Nekro-Pet + Kampfmeister ML3
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Nekro-Pet + Kampfmeister ML3

  1. #1

    Standard Nekro-Pet + Kampfmeister ML3

    Hab leider nichts entsprechendes gefunden und bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin...

    Aber ist es normal, dass der Machtverlust (ML3 Kampfmeister-Style) beim Nekropet nicht wirkt? Es handelt sich ja um ein Style mit AE-Effekt. Ergo müsste der Nekro, wenn er neben dem Pet steht, Mana verlieren.

    Allerdings hatte ich gerade einen Kampf gegen einen Nekro, bei dem mit dem Style überhaupt nichts passierte, obwohl er entsprechend nah am Pet stand. Auch beim Pet tat sich nichts (Der Effekt vom Style war nicht zu sehen).
    Das ist schon irgendwie Mist, wenn man als Hüter 30-40 Schaden pro Treffer am Pet anbringt, der Nekro hingegen alle 2 Sekunden seinen 160-170er Lifedrain raushaut... Man hat am Lebensbalken des Pets quasi nicht gesehen, dass ich draufgehauen hab...

    Ist das ein Bug oder ist das gewollt, dass der Effekt vom Machtverlust beim Nekropet nicht wirkt?

  2. #2

    Standard

    Das Mana ist im Shade, also im Spieler, und der ist gegen jegliche Effekte immun, also shearstyles raus und beten
    zu grosse sig entfernt, thaki
    zu grosse sig? entfernt thaki!

    Fellicitee-Logres
    NoobNS vor dem Herrn!

  3. #3

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort

    Der Shear hat leider auch nicht viel gebracht... Ich werd mich dann wohl in Zukunft von Nekros fernhalten müssen

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Skarja Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort

    Der Shear hat leider auch nicht viel gebracht... Ich werd mich dann wohl in Zukunft von Nekros fernhalten müssen
    Als Hüter solltest du das definitiv Deine Chancen gegen einen Nekro selbst wenn du das Pet nackig shearst sind gegen 0 tendierend.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Skarja Beitrag anzeigen
    Hab leider nichts entsprechendes gefunden und bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin...

    Aber ist es normal, dass der Machtverlust (ML3 Kampfmeister-Style) beim Nekropet nicht wirkt? Es handelt sich ja um ein Style mit AE-Effekt. Ergo müsste der Nekro, wenn er neben dem Pet steht, Mana verlieren.

    Allerdings hatte ich gerade einen Kampf gegen einen Nekro, bei dem mit dem Style überhaupt nichts passierte, obwohl er entsprechend nah am Pet stand. Auch beim Pet tat sich nichts (Der Effekt vom Style war nicht zu sehen).
    Das ist schon irgendwie Mist, wenn man als Hüter 30-40 Schaden pro Treffer am Pet anbringt, der Nekro hingegen alle 2 Sekunden seinen 160-170er Lifedrain raushaut... Man hat am Lebensbalken des Pets quasi nicht gesehen, dass ich draufgehauen hab...

    Ist das ein Bug oder ist das gewollt, dass der Effekt vom Machtverlust beim Nekropet nicht wirkt?
    30-40 Schaden? Ich mache mir (2h-)Speer ja grad mal 50 Dmg Wie schaffst du das?
    Und nein, halt dich vom Nekro fern. Selbst ich, mit Magie-schaden-Styles schaffe nekro nur sehr knapp tot zu kriegen.
    Pet Shearen bringt dir nur in so fern was, dass er den 'Quickcast' und im MoC weniger und langsamere Casts rauskommen. Den Liferain castet der nekro selbst, überträgt den Zauber auf pet und das Pet Zaubert den Lifetrain instant.
    Selbst die Überlegung mit Manastyles ist schon riskant. Jeder 'normal' spielende Nekro hat mindestens 2 Manainstas sowie Manatränke bei sich. Und der Lifedrain verbraucht relativ wenig Mana.

    EDIT: Eine Möglichkeit hast du noch. Wobei ich sagen muss, bisher ist kein Nekro darauf hereingefallen. .... Pet Snaren/Rooten/Stunnen und wegrennen. Wenn der Shade sich zu weit vom eigenen Pet entfernt (weil Shade dir nachrennt) wird das pet automatisch erlöst.
    Geändert von Nayar (03.04.09 um 10:24 Uhr)

  6. #6
    Verbannter
    Registriert seit
    Mar 2006

    Standard

    Zitat Zitat von Nayar Beitrag anzeigen
    Selbst die Überlegung mit Manastyles ist schon riskant. Jeder 'normal' spielende Nekro hat mindestens 2 Manainstas sowie Manatränke bei sich. Und der Lifedrain verbraucht relativ wenig Mana.

    EDIT: Eine Möglichkeit hast du noch. Wobei ich sagen muss, bisher ist kein Nekro darauf hereingefallen. .... Pet Snaren/Rooten/Stunnen und wegrennen. Wenn der Shade sich zu weit vom eigenen Pet entfernt (weil Shade dir nachrennt) wird das pet automatisch erlöst.
    manatränke kann er in geistform nicht nehmen

    root funzt beim ghuldiener nicht - pet ist uncc-root-bar

  7. #7

    Standard

    Und wenn es sich der Nekro leisten kann, von seiner TP-Anzeige her, dann nimmt er Quickcast und Manadrain. 3 mal Manadrain auf dich, und er hat wieder 100% Mana.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von elee Beitrag anzeigen
    manatränke kann er in geistform nicht nehmen

    root funzt beim ghuldiener nicht - pet ist uncc-root-bar
    stimmt, hatte ich vergessen

  9. #9

    Standard

    einfach über ne brücke ziehen bis das pet durch nen bugloch fällt

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Nayar Beitrag anzeigen
    Pet Shearen bringt dir nur in so fern was, dass er den 'Quickcast' und im MoC weniger und langsamere Casts rauskommen.
    jedes pet (und ich behaupte das jetzt auch mal im bezug zum nec) bekommt mit den buffs den absorb gepusht. sprich: je mehr buffs, desto höher der abs.

    shearen hieße dann also absorb senken.

    ich hatte das vor ein paar jahren mal mit nem ani getestet (keine stundenlange testreihe, aber für die befriedigung meiner neugier hats gereicht )

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Aon Beitrag anzeigen
    jedes pet (und ich behaupte das jetzt auch mal im bezug zum nec) bekommt mit den buffs den absorb gepusht. sprich: je mehr buffs, desto höher der abs.

    shearen hieße dann also absorb senken.

    ich hatte das vor ein paar jahren mal mit nem ani getestet (keine stundenlange testreihe, aber für die befriedigung meiner neugier hats gereicht )
    auch baim nek ist das so, allerdings ist es grade beim nek einfach pervers die hoch der absorb ist.

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  12. #12

    Standard

    Ich hab schon Hüter gesehen die Nekros killen. Aber da ich selber Nekro spiele gebe ich meinen Feinden besser keine Anleitung wie sie mich besiegen können.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Kaori Beitrag anzeigen
    Aber da ich selber Nekro spiele gebe ich meinen Feinden besser keine Anleitung wie sie mich besiegen können.
    Wozu dann der Post?

    Kann mir kaum vorstellen, dass es ein Solo-Hüter schafft, ohne Nayos Variante mit dem Wegrennen oder irgendwelche Bugs zu nutzen, einen vollgebufften Nekro zu legen.

    Bis man nämlich mal die entscheidenden Buffs vom Pet runter hat, liegt man im Dreck, sofern man kein IP hat.

  14. #14

    Standard

    Würde sagen Kiten, stun heal, wieder kiten etc. Irgendwann ist das mana alle und alle mana instanz raus!! Dauert nur ewig ^^

  15. #15

    Standard

    dann wird halt manadrain vom Nekro gezogen und er is wieder voll.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.305.712,11899 seconds with 13 queries