Ausdauertrank
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ausdauertrank

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard Ausdauertrank

    Kann es sein das die Ausdauerregtränke nicht mehr funktionieren, kann keinen mehr einnehmen weder mit noch ohne Pet.
    Habe ich nur das Problem, oder wurde das mit einem Patch geändert?

  2. #2
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    was denn für ein patch ? ist doch noch 1.91

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Habe jetzt ca. 7 Monate DAOC-Pause gemacht.
    Ich kann weder die 30er Enduregdränke aus meinem Inventar benutzen, noch neu gekaufte in der HZ, früher ging das jedenfalls.
    Ich bekomme immer die Meldung:
    Ihr könnt diesen Gegenstand nicht abschießen oder vorbereiten.

    Nereidtrank funktioniert ja auch noch, also kann es ja nur ein Bug oder eine Änderung in den letzten 7 Monaten gegeben haben bei den Endutränken.

  4. #4
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    machst du das mit /use ?

    oder ziehst du dir die symbol in die schnellleiste, ich hatte zuerst auch einfach die flasche in die schnellleiste gezogen

    schau dir mal das foto an hab ich vor 2min gemacht.

  5. #5

    Standard

    Entweder du klickst die Flasche mit Rechtsklick an und benutzt dann den /use-Befehl, oder du machst es so, wie Caladan es beschrieben hat. Sowohl die Ausdauer- als auch die Kräftigungstränke funktionieren beim Nekro einwandfrei.
    Geändert von Kaori (13.04.09 um 16:00 Uhr)
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Ist etwas in Vergessenheit geraten - aber es gibt noch eine dritte Methode:

    Syntax ist: /macro *name* /use 5 *slot*

    Für einen Nereidtrank, der im ersten slot (..der hat die Nummer 40) des Inventars liegt, sieht das dann so aus:
    /macro Nereid /use 5 40

    Das kann man dann für alle Tränke durchorganisieren - einfach nur die Slotnummer hochzählen - und natürlich das Inventar nach Verbrauch neu füllen

    Gruss, Dag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.608.580,67401 seconds with 13 queries