Wer ist noch dabei? - Seite 2
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 229

Thema: Wer ist noch dabei?

Verbannter Avatar von Schatten5

Standard

gute gesagt, btw nette Corp´s gibts nicht , nur Leute die dich umbringen wollen sofern du nicht dazugehörst ....und Carebears zum umbringen für alle^^

kannst aber auch bei uns schauen wenn du pvp suchst,siehe Link bei Sig, gibts auch ein Thread für Spieler die suchen in
    http://www.eveger.de/forum/ bei EVE Corporation´s und Politik....das ist das deutschsprachige Forum.

Standard

Hab' vor 11 Tagen angefangen zu zocken und Account wurde schon zu einem Vollwertigen aufgerüstet!
    Im Moment spielt es sich noch ein wenig zäh, da ich zuerst alle Learnings auf 5/4 skille, damit ich anschließend schneller durchstarten kann

Anschließend werd' ich versuchen so schnell wie möglich ins PVP einzusteigen, d.h. Interceptor fliegen und die Grundlagen erlernen.

Weiterhin geplant ist dann ein weiterer Account zum Kohle scheffeln
    ...!

Standard

dann willkommen in der bösen Welt von EVE wo dich jeder umbringen will

Standard

Zitat Zitat von Storm219 Beitrag anzeigen
    Im Moment spielt es sich noch ein wenig zäh, da ich zuerst alle Learnings auf 5/4 skille, damit ich anschließend schneller durchstarten kann
    nur die learnings oder auch die advanced learnings? weil wenn die auch noch auf 4/5 geskillt werden, bist du noch nen monat beschäftigt. des weiteren helfen einem implantate, die deine attribute erhöhen. für die braucht man aber kohle. und sciene- und cybernetic-skill.

wenn man ernsthaft in eve seine zeit verbringen will, ist das wohl der weg, den man gehen sollte um so schnell wie möglich skillen zu können, aber es ist anfangs wirklich zäh.

ps: willkommen an bord!

Standard

Danke, danke!

Werde die Basics auf 5 skillen und die adv. Learnings auf 4 skillen... Charisma skill ich entweder gar nicht oder nur Basic auf 4, mal schauen
    Also dauerts noch ein bisschen
    Geändert von Storm219 (06.06.09 um 20:39 Uhr)
    ...!

Standard

es geht ja jetzt etwas fixer weil es ja den 100% Bonus zu SP gibt bis man 1.6 Millionen erreicht hat.

Wenn man klar vor den Augen hat was man will ist das ein netter Boost...unter anderem um die Stinklangweilige *Learning-Skills* Phase schneller durchzulaufen.

Dann hat man , wenn der Bonus ausläuft, alles schön Hoch und kann dann normal weiterskillen mit 2k+ Sp/Std (mit Imps).

Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor

Standard

Ich bumpe den Thread nochmal:

Wer ist denn jetzt noch dabei?
    Der daoc.4players.de Channel ist ja leider nicht mehr gut besucht.

Standard

Flieg noch fleissig im 0.0 rum... mit mittlerweile drei Accounts o_O
    cultandstufflikethat
    Ein Blog über Kultiges aus den Bereichen Film, Musik, Bücher, Games und Web!

EVE-Online:
    Cadence Abergnathy, Main
    Nydija Rage, PvE-Alt
    Lydija d'Ovelle, SCap-Alt

New-Republic, professional killmail whoring

Standard

natürlich noch dabei aber den channel hab ich erst mal zu wegen channel overkill^^

Standard

Ja, hab den Channel mittlerweile auch mal wieder geschlossen.

Fliege jetzt auch schon langsam die gängigen PVP Schiffe und hab nen Heidenspaß. Sonst noch irgendwer dabei?

Standard

ja den daoc channel hab ich auch zu wegen overkill.

bin inzwischen auch ins 0.0 umgezogen. gestern erst 12 stunden pvp am stück gehabt

Standard

account derzeit nur fürs skillen offen
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

"It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

Standard

Zitat Zitat von Darirol Beitrag anzeigen
    ja den daoc channel hab ich auch zu wegen overkill.

bin inzwischen auch ins 0.0 umgezogen. gestern erst 12 stunden pvp am stück gehabt
    Wo war es?

Standard

naa kein 12 stunden kampf.
    aber 19 uhr eingelogt, 19.30 offizielle ally roaming fleet bis 23 uhr oder so. wieder zu hause angekommen, was zu essen gemacht und feinde in unserem gebiet, also defense fleet gejoint die dann gleich zu ner roaming fleet umgebaut wurde und bis um 1 nacht ging bzw beendet wurde

dann 2 uhr offizielle us timezone ally roaming fleet bis um 7 früh.

an sich alles in stain und umgebung. da ist im moment ganz gut was los was roaming fleets angeht.

Standard

Bin jetzt mit Corp & Freunden in Syndicate eingezogen und EOS gejoint. Irgendwie hat man selbst nach 5 Monaten EVE noch nicht ansatzweise ein gutes Gefühl für PVP entwickelt.

Zumindest geht's mir so, aber hier wird's wohl endlich mal besser.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte