Feuerwerk der albionischen Glückseeligkeit entfacht. Das war es also, die Schlachtfeld Kämpfe sind ein für alle mal vorüber. Niemals wieder, wird Thidranki eine derartig imposante Schlacht erleben.

    Es vergehen Tage, Wochen & Monate und die Euphorie des großen Sieges verblasst nach und nach. Ein flüstern macht die Runde. Gerüchte…. Ein neues Land soll entdeckt worden sein, doch die Könige halten es im Verborgenen und verweigern den Zugang. „origins“ und „old emain“ sind einige der verschiedensten Bezeichnungen, die die Runde machen.

    Die Völker sind wütend und sehnen sich nach längst vergangenen Gefühlen.
    Sie verfluchen das Labyrinth, das Volk der Minotauren und diejenigen, die sich in den Tiefen besondere Vorteile verschaffen. Wo sind sie hin,.. wo sind sie, die guten alten Tage?

    Plötzlich ein Schrei: „Cathal!, lasst uns in das Tal von Cathal!

    Die Kämpfer bereiten sich auf den Einmarsch in das bereits vergessene Tal von Cathal vor.
    Die Spione der anderen Reiche entsenden Botschaften und schon bald machen sich auch die Streitkräfte der anderen Reiche bereit. „Sie brechen die Abmachung! Niemand sollte jemals an diesen heiligen Ort Blut vergießen. Niemals lassen wir zu, dass der Feind die Kontrolle über das Tal, die Burg und sein Relikt erhält. Die Abmachung ist gebrochen! Tod dem Feind, Gloria unserem Volke! Dies wird dem Feind sein Tal des Todes!“


    Das ganze nun auf Deutsch
    Ganz Glamorgan ist erneut herzlich dazu eingeladen, einer neuen und aufregenden Schlacht in einem der Schlachtfelder beizuwohnen. Thidranki bleibt vorerst im Ruhestand und so geht es nach.. Molle? Nix da, es geht nach.. Leirvik?
    Nee, es geht ins Tal von Cathal oder auch Cathal Valley!

    Wie zuvor beim [HK] Halukas Kingdom Event, fokussieren wir unsere Kämpfe auf ein ausgewähltes Areal. Tiefen, Höhen, Enge, Brücken, riesige Baumstämme, einige Mobs und der direkte Zugang zur Burg und einem Minotaurenrelikt.
    Das ausgewählte Areal ist der „schmale Grad“ auf dem Weg zur Burg und wird somit zur ultimativen Deathzone!

    Natürlich kann es auch zufällig an anderen Orten zu kämpfen kommen aber grundsätzlich werden die BG-Leiter ihren Trupp entsprechend koordinieren.

    Da Cathal kein aktiv besuchtes Schlachtfeld ist, wurde bewusst ein Eventtermin gewählt, der noch etwas länger auf sich warten lässt.
    Jeder hat ausreichend Zeit, sich einen char auf 45-49 zu leveln oder zu pushen.
    (max. RR -> R4L9 | max. ML -> ML5)
    Diese chars brauchen nicht zwingend temp, ml, highrr und co.
    Es geht wieder mal um Spaß & besondere epische Momente.
    Da es sehr schade wäre, wen die Vorbereitung rund um den passenden Cathal Char nur für einen Tag gut wäre und Cathal dann wieder für alle Zeit bedeutungslos bleibt, findet dieses Event an 2 Tagen statt.


    Kämpfe in der Deathzone
    Montag den 4ten Mai um 20:00Uhr,
    sowie Mittwoch den 13ten Mai um 20:00Uhr

    Es wird empfohlen, direkt am 04.05 mit dabei zu sein.
    Niemand kann garantieren, dass der 13.05 Teilnehmermäßig mit dem 04.05 mithalten kann.



    [VoD] Eventvideo
    VoD-Video auf Youtube


    Review zum Thidranki Event Dezember 2008
    Der Eventthread -> klick mich
    Bilder zum Event -> klick mich
    Video zum Event -> klick mich

    Auf das wir schöne Kämpfe erleben werden!

    /wave



    ####################################
    ####################################


    [VoD] Valley of Death | Part 1 | 04.05.09





    [VoD] Valley of Death | Part 2 | 13.05.09



    Die beiden Abende auf Video
    Dauer: 27:06
    Größe: 283 MB
    pov: Banshee
    von: Darkaron

    Geändert von Teno (01.10.12 um 21:11 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Amali
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Klingt ja wirklich interessant und lustig

    Ich hoffe ich denke dran wenn es soweit ist

  3. #3
    Mitglied Avatar von Noryla
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Berserkerin

    Standard

    wenn du teno lieb fragst wird er dich bestimmt jeden zweiten tag daran erinnern
    Beam mich hoch, Scotty! Auf diesem Planeten gibt es kein intelligentes Leben...
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich jetzt nicht mit Tatsachen.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Noryla Beitrag anzeigen
    wenn du teno lieb fragst wird er dich bestimmt jeden zweiten tag daran erinnern
    jaja, verarsch mich ruhig weita xD

    ist wirklich lange hin aber nicht jeder hat ja soviel "time to zock" oder einen ziehservice..ich selbst muss mir auch erst einen cathaler leveln und hab mir fürs Video nur nen acc ausgeliehen.

  5. #5

    Standard

    Natürlich kann es auch zufällig an anderen Orten zu kämpfen kommen aber grundsätzlich werden die BG-Leiter ihren Trupp entsprechend koordinieren.
    Das Event kann man fast jeden Abend haben?
    Deltaron/Aton/Annemarie/Rockett es wurde bisher jeder mitgenommen, sofern er/sie wollte. Und man muss den Char nichtmal leveln
    zu grosse sig entfernt, thaki
    zu grosse sig? entfernt thaki!

    Fellicitee-Logres
    NoobNS vor dem Herrn!

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Lareano Beitrag anzeigen
    Das Event kann man fast jeden Abend haben?
    Deltaron/Aton/Annemarie/Rockett es wurde bisher jeder mitgenommen, sofern er/sie wollte. Und man muss den Char nichtmal leveln

    Es geht hier um das BG nicht um das große RvR gezerge...aber joah, stimmt schon...ne Frechheit ein Event machen zu wollen und bisserl auf Old Emain rumgegimpe abfahrn



    Ahjo, auf Hibernia sind wir im Zuge des Gildeninternen Hibernia Events "GREEN FIST" um die level 40, wenn da wer keine Gruppe findet und für VoD einen Char leveln will, kann sich uns gern anschließen...ist allerdings kein Powerleveln, nur einmal die Woche und eher "Kucken Hibbiland an" als alles andere.
    Geändert von PhoenixWriter (23.03.09 um 18:44 Uhr)
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  7. #7

    Standard

    Mal ne Cathal-Gimp-Frage:

    Kann man bis 49,5 lvln oder ist das schon zu hoch?
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Chanta Beitrag anzeigen
    Mal ne Cathal-Gimp-Frage:

    Kann man bis 49,5 lvln oder ist das schon zu hoch?
    Cap is 49,9999999 und RR 4L9

  9. #9

    Standard

    danke
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Feolius Beitrag anzeigen
    Cap is 49,9999999 und RR 4L9
    49,9999999exp und 513.499rps
    ich selbst level mir auch noch einen cathaler...

  11. #11

    Standard

    Werden wir die blaue, grüne oder rote Armee der "Fist's" sehen?

    Ich werd auch einige Leute motivieren - wir konnten damals auf salisbury schon den reiz des old-emain-bg's spüren
    Logres/hib:Tsurasa, Darkatele, Nantara, Rootine
    Dartmoor/mid:Droki, Hitomii, Ayuhara
    Stonehenge/alb:Miiilaaa

  12. #12
    Mitglied Avatar von Amali
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Zitat Zitat von Noryla Beitrag anzeigen
    wenn du teno lieb fragst wird er dich bestimmt jeden zweiten tag daran erinnern
    2 oder 3 Tage vorher würden mir ja schon ausreichen

  13. #13
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    ML3 oder geht mehr ?

  14. #14

    Standard

    ml5 geht

  15. #15

    Standard

    Ich will das Event ja jetzt nicht madig machen, doch ich denke vielen wird der Aufwand schlichtweg zu groß sein um daran teilzunehmen. Gerade in Hinblick darauf das Cathal im Endeffekt eine Art kastrierter normaler RvR ist. Das Team mit der besten Ausstattung, dem höchsten RR und ML wird gewinnen.

    Ich ziehe Vergleiche zu kleineren BGs. Da fängt es schon an. Nehmen wir als Beispiel mich. Ein Spieler der nicht all zu oft spielt und auch nur als Hobby aber mit Hang zum Pefektionismus (was Ausrüstung und so angeht). Jedoch merke ich schon im kleinsten und gut besuchten BG Thidranki das Otto Normal Spieler gegen meine gut Sced Chars kaum eine Chance hat. Manchmal schaffe ich es sogar 3 Gegner auf einmal zu töten die zu dritt auf mir kleben.

    Schlimmer wird es dann schon in Molvik wenn weitere Gimmicks wie bessere RAs, Procs, Ladungen und Arte hinzu kommen. Schon mal versucht als schlecht ausgestatter Spieler einen Full SCed Spieler zu töten? Machbar aber leider auch allzu oft frustrierend. Ich erinnere mich noch gut wie in Molvik mal eine 6er Gruppe Hibs versucht hat meinen Full Sced und Buffed Heil/Smite Kleri zu killen Aufgrund meiner Ausrüstung den RAs und ähnlichem wurde ich über die halbe Karte gejagd und bin am Ende doch entkommen und 2 Verfolger wipten am ATK. Ergebnis der Rest stand /rude /stench werfend vor dem ATK.

    Wenn ich mir jetzt versuche das ganze weiter auf Cathal auszuweiten, wo noch mehr Arte hinzu kommen, noch bessere RAs und sogar schon MLs mit einfliessen sehe ich die Sache kritisch. Mal den Zeitaufwand ausser acht gelassen, es ist auch ein hoher Kostenfaktor. Würde für mich bedeuten auf mein Mainrealm gebunden zu bleiben da ich in den anderen Reichen nicht die finanziellen Möglichkeiten habe meine Chars entsprechend auszustatten. Alleine die letzte Molvik SC für meinen Waffenmeister lag bei knapp 50 Platin. Ein Betrag von dem ich in Hib und Mid nur träumen kann. Lange Rede kurzer Sinn.

    Das Team mit den besser ausgestatten Chars wird gewinnen und der Rest wird gefrustet, gelangweilt und entnervt ausloggen wie im großen RvR auch. Habe da noch ganz üble Erinnerungen als ich mit meinem damals 0815 ausgestatten RR 2L4 Paladin Questtechnisch im RvR Gebiet unterwegs war und ich in nicht einmal 15 Sekunden von einem RR 11 Hüter nieder genudelt wurde. Vor allem wird es in Cathal an Masse fehlen um das Defizit in Ausrüstung wieder wett zu machen.

    Ich finde Events klasse, ohne Frage aber aufgrund der Tatsache das der Levelbereich sehr hoch gesetzt ist, die Ausrüstungsmöglichkeiten nur zu einem geringen Teil beschränkt sind und es sehr Kostenlastig ist bleibt dieses Event vielen Spielern verschlossen die ansonsten gerne dabei gewesen wären. Ist vielleicht nur für die Leute interessant die eh noch den x-ten 50 gerade fürs große RvR züchten wollen. Für alle anderen wird es uninteressant sein.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.524.275.214,31772 seconds with 13 queries