Wer ist noch dabei? - Seite 16
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 229 von 229

Thema: Wer ist noch dabei?

Standard

Zitat Zitat von Kathari Beitrag anzeigen
    yo macht sinn, aber nebenher schön brav die core skill hochziehen! >>> http://games.chruker.dk/eve_online/basic_skills.php
    Am besten mit EvEMon einen Plan reinladen/erstellen. http://blog.beyondreality.se/Newbie-skill-plan-2 Ist denke ich mal nicht verkehrt fürn Anfang.

Standard

pläne sind was für alt chars, bei denen man vorher ganz genau weiss was sie können sollen und was für skills man dafür braucht.

normale spieler skillen mehr oder weniger das was sie grade am meisten brauchen. heute brauchst du das nächst dickere mining schiff, morgen merkst das du keinen schild tank fitten kannst, übermorgen brauchst dann plötzlich ne mission frig für besseres standing zu deiner recycling station usw.
    als nächstes joinst ner corp und die sagen dir dann was du alles als erstes skillen musst vor deinem eigentlichen plan. pläne funktionieren eh nie.

Standard

Zitat Zitat von Darirol Beitrag anzeigen
    pläne sind was für alt chars, bei denen man vorher ganz genau weiss was sie können sollen und was für skills man dafür braucht. normale spieler skillen mehr oder weniger das was sie grade am meisten brauchen. heute brauchst du das nächst dickere mining schiff, morgen merkst das du keinen schild tank fitten kannst, übermorgen brauchst dann plötzlich ne mission frig für besseres standing zu deiner recycling station usw. als nächstes joinst ner corp und die sagen dir dann was du alles als erstes skillen musst vor deinem eigentlichen plan. pläne funktionieren eh nie.
    Das ist schon klar. Aber dort sind Sachen bei die man eh bei jeden Schiff brauch. Von daher ist das gar nicht so schlecht. Ich habe aber ehrlich gesagt auch als Noob ganz von Anfang an mit Plänen gearbeitet. Gut ich habe auch ein Ziel welches ich erreichen möchte. Fürs Minern, Traden oder sonstiges mache ich mir irgendwann Alt Chars.

Standard

Hab mir gestern schon so ein kleines bisschen einen Ast gefreut als ich mir meine Retriever kaufen konnte. Hab mir vor ein paar Tagen ein ruhiges Fleckchen gesucht wo kaum etwas los ist. Hab jetzt mal diverse Basic Skills in die Warteschlange gehauen.
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516