WL-Änderungen ab 1.98 ! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: WL-Änderungen ab 1.98 !

  1. #16
    Mitglied Avatar von Anekin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    hier mal zwei nette screens aus dem vnboards zur aktuellen warlock lage

    auf screen nr.1 1hitted ein warlock nen champ nach matter debuff

    und auf screen nr2 hat nen rr7 ketzer die backe voll bekommen.







  2. #17

    Standard

    Funktioniert allerdings nur, wenn man einen RC Runi dabei hat, der für den WL debufft und das Target gestunned (oder sau dämlich) ist.
    Dann sind 2x 1k-Hits natürlich möglich mit Chamber (sind ja schließlich über 600 Delve).
    Ywain Mid/Alb
    Exhale Daoc 8vsX
    Video 1 - Video 2 - Video 3

  3. #18

    Standard

    Und hat auch irgendjemand ne ungefähre Vorstellung wann der Patch bei uns live gehen soll/wird?

  4. #19

    Standard

    Sicher nicht mehr 2009, aber ich tippe eigentlich auf nie.

    In 3 Wochen startet Ywain in den USA, wer noch länger Daoc zocken will, sollte sich überlegen dort anzufangen
    Ywain Mid/Alb
    Exhale Daoc 8vsX
    Video 1 - Video 2 - Video 3

  5. #20

    Standard

    Origins !

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Borabora Beitrag anzeigen
    Sicher nicht mehr 2009, aber ich tippe eigentlich auf nie.

    In 3 Wochen startet Ywain in den USA, wer noch länger Daoc zocken will, sollte sich überlegen dort anzufangen
    Server: (US)Morgan Le Fay

    du hast sicher den totalen durchblick zur EU lage


    @ screen1
    kein 1hit sondern wohl eher 2 treffer vom neuen spec DD ohne hüter resis mit 2 crits nach debuff -> kann jeder caster mit glück schaffen

    @screen2
    da sind 3 "doppel" treffer
    2kammern und 1mal 4sec cast?

    wer suchet der findet..
    denke nicht dass dieser schaden "normal" ist
    Ex EU
    SH

    Rohadien Champ
    Ramigo Drui
    Kanuki Eldrich
    Herocs Hüter
    LYO
    Vavadd Skalde
    Cronnor WL
    AVA
    Hakony Hexer
    Yutake Ordi
    Jerryc Pala

  7. #22
    Mitglied Avatar von Anekin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    war nen 1hit da in einer chamber 2 nukes sind heisst 1tasten druck = tot = onehit


    und ob der hüter resis hat oder nicht is ziemlich wurst bei 50% debuff oder?

  8. #23

    Standard

    hmm

    grad nochmal nach den möglichkeiten geschaut.


    - Damage (Direct), Primary: Level 47 - Curse of Death - 4s cast - 1500 range - 284 damage (Matter) - 7% power

    komische änderung den 4sec primer in die damage line zu packen -> ZU BÖSE
    dazu noch die dicke bombe in der kammer.

    ohne den primer währe es ja noch human... aber so is es selbst mir zu stark
    Ex EU
    SH

    Rohadien Champ
    Ramigo Drui
    Kanuki Eldrich
    Herocs Hüter
    LYO
    Vavadd Skalde
    Cronnor WL
    AVA
    Hakony Hexer
    Yutake Ordi
    Jerryc Pala

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Ramigo
    du hast sicher den totalen durchblick zur EU lage
    Glaub mir, den hab ich. Aber Augen zu und durch, mal schaun wie lange man es sich noch schönreden kann

    Und böse ist ein Curse-WL auch nur, wenn man ihn lässt. Und ohne Runi Debuff macht eine DD+Bomben-Chamber auch maximal 1k im Zentrum, und das auch nur 4x pro Kampf. Klingt in der Theorie mächtiger, als es sich in der Praxis (ich rede nur von Gruppenkampf) anwenden lässt.

    Aber gut, dass es "selbst Dir" zu stark ist.
    Ywain Mid/Alb
    Exhale Daoc 8vsX
    Video 1 - Video 2 - Video 3

  10. #25

    Standard

    banned
    Geändert von Ctullhu (03.07.09 um 21:53 Uhr)

  11. #26
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
    ...kein 1hit sondern wohl eher 2 treffer vom neuen spec DD ohne hüter resis mit 2 crits nach debuff -> kann jeder caster mit glück schaffen

    @screen2
    da sind 3 "doppel" treffer
    2kammern und 1mal 4sec cast?

    wer suchet der findet..
    denke nicht dass dieser schaden "normal" ist
    da kein anderer caster einen nuke mit 284 delve hat, bringt glück da auch nicht viel.

    was sollen denn die hüterresis am schaden eines wl ändern?
    Geändert von Thaki (02.07.09 um 13:18 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.239.388,15247 seconds with 13 queries