Nekro-Pet + Kampfmeister ML3 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Nekro-Pet + Kampfmeister ML3

  1. #16

    Standard

    Hmm oder man stunt immer wen der Nek seinen quickcast rausbringen will und heilt sich dann?

  2. #17

    Standard

    hmm ich weiss nich, sind sehr viele wenns und so...Paperdaoc halt - in der praxis wirste dann einfach von Nekro 2 und Nekro 3 umgenatzt
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  3. #18

    Standard

    Mich kribellts in den Fingern, evtl specce ich aus spaß meinen Nek nachher mal auf die Dot-line ^^, hab mal gehört das der Dot vom Nek, Caster bei jedem Tick ruptet, stimmt das?

  4. #19

    Standard

    zumindest der CL-DoT hatt das wohl mal gemacht oder macht das immer noch, für mich is das allerdings sehr sehr nah am bugusing..
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  5. #20

    Standard

    Hmm, warum? So wie ich das mal gehört habe soll das gewollt sein? Und als Caster rennt man häufig auch mit einer Heilklasse durchs RvR bzw, gibt es nicht eine Cl die auch dot heilt? Evtl. bezieht das sich auch nicht auf alle Zauber beim rupt?

  6. #21

    Standard

    1. Der Nekro Edit: hatte mit den im gegebenen DoTs nicht geruptet nur CL
    2. afaik hat früher der CL dot da er durchs Pet gecastet wurde mit jedem tick geruptet...geht glaub nicht mehr. Ob pet dots generell nimmer mit jedem tick rupten oder ob nur beim Nekro was gemacht wurde weiß ich nicht, aber sollte schon ne weile gefixed sein.
    Geändert von Dakarion (11.04.12 um 14:54 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  7. #22

    Standard

    jo, ob nekro ne Dot-linie hatt wusst ich z.b nich, ka von alb im grossen und ganzen, deswegen hab ich mich rein auf den CLdot auch bezogen.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    1. Der Nekro hat keine DoT-linie
    2. afaik hat früher der CL dot da er durchs Pet gecastet wurde mit jedem tick geruptet...geht glaub nicht mehr. Ob pet dots generell nimmer mit jedem tick rupten oder ob nur beim Nekro was gemacht wurde weiß ich nicht, aber sollte schon ne weile gefixed sein.
    Hatte drei Jahre Pause, deshalb weis ich nicht mehr ob die dritte Line beim Nec rausgenommen wurde. Werde ich nachher mal schauen. Jedenfalls hatte er die früher, neben der Lifeleech und Bomben-Line. Ich hatte meinen Nek sogar Zeitweise mal auf Dot gespecct und der Aedot und Singeldot waren damals mehr als unbrauchbar. Das war übrigens auch die Zeit wo mir davon erzählt wurde, dass der Dot bei jedem Cast ruptet.

    Edit: Jeden Caster bei casten ruptet!!
    Geändert von Melgan (11.04.12 um 14:39 Uhr)

  9. #24

    Standard

    ok sollte net halbe post abschicken,...

    1. der Nekro hatte aus der DoT linie nie DoTs die mit jedem Tick geruptet haben....sorum ... nur der CL-DoT ...

    aber am besten den kaori fragen wegen nekros der kennt sich da am besten aus.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  10. #25

    Standard

    Ok, aber noch mal zum Thema, wie kann man mit einem Hüter einen Nek besiegen ohne über Brücken Kiten etc?

  11. #26

    Standard

    also ich würde sagen, wenn der Nekrospieler nicht grade total blau ist, gar nicht.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  12. #27

    Standard

    Ich bin mir grade nicht sicher, aber hat der Hüter nicht ein Hot? Dann noch das große Healthreg Myth, Cap Resis buff+cl+vermeidung der Magie. Man hängt sich an den Nek dran, und buffsheart mit Ml fähigkeiten, wenn es etwas knapper wird oder der Nek quickcastet dann stun und heal. Wäre interessant zu wissen, wie lange der quickcasttimer vom nek braucht? zwischen durch immer wieder ein paar Tränke. Also Waffe evtl. Den Dolch mit den Lifeleech Pets(Habe den Namen vergessen^^) oder ml10 mit den healpets oder evtl. was ganz anderes, was häufig dd proct?

    Da fällt mir ein, welche Crafted waffen setzt man denn am besten gegen Neks ein, haben die ein Maulus gegen irgendwas?

  13. #28

    Standard

    der necro qc hat ne downtime von 30 sekunden. ansich ist es in der theorie nen netter plan obs funktioniert? bein manchen necs bestimmt aber im zweifelsfall würd ich eh ein paar caster oder bogi freunde rufen die drüber rubbeln weil ansich jeder der nekro meint spielen zu müssen umgezergt gehört

  14. #29

    Standard

    Hmm also bei 30 sek qc-timer, glaub ich weniger. Ich glaube der hüter hat auch nur einen 5 sekunden Stun, dass reicht grade mal (höchstens) für 3 heals, dann kann der Nek wieder walten und min ein mal voll durchqc + alle 3 Sec 170+230 LL-Schaden, also IP-sollte da rady sein, und wenn man schnell genung ist, sollte das Pet gesheart sein, ka ob sich das dann auf den Castschaden vom pet auswirkt.

  15. #30

    Standard

    Hört sich nett an problem dabei wäre zum Beispiel der Nec hat Purge was er haben sollte was ich zum beispiel beim hüter nichtmal werfen würd. Werf ich nichtmal bei 1 tank bis der mein Pet auf 50% hat geh ich mir noch was zu trinken holen und aufs Klo. Stun ist aus gelaufen quickcast 3 mal cast und dann gibts genau zwei möglichkeiten für den Hüter. 1 er liegt im dreck 2 er läuft weg und liegt dann im dreck


    Ich kenn weniger als die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich´s gern möchte
    und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr´s verdient.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.005.702,21374 seconds with 13 queries