Formel für Buffbonus/Frömm/Bufflevel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Formel für Buffbonus/Frömm/Bufflevel

  1. #1

    Standard Formel für Buffbonus/Frömm/Bufflevel

    Hallo liebe Leute,

    mich würde brennend interessieren, wieviel Buffbonus man in ein Temp für nen Kobold-Schammy mit Buffskill 42 hauen muss, so dass die gelben Specs noch Cap sind.

    Meines wissens ist dies vom Buffbonus, der Frömm, dem Buffskill und dem Bufflevel abhängig..

    Kennt da einer die genauen Zusammenhänge?


    Gruß Lail
    Lailenchen ][ Pac ][ Fru
    (Offizielle Gletscherriesenflötenbesitzerin)
    Lailensche][ Merc ][ Gryphon Knight
    Lailendra ][ Bard ][ Thunderer

  2. #2

    Standard

    gehts dir nur um die gelben speccs generell oder allgemein? denn für den Hirnbuff brauchst immer 25% .. bei dex hast du bei 25% buffbonus halt 3 unter cap aber mehr geht auch net (leider)

    Samirane - Geisterbeschwörerin - 12L1
    Samirana - Beschwörerin - 10l7
    Alb inaktiv

    Samirane US

  3. #3

    Standard

    Nur in dem ganz konkreten Fall:

    Koboldshammy, 42Buffen, gelbe De/qui/Str/Con, rotes Hirn, wieviel BB brauch ich für Capbuffs.

    (Das man in Midi den gelben Dex/qui nur auf 153 buffen kann weis ich )
    Lailenchen ][ Pac ][ Fru
    (Offizielle Gletscherriesenflötenbesitzerin)
    Lailensche][ Merc ][ Gryphon Knight
    Lailendra ][ Bard ][ Thunderer

  4. #4

    Standard

    25% wegen dem Hirn

    Samirane - Geisterbeschwörerin - 12L1
    Samirana - Beschwörerin - 10l7
    Alb inaktiv

    Samirane US

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.818.252,17617 seconds with 13 queries