Wer ist noch dabei?
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 229

Thema: Wer ist noch dabei?

Standard Wer ist noch dabei?

gebt mal n update!

bin noch dabei, skille gerade dronen V, brauch noch 2 mio isk für meine harbinger und habe noch spaß. nur immer noch keine corp.

frohe ostern!

das geile an eve: ich kann das wetter genießen, ohne das gefühl zu haben, ich bin mit skillen im verzug!

Verbannter Avatar von Schatten5

Standard

die üblichen verdächtigen sind immer noch dabei, wenn man daoc4. channel als anhalt nimmt ca. 6 leute übrig geblieben, schätz ich

Standard

Auch noch dabei mit toller Corp! Verhauen grade die Puppets in Fountain, nur im daoc-channel bin ich fast nie!
    cultandstufflikethat
    Ein Blog über Kultiges aus den Bereichen Film, Musik, Bücher, Games und Web!

EVE-Online:
    Cadence Abergnathy, Main
    Nydija Rage, PvE-Alt
    Lydija d'Ovelle, SCap-Alt

New-Republic, professional killmail whoring

Mitglied Avatar von Der_Eisbaer

Standard

Ich bin noch dabei, bin auch meine Skills am Hochziehen und fliege nebenbei Missionen. Das ist momentan etwas ereignislos, da ich einige grundlegende Skills auf V bringen will (Engineering, Electronics und sowas).
    "The gender paradox" (norwegisch mit deutschen Untertiteln)

Audiatur et altera pars
    Etiam si omnes --- ego non!

Standard

auch noch da. nur mom keine zeit für stundenlange missis. prügel lieber paar lange skills durch und genieß die sonne ^^
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

"It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

Standard

wtf ? gleich 2 mal das wort sonne in einem eve thread. so wird nie ein richtiger nerd aus euch

Standard

Zitat Zitat von Darirol Beitrag anzeigen
    wtf ? gleich 2 mal das wort sonne in einem eve thread. so wird nie ein richtiger nerd aus euch
    Ich hab in EVE schon mehr Sonnen gesehen als IRL ...

Standard

Rofl, du hast recht.
    = Midgard, für immer! =

Andre the Friarking, ftw!

Standard

Jow, meine bezaubernde Khanid-Pilotin ist auch noch dabei.
    "Some people hate the idea of evolution, because they realize that if it were working properly they'd be dead."

Standard

<- ist einer der o.g. 6
    ausserdem geht mein derzeitiger skillplan eh bis ende september, also bleibe ich auch noch erhalten ^^
    Hartwig - Skald, Lanik - RM, Skree - Hunter, Bluethunder - SM, Versteckte - SB, Athor - Warri

Standard

Bin auch noch dabei .... eigentlich schon seit über 2 Jahren Derzeit zieh ich aber auch nur skills hoch und ab und an halt ne Mission wenn mir der Agent ne schöne gibt.
    Aktiv:
    EVE: Serenia Cadere (Missionrunner & Miner)

Inaktiv:
    WAR: Cadaarna (Disciple of Khaine)
    EQ2: Cevil (Warden) & Leshia (Swashbuckler)
    DAoC: Lenea (Ranger 50) & Cevil (Nightshade 39)

Standard

habe die 6 free-tage mitgenommen um nochmal rein zu schauen, aber, da Daoc wieder richtig brennt und ich keine 3 Ogames im Monat bezahle wars ein schöner snack zwischendurch. Ob ich acc nochmal reaktiviere weiss ich derzeit nich, freue mich aber für jeden, der seinen Spass bei EvE hatt, es ist ein tolles spiel
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor

Standard

Lange keine Zeit für das Spiel gehabt, aber jetzt wieder im Outerspace zu finden!

Standard

bin nun auch dabei

name : Anderliac

und suche btw ne nette corp wenn wer nen tipp hat

Standard

"nette" corps gibts in unmengen. die frage ist was willst du machen in eve und was willst du auf keinen fall.

wenn du pvp willst, joine auf keinen fall einer gemixten highsec corp, sondern gehe in eine reine pvp corp im empire oder in eine 0.0 holder corp.

nutze auf alle fälle die probezeit bei einer möglichen corp und prüfe ob das wirklich das ist was du von einer corp erwartest. lass dir nichts erzählen was noch kommen wird oder wie es geplant ist, sondern schau dir in der kennlernphase genau an was tatsächlich sache ist.

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte