Nekro-Pet + Kampfmeister ML3 - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Nekro-Pet + Kampfmeister ML3

  1. #31

    Standard

    Hüter ist einer der wenigen Chars mit denen ich solo nicht gegen nen Nekro antreten würde. Der macht einfach zu wenig Schaden um eine ernsthafte Bedrohung darzustellen. OOM wird der Nekro auch nicht, wenn er weiß wie er zu spielen hat.. dafür braucht er nichtmal den Manaleech zu nutzen. Und ich weiß nicht wie es nun aussieht.. aber vor 2-3 Monaten konnte man dem dem Diener mit ML-Styles keine Buffs klauen.

    Zum Dot: Der Nekro hat Heute keinen DoT mehr, der bei jedem Tick ruptet. Früher hat jeder DoT, welcher durch den Diener gecastet wurde, bei jedem Tick geruptet... sowohl die CL-DoTs als auch die eigenen DoTs aus der Schmerzenskunst-Linie. Für den Nekro wurde dies schon lange gefixt. Soweit ich weiß funktioniert das bei anderen Pets aber immernoch (Ench).

    Gruß
    Nebu
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  2. #32

    Standard

    Okay, also wenn man nicht grade ein moccender Highrr fullspec donnerkrieger ist, hat man einfach schlechte chancen. Nehmen wir das mal als Abschlusssatz!

    Hab grade kein Charplaner drauf, haben die überhaupt Moc?

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Gut gespielter Licht-Eld hat eigentlich keine Probleme mit einem Nekro.

  4. #34

    Standard

    Wäre doch mal ein interessanter versuch wieviele Hüter braucht man um einen Nekro zu legen? Wäre mal als Event ganz interessant ^^

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von shakkar Beitrag anzeigen
    Gut gespielter Licht-Eld hat eigentlich keine Probleme mit einem Nekro.
    rr5 champ auch nicht, fulltank eventuell
    wenn was andres gegen den nec gewinnt liegts am nec

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von copytemp Beitrag anzeigen
    rr5 champ auch nicht, fulltank eventuell
    wenn was andres gegen den nec gewinnt liegts am nec
    Hmm, wäre mal interessant ob ein RR5 Champ das wirklich schafft, AF-Debuff + weitere Debuffs sind zwar nett, aber mit Lifeleech und quickcast von Nek ist natürlich auch nicht zu spaßen. Bei anderen Fulltanks seh ich da eher Schwarz.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.417.695,48603 seconds with 13 queries