Smiter Kleriker
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Smiter Kleriker

  1. #1

    Standard Smiter Kleriker

    Weiß jemand zufällig ob sich Heilbonus, Wilde Heilung und Meister der Heilung auch auf die Heals der Smites auswirkt?

    MfG Palef


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  2. #2

    Standard

    Wird man wohl erst mit dem Patch wirklich testen können.

  3. #3

    Standard

    Also Wilde Heilung wirkt auch auf die Smites die nen Heilungseffekt haben.

    Wird bestimmt auch Heilbonus und Meister der Heilung wirken.


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  4. #4

    Standard

    So Patch ist da ^^

    und ^nun wie skill ich meinen smeiter??

  5. #5

    Standard

    Ohne es selbst getestet zu haben - wobei ich schonmal dran gedacht habe ... würde ich den Smiter so skillen:

    47 Schmettern (auf 49 käme der stärkere AE-DD und auf 50 der Zusatzschaden - kann man verzichten m.M.n.)
    26 Heilen (60% SingelInst, 50% GrpInst, akzeptable Singelheals, guter GrpHealspruch, 50% Rezz)

    Wenn man auf den GrpInst verzichten kann/möchte, dann geht natürlich auch:

    49 Schmettern (letzter AE-DD, auf den Self-Dmg-Add kann man verzichten)
    22 Heilen (60% SingelInst und man kann ein wenig Notheilen, 30% Rezz)

    Oder gänzlich ohne Heilung (wobei ich gerade den Instant wichtig fänd) und die Restpunkte in Buffen stecken, damit die Basebuff´s wenigstens Cappen können.

  6. #6

    Standard

    Ich hab momentan 45 Smite und 29 Heilen


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  7. #7

    Standard

    Ich hab immo auch die Skillung von Olsen, würde auf die 2 Insta-Helas nicht verzichten wollen, gerade weil ich meist solo laufe und noch nicht einmal RR3 bin.

    Zur Gruppentauglichkeit kann ich nichts sagen. Soll der Smiter die Minne als Stun-Bot verdrängen? Er kann ja schließlich beliebig oft stunnen, auch noch heilen und Schaden machen. Dann laufen alle Gruppen aber nur noch mit Casterspeed und Endupots.
    Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Öffnet man die Fenster, fangen die Probleme an!

    Glamorgan: Bongholio / Lucentixx / Vendarion / Hyrricane / Lucentoxx

  8. #8
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Minne hat aber alles Instant und/oder auf Range und nicht nur PBAE wie Smiter oder Stun mit Castzeit. Ist schon ein Unterschied. Von SOS etc ganz zu schweigen.
    DAoC US: aktiv


  9. #9

    Standard

    Schon klar. Aber der Minne hat beim Stun nicht die Range eines Smiters und einen längeren Re-Use-Timer. Ein Smiter könnte, soweit er nicht gestört wird, aus dem Hintergrund also wesentlich effektiver stunnen. SOS und Minne-Speed fehlt natürlich, dafür mehr Heil- und/oder Schadenspotential. Naja, is wie immer ein Vergleich von Äppeln und Birnen. Muss wohl erst ne Gruppe austesten, schätz ich.
    Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Öffnet man die Fenster, fangen die Probleme an!

    Glamorgan: Bongholio / Lucentixx / Vendarion / Hyrricane / Lucentoxx

  10. #10

    Standard

    Mal ne ganz andere Frage, was für Ladungen/Procs habt ihr auf den Rüssi? Und was nutz ihr sonst so für Gimmicks?
    Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Öffnet man die Fenster, fangen die Probleme an!

    Glamorgan: Bongholio / Lucentixx / Vendarion / Hyrricane / Lucentoxx

  11. #11

    Standard 35 in Smite

    Warum schreibt nirgends jemand etwas über 35 in Smite und rest in Heal oder Buff?
    Ist der 35er Spec-DD denn soviel schlechter als der 43er?

    Geht mir zwar hauptsächlich um den Smite, aber so käme man sogar, wenn man buffen vernachlässigt, auf 41Heal, hätte 100% rezz, ns heal (evtl. für warlord) u. 41er spec heal.

  12. #12

    Standard

    Das Problem - wenn man dazu so sagen kann - ist zum einen die Resistrate bei einem so kleinen Spell und zum anderen die Spielweise.

    Ein Smite/Heal Kleriker wird recht weit vorne stehen müssen und da besteht die Gefahr, dass der Ruppt weder Smiten noch Heilen erlaubt. Ein Buff/Heal Kleriker hat mit Hilfe der Shears deutlich mehr Reichweite und kann neben dem Ruppten durch die Shears auch noch heilen.

    Aber sicherlich ist 41 Heal / 35 Smite spielbar - keine Frage. Probier es am besten aus, das umspeccen ist ja heutzutage kein Problem mehr.

    PS:

    Göttliche Wut: 35er Spell / 2.8sec / 1500 Range / 171 Dmg (Geist)
    Heiliger Zorn: 35er Spell / 2.8sec / 1500 Range / 145 Dmg (Geist) + 85 PBAE Heal
    Größerer heiliger Zorn: 43er Spell / 2.8sec / 1500 Range / 176 Dmg (Geist) + 100 PBAE Heal
    Göttliche Blutrache: 45er Spell / 2.8sec / 1500 Range / 210 Dmg (Geist)

    So rein vom Bauchgefühl her, würd ich sagen, dass die 35 Smite-Skillung quasi nur Rupptcharakter haben, als Schadenscharakter. Das ist so ähnlich, als wenn der Feuerwizz nur 37 Feuer skillt für den 173 DmgDD. Ja - an den Haaren herbeigezogen, aber entweder richtig Smite und bisschen Heal oder der Standardmix aus Buff/Heal.

    Zitat Zitat von Olsen Borbarad Beitrag anzeigen
    Ich hab momentan 45 Smite und 29 Heilen
    Obwohl auf Heilen bei 29 nichts mehr kommt und der 28er Heilspruch (pulsierende Giftheilung unsinnig ist) und damit 26 Heilen reicht, wsa dann wiederrum für 47 Smite sprechen könnte (letzter PBAE Snareinstant), ist das wohl wirklich die beste Skillung für einen Smitekleriker.

    Falls man noch den letzten AE-Smite haben will (fürs Keep-Deff-Leechen) dann muss man allerdings auf den Gruppeninstant verzichten und anstelle eines Only-Smiters kann man besser einen Wizz einstellen
    Geändert von Adar McNeal (07.10.09 um 13:48 Uhr)

  13. #13

    Standard

    Wenn man das noch weiter spinnen möchte könnte man aber auch eine 44 Smite und 30 Heal Skillung überlegen.

    Man hat zwar den letzten Singel Smite nicht aber dafür den ersten Spreadheal und immernoch den roten PBAE Mezz.
    Man verzichtet alos nur auf die letzten Fertigkeiten bei dieser Skillung aber ob es das bringt ist wieder ne andere Sache müsste man testen.


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Ich seh das ein wenig anders.
    Skillung 49 smite 21 heal.
    Single instant 50%
    hast den besten single smite dd 210dmg Geist
    den besten AE dd 128dmg/ 162 PBAE heal
    und der ist sehr nützlich für die Gruppe. Rupt dmg und heal in einem.
    Ich laufe oft in skeptischen Gruppen mit und nach anfänglichen "gemeckere" legt sich das dann schnell.
    Einzig das NICHT buffen nervt oft selbst.

    Im moment habe ich folgende RA's:
    dex 5
    lw 1
    wk 5
    MdM 2
    sinnesschärfe 2 (merklich mehr schaden, da kein buff den wert erhöht)

    Schaden 350-550 + crit (50-350)
    Fast jeder 2. smite ein crit und das macht dann jenachdem (resis und so) bis zu 900 dmg.

    ich bin für mehr smite kleri's

  15. #15

    Standard

    Moin,
    ich bin derzeit wie folgt so geskillt:
    Smite: 45
    Heal: 24
    Buff:17

    Smite hat man den großen DD, und Mezz. Den AE nutze ich eigentlich fast nur bei Keepdeff, und da ist rupt wichtiger als dmg (zumindest meine Meinung); bei Heal Single und Gruppeninst, Buffs sind bei meinem Temp (21 Bonus) besser als nichts nach einem Rezz (zB Keepdeff)

    An RAs bin ich wie folgt gespecct:

    MoC 3
    Purge 2
    WK3
    MdM 2
    Fokus 2 (Meiner Meinung nach hat sich hierdurch die Resistrate gesenkt)
    Dex 2
    Sinnes 2
    Seelenruhe 1 (War grad übrig; zusammen mit mittlerem Manamyth recht gute Regrate)
    LW 1 (hat bei mir jeder^^)

    Ich hab RAs und Skills so gewählt, da mal als Smiter eh nur sehr selten Gruppe findet.

    Achja als ML bin ich Kriegsherr; ist im 1v1 vs Asseln die besere Wahl
    Albion
    Corinne Hexe 11L4
    Samisha Kundschafterin 7L8
    Lysande Infiltratorin 6L2
    Peodora Klerikerin 6L1
    Dorccas Wizzi 8L8

    und Just for Fun:
    Lyall Smite-Kleri 11L0

    Hibernia:
    Lyrianda Hüterin 4Lx

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.204.777,70986 seconds with 13 queries