Temp Spezial: Menta-Menta
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Temp Spezial: Menta-Menta

  1. #1

    Standard Temp Spezial: Menta-Menta

    Ich hab mal versucht für einen auf Mentalismus geskillten Menta (48Menta/24 Mana) ein Template mit 25 Heilbonus zu bauen.
    Es sollte kein Rog verbaut werden und trotzdem alle Werte so hoch wie möglich berücksichtigen.

    + 25% Heilbonus
    + 17% Zauberdauer (wirkt das auch auf den Ablative Song ab 1.96?)

    - 'nur' 95 Int
    - es fehlen 2% Magieschaden
    - Fertigkeiten sehr niedrig (+3)

    Rassenresis (Lurikeen oder Shar) sind eingerechnet:

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 95 Trefferpunkte: 242
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 24
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 25
    Stoß : 23 Materie: 25 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    3 Licht-Magie
    3 Mana-Magie
    3 Mentalismus

    Fokus:
    50 Licht-Fokus
    50 Mana-Fokus
    50 Mentalismus-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    32 Geschick
    21 Intelligenz
    16 Frömmigkeit
    16 Charisma
    16 Empathie
    130 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)

    Andere Boni:
    27 Manapool Bonus(%)
    12 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    17 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Arkaner Siphon(%)


    Körper:
    Name: semiätherische Robe (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    Effekt 1: 16 Geschick
    Effekt 2: 16 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 10 Geschick-Cap
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt10: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 79,6

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Bonus 5: 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 72,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 70,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 70,8

    Hände:
    Name: verrückte Zahlen (Mentalist)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)

    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Intelligenz
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Intelligenz-Cap
    Effekt 6: 6 Manapool Bonus
    Effekt 7: 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Bonus 5: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 74,7

    Zweihand:
    Name: durchdringender Zauberbeuger (Drachentöterwaffe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöterwaffe'
    Vorquest: 'Drachentöter'
    Quest-NPC: Lirazal
    Belohnungs-NPC: Azur Sonfinin, Sheeroe Hügel, Loc 37k/5k
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 5: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 6: 5 Manapool Bonus
    Effekt 7: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 8: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 112,5

    Hals:
    Name: Krakenschnabelhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Oceanus Hesperos (Trials of Atlantis: Freiland)
    Named: Kraken
    Loc: 32,0k / 58,0k
    Infos: Haust in einem versunkenen Tempel im Süden.
    Effekt 1: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 8 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 20 Trefferpunkte
    Effekt 5: 7 Geschick-Cap
    Effekt 6: 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,7

    Umhang:
    Name: Glimmer-Geisterumhang (Ab 1.89 Neu)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.

    Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Mob: Neureksath
    Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend (Mentalist)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
    Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 40k/38k)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 8 Heilungs Bonus
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe (Mentalist)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Jacinas Schärpe
    Encounter: Zyklop Cyrek, Arbor Glen

    Effekt 1: 5 Manapool-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Buff Bonus
    Effekt 4: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 6: 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 77,3

    Rechter Ring:
    Name: filigraner Antalya-Ring
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 7 Dungeon, ML 7.10, Named: Typhon
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3: 6 Buff Bonus
    Effekt 4: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 6: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 56,1

    Linker Ring:
    Name: Zahurs Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Zahur, Artefakt-Enc. Zahurs Krone
    Ort: Oceanus Boreal, 28k / 20k
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Shaitan-Windarmschiene
    Stufe: 49 Qualität: 96%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Herz von Volcanus (Trials of Atlantis: ML7-Dungeon)
    Mob: Shaitan-Enara
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 9 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 10 Geschick-Cap
    Effekt 4: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 43,4

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Mentalist)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1


    Meinungen ? (Bitte nicht zu Sinn bzw. Unsinn diese Linie zu skillen)

  2. #2
    Verbannter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Schamanin

    Standard

    Würde zauberdauer droppen, und nur heilbonus+toa bonuses cappen, die casterring von drachen hat auch gute utility, und die ml7 ring hat scheisse :p Kann halt auch ein rog mit 15-19% heilbonus farmen, und alle die scheissedrops rausnommen! Wenn du mein kackdeutsch verstehst.
    Kannst du auch wirklich EoY benutzen auf menta?

  3. #3

    Standard

    Statuswerte:STAB
    Stärke: 0 Intelligenz: 102 Trefferpunkte: 277
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen: elf
    Schlag : 28 Hitze : 22 Körper : 25
    Schnitt: 27 Kälte : 26 Geist : 29
    Stoß : 24 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    8 Licht-Magie
    8 Mana-Magie
    11 Mentalismus


    Fokus:
    50 Licht-Fokus
    50 Mana-Fokus
    50 Mentalismus-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    28 Geschick
    27 Intelligenz
    22 Frömmigkeit
    22 Charisma
    22 Empathie
    95 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    28 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    5 Heilungs Bonus(%)
    11 Spruchdauer Bonus(%)
    12 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    15 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)

    10 Arkaner Siphon(%)



    Statuswerte: s/s
    Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 277
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 97 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 28 Hitze : 22 Körper : 25
    Schnitt: 29 Kälte : 26 Geist : 31
    Stoß : 24 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    5 Licht-Magie
    5 Mana-Magie
    8 Mentalismus

    Cap-Erhöhungen:
    22 Geschick
    21 Intelligenz
    16 Frömmigkeit
    16 Charisma
    16 Empathie
    95 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    33 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    23 Spruchdauer Bonus(%)

    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    15 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Arkaner Siphon(%)





    Körper: Drachentöter-Webrobe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz'
    Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel
    22 Geschick, 22 Sinnesschärfe, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 75,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Geschick, 9 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 74,7

    Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    3 Hitze-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 3 Körper-Resistenz, 3 Geist-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 30 Trefferpunkte, 10 Geschick-Cap, 10 Sinnesschärfe-Cap, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 22 Geschick, 9 Energie-Resistenz, 3 Mentalismus, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 74,5

    Hände: verrückte Zahlen (Mentalist)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)

    15 Geschick, 15 Intelligenz, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 5 Intelligenz-Cap, 6 Manapool Bonus, 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 10 Intelligenz, 9 Materie-Resistenz, 68 Trefferpunkte, 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 68,4

    Rechte Hand:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    10 Heilungs Bonus, 12 Zauberdauer Bonus, 11 Manapool Bonus, 2 Schnitt-Resistenz, 4 Geist-Resistenz
    Nutzen: 78,0

    Linke Hand: kleiner Luftverteidiger aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft:
    15 Sinnesschärfe, 12 Geschick, 24 Konstitution, 10 Heilungs Bonus, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 58,2

    Zweihand: Draiocht Mentalisten-Stab (Championwaffe Segen des Königs)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Freigeschaltete Mentalisten Championwaffe
    Fähigkeits-Freischaltung: Segen des Königs
    Erhalt:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
    Fähigkeits-Freischaltung:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 3 der Championquest
    6 Geschick, 50 Alle Magie-Foki, 3 Alle Magieschulen, 6 Geschick-Cap, 6 Sinnesschärfe-Cap, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 85,1

    Hals: Krakenschnabelhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Oceanus Hesperos (Trials of Atlantis: Freiland)
    Named: Kraken
    Loc: 32,0k / 58,0k
    Infos: Haust in einem versunkenen Tempel im Süden.
    8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz, 8 Körper-Resistenz, 20 Trefferpunkte, 7 Geschick-Cap, 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,7

    Umhang: Glimmer-Geisterumhang (Ab 1.89 Neu)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.

    Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Mob: Neureksath
    5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

    Juwel: Juwel des Vergessens (Menta)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Juwel des Vergessens
    Bereich: ToA - Oceanus Hesperos (Loc: 5k / 35k)

    Freischaltung: Kann bei Artefaktgelehrten geändert werden:
    *Zaubern
    *Fernkampf
    *Nahkampf
    10 Konstitution, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 24 Trefferpunkte, 2 Alle Magieschulen, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus, 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille: Jacinas Schärpe (Mentalist)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Jacinas Schärpe
    Encounter: Zyklop Cyrek, Arbor Glen

    5 Manapool-Cap, 5 Manapool Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen, 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus, 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 77,3

    Rechter Ring: Schattenschlagring
    Stufe: 50 Qualität: 95% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Mob: Jung-Drachen (Ghorvensath, Neureksath, Iasentinth)
    15 Konstitution, 15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 10 Schlag-Resistenz, 45 Trefferpunkte, 45 Trefferpunkte-Cap, 3 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 93,6

    Linker Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9.8 - Chan
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Mentalist)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Todesschattenarmschiene (ToA-Version)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named:
    *Glimmer-König Cuuldurach
    *Jungdrachen (Asiintah, Ghirvensath,Iasentinth,Neureksath)
    *FZ-Drachen (Amareth, Kjorlakath, Sarnvasath)
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    22 Sinnesschärfe, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 3 Alle Magieschulen, 3 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 121,8

    Kabba 11L2
    Minne 11L0
    Ordi 9L5
    Theu 8L5
    Wizz 8L0
    Scout 7L2
    Hexer 6L7
    Reaver 6L7
    etc.

    Eld 10L0
    Ani 9L2
    Champ 8L3
    Ench 7L3
    Drui 7L2
    Fian, 7L2
    VW 7L1
    Menta 6L8 etc.

    GB 11L0
    Schami 9L1
    Bersi 8L3
    Skalde 8L1
    BD. 7L5
    WL 7L6
    Wally 6L8 etc.


  4. #4

    Standard

    ei am menta geht nicht


    ich würde viele viele items ändern



    was wird denn eigtl. erwartet, außer cap heilbonus und mind. 15% dura?


    weil das meiste sollte man mit 20%+ heil 15%+ dura, guten stats/resis und ~300+ tp auch hinbekommen
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    sicher das man als menta ei nicht tragen kann? hab es zwar noch nie probiert, aber da steht was anderes.
    http://de.daocpedia.eu/index.php/Ei_der_Jugend
    aktiv
    Eshoa Sorc Ywain/ALB
    Evaril Shaman Ywain/MID
    Lavidnannia Druid Ywain/HIB

  6. #6

    Standard

    Also für mich wär das Temp nichts, spiele schon Jahre lang die Mentalismus linie - selbst dort wo es nichmal nen DD in der linie gab und ich muss sagen... es wär mir nie in den sinn gekommen im Kampf zu heilen.In Hibernia hast du eh schon zu viel heal in ner Gruppe... Meiner Meinung nach solltest du dein Temp auf DMG auslegen.Wenn deine Gruppe mehr Heilung braucht, ist nen Druide eh um welten besser geeignet.
    Nicht böse gemeint - ist halt nur meine Erfahrung mit dem sinnbild -> Heilen als DDler

  7. #7

    Standard

    Also natürlich geht's nicht um das Heilen - das können andere in der Tat besser.
    Aber der neue DD-Heal hat durchaus nennenswerten Heal-Output.
    Mit Heilbonus sollten ~ 100TP/Gruppenmitglied (43er Spruch) heilbar sein - im Sekundentakt.
    Problem ist nur die Range für den Heal (1250) und das der Menta natürlich immer ein feindliches Target in LoS haben muss.
    Mit einem Energiedebuffer sollte der Damage min. so hoch sein, wie der Spec-Nuke aus der Lichtlinie - mMn. sogar höher.
    Nicht uninteressant also.
    Ob der Heilbonus nun 25% betragen sollte oder 15-20% auch gehen, hm...
    Die Zauberdauer ist eher Zweitrangig (auch wenn es nett ist, wenn da auch bischen mehr investiert ist als normal).

    Switchen auf S/S für den Heilbonus ist natürlich mehr als unglücklich.
    Durch den fehlenden Fokus ist der Manaverbrauch zu Hoch.
    Mal sehen, vielleicht probiere ich mal eins mit 15-20% Heilbonus und besserer Utilty als mein Versuch ganz oben

  8. #8
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Tifi Beitrag anzeigen
    Also für mich wär das Temp nichts, spiele schon Jahre lang die Mentalismus linie - selbst dort wo es nichmal nen DD in der linie gab und ich muss sagen... es wär mir nie in den sinn gekommen im Kampf zu heilen.In Hibernia hast du eh schon zu viel heal in ner Gruppe... Meiner Meinung nach solltest du dein Temp auf DMG auslegen.Wenn deine Gruppe mehr Heilung braucht, ist nen Druide eh um welten besser geeignet.
    Nicht böse gemeint - ist halt nur meine Erfahrung mit dem sinnbild -> Heilen als DDler
    hey, nicht schwindeln! die frage wär auch, was man sonst als mentalismus-menta gemacht hätte. nur singlemezzen/demezzen ist ja kein tagesfüllender job.

    Zitat Zitat von Tifi Beitrag anzeigen
    schonmal 8vs8 gemacht? kein arsch kommt auf die idee das der lurikeen der hinten steht die ganze zeit heilt... und hier ist der bonus... solang es keiner weiss heilt der menta nonstop ohne PD oder moc zu brauchen ,druiden können rupten und gleichzeitig buffshearen,mit ner abgesprochenen gruppe ziemlich gut.Skillung is zwar ziemlich eigenartig und manche denken das es blödsinn ist...je nachdem wer den charakter spielt ist es aber gold : >
    um wieder aufs topic zurück zu kommen. heilbonus und dura machen sinn, denn sowohl den mezz als auch die heals nutzt man als notlösung, wenn die situation es zulässt oder erfordert. von daher kann das auch ruhig auf s/s drauf sein, da es mit dem stab nicht gebraucht wird und mana heutzutage keine knappe ressource mehr ist. möglich ist es ganz sicher auch, vor allem wenn man schon einen brauchbaren rog hat und kein ei einbaut. also alles tutti.
    Geändert von Thaki (17.01.10 um 11:54 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #9

    Standard

    und um mal ein altes thema aufzugreifen: ll nuke nicht auf stun nuker ... 130heal*1,5(wert den man ohne heal bonus erreicht???)*1,25(25%healbonus) =ca. 250 ... und das als grp heal

    ... ll base nuker braucht dafür auch erstmal konstante 500+ nukes, bei geringerem delve


    menta-ment würde ich nun nicht unbedingt in 8er grp spielen aber für klein grps doch recht nice, also lohnt sich der temp bau schon ... wenn man dann noch die rest ra-pkt. immer in mdh/wh packt
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  10. #10

    Standard

    ka wie das beim ei is ... aber könnts sein, dass es für alle klassen aktivier und nutzbar is, die nen baseline rezz haben - für alle anderen halt nicht ?!

  11. #11

    Standard

    bei S/S switch 40 af und 89 Konst 255 tp

    Statuswerte: STAB
    Stärke: 0 Intelligenz: 107 Trefferpunkte: 240
    Konst.: 78 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen: ohne rassenresis
    Schlag : 25 Hitze : 22 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    6 Licht-Magie
    6 Mana-Magie
    11 Mentalismus


    Fokus:
    50 Licht-Fokus
    50 Mana-Fokus
    50 Mentalismus-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    4 Konstitution
    26 Geschick
    29 Intelligenz
    55 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    23 Manapool Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    6 Heilung-über-Zeit(%)
    2 Mana-über-Zeit(%)


    Körper: Drachentöter-Webrobe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz'
    Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel
    22 Geschick, 22 Sinnesschärfe, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 75,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 28 Geschick, 9 Schnitt-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 69,5

    Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    3 Hitze-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 3 Körper-Resistenz, 3 Geist-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 30 Trefferpunkte, 10 Geschick-Cap, 10 Sinnesschärfe-Cap, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 5 Mentalismus, 9 Stoß-Resistenz, 3 Schlag-Resistenz, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 73,7

    Hände: verrückte Zahlen (Mentalist)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)

    15 Geschick, 15 Intelligenz, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 5 Intelligenz-Cap, 6 Manapool Bonus, 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 16 Konstitution, 9 Energie-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 60 Trefferpunkte, 15 Geschick
    Nutzen: 71,8

    Rechte Hand: Schwert des Sturmauges aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Arbor Glen (Trials of Atlantis: Freiland)
    Named: Projektion des zweiten Wächters
    Loc: 35,0k / 55,0k
    Infos: Artefakt-Encounter "Enyalios Stiefel", einer der beiden Endgegner.
    15 Konstitution, 1 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 10 Konstitution-Cap, 20 AF-Bonus
    Nutzen: 70,8

    Linke Hand: kleiner Pufferrundschild aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Arbor Glen (Trials of Atlantis: Freiland)
    Named: Projektion des ersten Wächters
    Loc: 35,0k / 55,0k
    Infos: Artefakt-Encounter "Enyalios Stiefel", einer der beiden Endgegner.
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 1 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 10 Sinnesschärfe-Cap, 20 AF-Bonus
    Nutzen: 70,8

    Zweihand: Draiocht Mentalisten-Stab (Championwaffe Segen des Königs)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Freigeschaltete Mentalisten Championwaffe
    Fähigkeits-Freischaltung: Segen des Königs
    Erhalt:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
    Fähigkeits-Freischaltung:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 3 der Championquest
    6 Geschick, 50 Alle Magie-Foki, 3 Alle Magieschulen, 6 Geschick-Cap, 6 Sinnesschärfe-Cap, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 85,1

    Hals: einfühlsame Todesschauerkette (ToA-Version)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    22 Sinnesschärfe, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 20 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 3 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 126,8

    Umhang:
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    12 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 15 Heilungs Bonus, 4 Konstitution-Cap
    Nutzen: 66,7

    Juwel: Erinys Talisman (Mentalist)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Erinys Talisman
    Encounter: Samut, Typhons Gebiet
    15 Konstitution, 15 Intelligenz, 5 Schlag-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 5 reduzierte Magieresistenzen, 6 Heilung-über-Zeit, 2 Mana-über-Zeit, 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 96,1

    Taille:
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    4 Materie-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 5 Trefferpunkte-Cap, 9 Heilungs Bonus
    Nutzen: 47,3

    Rechter Ring: Ring des Azur (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Infos: Der Hibernia-Drache. Neue Version seit Patch 1.89
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linker Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9.8 - Chan
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Mentalist)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Armschiene aus Gold
    Stufe: 50 Qualität: 95% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Ort: Oceanus Anatole
    Mob: Malrassa (vielleicht auch Rassa)
    10 Hitze-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Kabba 11L2
    Minne 11L0
    Ordi 9L5
    Theu 8L5
    Wizz 8L0
    Scout 7L2
    Hexer 6L7
    Reaver 6L7
    etc.

    Eld 10L0
    Ani 9L2
    Champ 8L3
    Ench 7L3
    Drui 7L2
    Fian, 7L2
    VW 7L1
    Menta 6L8 etc.

    GB 11L0
    Schami 9L1
    Bersi 8L3
    Skalde 8L1
    BD. 7L5
    WL 7L6
    Wally 6L8 etc.


  12. #12
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich würde versuchen licht auf +11 zu bringen, ansonsten sieht das imho schon recht gut aus.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  13. #13

    Standard

    noch nen andren rog gefunden schaut bissel besser aus aber es fehlt immer noch der perfekte rog


    Statuswerte:
    Stärke: 27 Intelligenz: 107 Trefferpunkte: 248
    Konst.: 77 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen: ohne rassenresis
    Schlag : 28 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 27 Kälte : 25 Geist : 22
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    9 Licht-Magie
    9 Mana-Magie
    11 Mentalismus


    Fokus:
    50 Licht-Fokus
    50 Mana-Fokus
    50 Mentalismus-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    29 Intelligenz
    50 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    30 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    28 Heilungs Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    6 Heilung-über-Zeit(%)
    2 Mana-über-Zeit(%)


    Körper: Drachentöter-Webrobe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz'
    Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel
    22 Geschick, 22 Sinnesschärfe, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 75,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 5 Schnitt-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 68 Trefferpunkte, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 71,8

    Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    3 Hitze-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 3 Körper-Resistenz, 3 Geist-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 30 Trefferpunkte, 10 Geschick-Cap, 10 Sinnesschärfe-Cap, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Geschick, 9 Hitze-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 2 Mentalismus, 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 68,1

    Hände: verrückte Zahlen (Mentalist)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)

    15 Geschick, 15 Intelligenz, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 5 Intelligenz-Cap, 6 Manapool Bonus, 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 11 Materie-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 15 Geschick
    Nutzen: 70,8

    Rechte Hand: Schwert des Sturmauges aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Arbor Glen (Trials of Atlantis: Freiland)
    Named: Projektion des zweiten Wächters
    Loc: 35,0k / 55,0k
    Infos: Artefakt-Encounter "Enyalios Stiefel", einer der beiden Endgegner.
    15 Konstitution, 1 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 10 Konstitution-Cap, 20 AF-Bonus
    Nutzen: 70,8

    Linke Hand: kleiner Pufferrundschild aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Arbor Glen (Trials of Atlantis: Freiland)
    Named: Projektion des ersten Wächters
    Loc: 35,0k / 55,0k
    Infos: Artefakt-Encounter "Enyalios Stiefel", einer der beiden Endgegner.
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 1 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 10 Sinnesschärfe-Cap, 20 AF-Bonus
    Nutzen: 70,8

    Zweihand: Draiocht Mentalisten-Stab (Championwaffe Segen des Königs)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Freigeschaltete Mentalisten Championwaffe
    Fähigkeits-Freischaltung: Segen des Königs
    Erhalt:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
    Fähigkeits-Freischaltung:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 3 der Championquest
    6 Geschick, 50 Alle Magie-Foki, 3 Alle Magieschulen, 6 Geschick-Cap, 6 Sinnesschärfe-Cap, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 85,1

    Hals: einfühlsame Todesschauerkette (ToA-Version)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    22 Sinnesschärfe, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 20 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 3 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 126,8

    Umhang: Umhang Geheimkraft Körperbeuger hib
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    27 Stärke, 12 Körper-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 14 Heilungs Bonus
    Nutzen: 76,1

    Juwel: Erinys Talisman (Mentalist)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Erinys Talisman
    Encounter: Samut, Typhons Gebiet
    15 Konstitution, 15 Intelligenz, 5 Schlag-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 5 reduzierte Magieresistenzen, 6 Heilung-über-Zeit, 2 Mana-über-Zeit, 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 96,1

    Taille: Traldors Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: Traldor (Artefakt "Traldors Orakel&quot
    Zone: Oceanus Boreal
    Loc: 13k, 59k
    6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 58,0

    Rechter Ring: Ring des Azur (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Infos: Der Hibernia-Drache. Neue Version seit Patch 1.89
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linker Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9.8 - Chan
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Mentalist)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Armreif der Schwermut derMystik hib
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    3 Alle Magieschulen, 12 Manapool Bonus, 9 Konstitution, 14 Heilungs Bonus
    Nutzen: 103,0

    Kabba 11L2
    Minne 11L0
    Ordi 9L5
    Theu 8L5
    Wizz 8L0
    Scout 7L2
    Hexer 6L7
    Reaver 6L7
    etc.

    Eld 10L0
    Ani 9L2
    Champ 8L3
    Ench 7L3
    Drui 7L2
    Fian, 7L2
    VW 7L1
    Menta 6L8 etc.

    GB 11L0
    Schami 9L1
    Bersi 8L3
    Skalde 8L1
    BD. 7L5
    WL 7L6
    Wally 6L8 etc.


  14. #14

    Standard

    hab auch mal bischen rum probiert... also je weiter man in Healbonus investiert desto mehr vermurkst man die Temps durch low items

    So wie es aussieht werd ich nach dem Cluster damit an den Start gehen:
    Artes:Armreif von Zo´arkat, Erinys Talisman, Zahlen

    Was fehlt, jedoch nicht schlimm für mich ist ... 1 Punkt Geschick und 1% Castspeed.

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 340
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen (Luri einberechnet):
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 24
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    11 Licht-Magie
    11 Mana-Magie
    11 Mentalismus


    Fokus:
    50 Licht-Fokus
    50 Mana-Fokus
    50 Mentalismus-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    25 Geschick
    26 Intelligenz
    140 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    17 Manapool Bonus(%)
    9 Buff Bonus(%)
    20 Heilungs Bonus(%)
    9 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    1 AF Bonus
    6 Heilung-über-Zeit(%)
    2 Mana-über-Zeit(%)

    ---------------------------------------------------------------
    Nicht wundern das keine Items gepostet wurden, das liegt an meinem unerschöpflichem Egoismus
    Geändert von Tifi (07.02.10 um 03:55 Uhr) Grund: unnützige punkte entfernt

  15. #15
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Okay mal den Thread wiederbeleben. Der gute Sadri hat dem Iggi beim eintauschen nette Ringe beschert - ich hab ca 30-40 Energien eingetauscht und hab dieses Temp, nen Bardentemp als auch nen Eldtemp draus gestalten können.

    Natürlich mit teuren ML10 Items aber was solls - sind nur Ps wenn man keinen Bock auf farmen hat

    Mein Menta ist natürlich - Luri, what else

    Auf den Füssen ist noch +Light, ich mach aber einfach nen zweites Paar mit +Menta zum austauschen je nach Spec

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 321
    Konst.: 76 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 22 Hitze : 26 Körper : 27
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 29
    Stoß : 25 Materie: 27 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    11 Light
    8 Mana
    8 Mentalism


    Fokus:
    50 Light Focus
    50 Mana Focus
    50 Mentalism Focus


    Cap-Erhöhungen:
    12 Constitution
    29 Dexterity
    31 Intelligence
    31 Piety
    31 Charisma
    31 Empathy
    140 Hitpoints


    Andere Boni:
    26 Power Percentage Bonus(%)
    26 Healing Bonus(%)
    26 Spell Duration Bonus(%)
    12 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    12 Archery/Spell Range Bonus(%)
    10 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    10 Reduce Magic Resists(%)
    4 Melee Speed Bonus(%)
    14 AF Bonus
    6 Health Regen(%)
    2 Mana Regen(%)


    Körper: astrale Robe der Ansteckung (Patch 1.101)


    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Dexterity, 7 Slash Resist, 7 Crush Resist, 7 Cold Resist, 40 Hits
    Nutzen: 70,8

    Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA-Version)


    Beine: astrale Beinlinge der Sternenabwehr (Patch 1.101)

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 13 Intelligence, 9 Slash Resist, 7 Heat Resist, 76 Hits, 15 Constitution
    Nutzen: 69,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Intelligence, 11 Thrust Resist, 7 Body Resist, 3 Light, 15 Dexterity
    Nutzen: 73,8

    Zweihand: Draiocht Mentalisten-Stab

    Hals: Rankenhalsband (Patch 1.101)

    Umhang: Glimmer-Geisterumhang (Ab 1.89 Neu)

    Juwel: Erinys Talisman (Mentalist)


    Taille: Seelenbinder-Gürtel


    Rechter Ring: ROGdura/heal
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    7 Matter Resist, 18 Dexterity, 13 Healing Bonus, 12 Spell Duration Bonus
    Nutzen: 76,1

    Linker Ring: ROGdura/heal2
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    6 Constitution Cap Increase, 4 Thrust Resist, 13 Healing Bonus, 14 Spell Duration Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Mentalist)

    Linkes Handgelenk: Hydraaugen-Armschiene
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.271.694,91820 seconds with 13 queries