Smiter Kleriker - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Smiter Kleriker

Mitglied Avatar von Idoslan

Standard

Welche RA's würdet ihr als solo smiter skillen?
    Solo Smiter: 5L8 (48 pkt)
    Skillung 47 Smite / 26 Heal
    Muss: LW1 Dex4 (8 pkt)
    Ich tendiere auf (40 pkt):
    purge 2
    moc 5

Für Zukunft:
    1. purgen maxen
    2. danach auf dmg

Mitglied Avatar von Eyr

Standard

Thane.

und moc smiter naja...
    Setzt dich dann nach jedem nais fait auf Occasus wieder nach Beno rein für 10 Minuten?

Standard

musst doch eh, weil dein mezz/snare nen 10 minuten timer hat ^^

würde aber auch kein moc skillen. mit rr5,mezz,snare,stun sollte es ohne gehen. stehen bleiben und mocen macht dich anfällig für durchstrafer und asseln haben halt -100dex debuffgift, damit sollten die dich auch im moc umstochern können.
    Geändert von Minos (12.12.12 um 10:07 Uhr)

Standard Solo Smiter - möglich?

Hi, wenn ich schon neu anfange, bzw. wieder anfange, wollte ich mal was machen, was ich vor x-Jahren immer wollte, aber nie schaffte, einen Smiter-Kleri, als Ergänzung zu einem Ordi.

In den Skillungsvorschlägen hier wird komplett auf Buff verzichtet, ich verstehe nicht ganz warum?

Standard

hat der adar auf seite eins gut beschrieben

Standard

Heutzutage kannst du dich mit Bufftränken buffen und brauchst nichtmal einen BB. Mit ordentlichem Temp und entsprechend mehr RA´s geht auch einiges mit Realm Buffs oder CL Buffs, da ist für einen Smite Kleri Buffen nicht unbedingt erforderlich. Wenn Smite Kleriker, dann vielleicht so: 45 Smite, 24 Heilen (Single - und Gruppeninstant) und 17 Buffen für blaue Resis und capped Base-Buffs.
    Albion

Cronox - Kleriker 1l7

Standard

Naja, ich bin noch "Oldschool" und sehe einen Smite-Kleri weniger in Gruppen, sondern viel mehr solo unterwegs (Ich gebe aber auch zu, das mir die Rolle des Heal-Ordi auch überhaupt nicht zusagt, ist aber derzeit wohl ein beliebter Heiler in Gruppen, war damals aber anders - also so 2006 und früher!) aber ich muss wohl mich noch ein wenig mehr mit den neuen Gegebenheiten auseinandersetzen.

Ich werde wohl eher Smite/Buffen skillen, aber den Hinweis auf die instant Heals finde ich sehr wertvoll. Mal schauen. Erstmal mache ich jetzt meinen Ordi zu Ende. Brauche auch einen "Farm-Char" und da finde ich den Ordi super.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12