[Ordi] mein kleines WL problem.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: [Ordi] mein kleines WL problem.

Mitglied

Standard [Ordi] mein kleines WL problem.

Moin Zusammen

Wie man ausm Topic schon erkennen kann, hab ich nen mehr oder weniger größeres Problem mit WLs wenn ich denn mal Solo auf sie treffe.

Bin ich einfach nur zu blöd, oder ist es definitiv nicht möglich nen WL im 1v1 umzukloppen?^^ Zu 80% lieg ich mit meinem Kloppordi im Dreck, da einfach zu wenig dmg rüberkommt bzw. meinem Gegner bei dem UI LL das Mana wohl nie auszugehen scheint. Es läuft dann darauf hinaus das ich sogar gegen Wls welche 3 RRs unter mir sind ins Gras beisse. Stunfeld 3 geben die Punkte immo noch nicht her, ansonsten wäre das wohl machbar-den folgesidestun kann man eh vergessen da man den eh nie hinbekommt. Mat Ressis sind Cap ect. pp, also was zum teufel mach ich verkehrt?

Bitte nur sinnvolle Antworten-danke

mfg, Runen
    Hand`s up, und immer schön Boogie bleiben.

Mitglied Avatar von Annethe

Standard

Zitat Zitat von Runental Beitrag anzeigen
    Mat Ressis sind Cap ect. pp, also was zum teufel mach ich verkehrt?
    Nichts. LL Caster sind im 1on1 einfach ne harte Nuss.
    DAoC US: aktiv

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Annethe Beitrag anzeigen
    Nichts. LL Caster sind im 1on1 einfach ne harte Nuss.
    LL caster nicht allgemein,- nen gb is kein prob insofern nicht grad moc rdy-nur eben seh ich beim wl kein land.

k, mit den stäben muss ich mich ma umschaun-bin immo noch vollender-evtl ml3 kampfmeister? obs das bringt? is ja auch die derbste enduschleuder und 20% manaleech auch nich die welt.

Standard

LL caster nicht allgemein,- nen gb is kein prob insofern nicht grad moc rdy-nur eben seh ich beim wl kein land.
    Klar gibts da noch Unterschiede. Aber mit MoC rechne ich eigentlich bei jedem LL Caster.

Kann mich noch lebhaft an diverse Kämpfe Kundi vs WL erinnern. Die waren immer recht schwer. Vor allem, wenn MoC und Purge beide up waren beim WL. Dann heisst es durchhalten bis der Slamimmutimer weg ist.

Aber als Ordi hat man ja leider keinen Anytimerstun...

k, mit den stäben muss ich mich ma umschaun-bin immo noch vollender-evtl ml3 kampfmeister? obs das bringt? is ja auch die derbste enduschleuder und 20% manaleech auch nich die welt.
    Kampfmeister solltest du unbedingt machen, wenn du schon solo läufst. Vollender bringt dir im Kampf genau überhaupt nix.

Manaleech müsste man mal testen. 20% sind ne Menge und als Ordi kann man den Style dank Endureduce auch praktikabel mehrfach einsetzen. Zudem haben die KM Styles alle einen hohen To-Hit Bonus. Im Gegensatz zu denen vom Stab.
    Geändert von Annethe (19.05.09 um 22:43 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Annethe Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn MoC und Purge beide up waren beim WL

eh wl nix moc unzo

ot: hast kaum chancen gegen wls es sei denn du hast static (reicht oft für schlechte wls) und ip2 up. dann sind die sieg chancen allerdingds recht hoch.
    ist schon bissl länger her bei mir aber ne 50:50+ chance hast auf jeden fall.

bei inc idealerweise pflanze oder rdk ladung werfen 1-2 casts abwarten dann static werfen und exkommu spammen, bis der wl dann ausm static is bist du wieder auf 100%. danach kannst eigtl nur weiter stylen später ip werfen und hoffen das er oom geht und keine mana ladung up hat.

die erfahrungen beziehen sich aufs laby rvr, das heißt der wl hat keine chance aus der range anzugreifen und oder groß zu kiten - er haut dir halt einfach stumpf schaden rein.

so zerfledert den post weils ja eh nie so funktioniert und ich noch nie gegen nen rr2+ wl gekämpft hab usw usf

Standard

Zitat Zitat von Gotriel Beitrag anzeigen
    eh wl nix moc unzo
    WL + UI LL = DauerMoC. Also was solls?

Standard

was is denn eigendlich mit seuche?
    also endweder cl seuche oder waffen mit seuche ladung?
    Regieren ist die Kunst
    Probleme zu schaffen,
    mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.

Tom Hanks:
    „Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder in manchen Fällen Dummheit Geld zu verdienen."

Mitglied

Standard

Das bringt gegen LL nix.

Und btw, der GB, der sich von nem ordi farmen lässt ist eh zu dämlich um gerade aud zu laufen...

Standard

Moin Zusammen

Wie man ausm Topic schon erkennen kann, hab ich nen mehr oder weniger größeres Problem mit WLs wenn ich denn mal Solo auf sie treffe.

Bin ich einfach nur zu blöd, oder ist es definitiv nicht möglich nen WL im 1v1 umzukloppen?^^ Zu 80% lieg ich mit meinem Kloppordi im Dreck, da einfach zu wenig dmg rüberkommt bzw. meinem Gegner bei dem UI LL das Mana wohl nie auszugehen scheint. Es läuft dann darauf hinaus das ich sogar gegen Wls welche 3 RRs unter mir sind ins Gras beisse. Stunfeld 3 geben die Punkte immo noch nicht her, ansonsten wäre das wohl machbar-den folgesidestun kann man eh vergessen da man den eh nie hinbekommt. Mat Ressis sind Cap ect. pp, also was zum teufel mach ich verkehrt?

Bitte nur sinnvolle Antworten-danke

mfg, Runen
    Mach Dir ne Minne und nimm Dir ein rotes Pet (ich persönlich mag Far Dochas in Hib , hauen schön schnell) dann ist MOC/UI LifeTap nämlich aus die Maus :p

Mitglied

Standard

super- danke Oo

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Orban Beitrag anzeigen
    Mach Dir ne Minne und nimm Dir ein rotes Pet (ich persönlich mag Far Dochas in Hib , hauen schön schnell) dann ist MOC/UI LifeTap nämlich aus die Maus :p
    Ahja...dir ist schon klar, dass der WL hier das Problem ist?^^

Mitglied Avatar von Anekin

Standard

frag mal sross der hatte den besten ordi im laby hab mir oft die zähne drann ausgebissen

Standard

du hast als ord nur 25% endureduction. da kloppst du dich schneller ooe als du "manaladungen" sagen kannst.
    und davon hat der wl im optimalfall
    mütze 50%
    stab 50%
    schild 50% (weiss ich grad nicht sicher... oder hat der nur siphon?)
    gürtel 25%

das ist in verbindung mit:
    manatränken
    dickem mana-myth
    (je nach skillung dickem selfmanareg)
    20% siphon (sind das 20%?)

ohnehin zu viel mana, die du dem runterhauen müsstest.

wl-> flitzen...
    gegen wl hat nen dem-vamp gute chancen, sonst eigentlich kaum einer

Standard

Zitat Zitat von Aon Beitrag anzeigen
    gegen wl hat nen dem-vamp gute chancen, sonst eigentlich kaum einer

arms/fian
    Geändert von Gotriel (25.06.09 um 07:12 Uhr)

Mitglied

Standard

Auch die klassen, die nearsight haben und/oder 2 CC Arten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte