Necro RA´s
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Necro RA´s

  1. #1

    Standard Necro RA´s

    Hallo,
    bin seit langem mal wieder bei DAoC. Mein Necro ist 4L7 mit gutem Temp.
    Bin TD gespect und suche ne RA die das Schadensschild verbessert. Mehr Int scheint nix zu bringen und critten kann das Schild auch nicht. Erhöht MoM den Schaden oder ist das nix zu machen? Zähigkeit 5 halte ich bei guter Heilung für verschwendete Punkte.
    Will High Lvl Mobs farmen. Gibt´s da ne Grenze was ich schaff? Etwa Lvl 65-70, wie z.B. in DF die Inquisitoren/Ritter für Dias. Oder geht da mehr?
    Geändert von Prazzo (03.04.09 um 21:28 Uhr)

  2. #2

    Standard

    soviel ich weiß kann man den dmg vom dmg schild nicht erhöhen...ich würde standardmässig mom3,wk3,int3,mof 1 oder 2 und bissel zähigkeit holen...damit kann man schon gut farmen...vorallem wenn der bb gi3 hat
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  3. #3

    Standard

    Richtig, dmg-Schild kannst du durch RAs nicht verbessern. Für highlevel PVM empfehle ich dem Nekro Zähigkeit und Seelenruhe... je nachdem welche Pets du killst evtl. auch aktive RAs. Bei lowlevel massenpulls brauchst du natürlich dmg-RAs.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.958.032,32420 seconds with 15 queries