Interview bei Telegraph.co.uk
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Interview bei Telegraph.co.uk

  1. #1
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard Interview bei Telegraph.co.uk

    Mit Aussagen zu Anzahl von Mitarbeitern, Umsätzen/Gewinn, Spielerzahlen sowie deren Zielgruppe und % Verteilung.
    Mit anderen Worten all die Info´s die andere Hersteller niemals freiwillig Rausrücken wollen^^

    http://www.telegraph.co.uk/finance/n...ney-maker.html

    PS: Diese Aussage:
    *Mr Veigar Pétursson says, with more professional males in the 25-35-year-old age range losing their jobs, he has seen the number of subscribers soar since the economic crisis began. CCP Games has been profitable since 2004, but all profits are currently being reinvested in Eve Online and also into creating World of Darkness, a new online subscription game about vampires targeting an 18-25-year-old, female demographic. *

    Sie planen also ein MMO für Frauen^^ wenn Sie es wirklich rausbringen dann werden dann Vermutlich 50%+ Männer dort Spielen in wahrsten Sinne des Wortes auf *Frauenjagd*

  2. #2

    Standard

    Ein MMO zu Twilight, omg.

  3. #3

    Standard

    Rofl Kartoffel.
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Mitharas Beitrag anzeigen
    Ein MMO zu Twilight, omg.
    schmarn. world of darkness hat mit twilight null zu tun... WoD ist ein pen&paper rollenspiel und auch games wie vampire: the masquerade und die hunter reihe spielen in dem universum.

    wenn die jungs das gut umsetzen (und bitte nicht wirklich tussi-kompatibel) dann wird das mein favorit für nen daoc ersatz
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  5. #5

    Standard

    Wie groß der Anteil der weiblichen Spieler in WOD sein wird, kann man schon jetzt gut in deren Forum erkennen:
    http://forums.white-wolf.com/cs/forums/t/118.aspx

  6. #6

    Standard

    CCP ist schon sehr gut bei EVE damit gefahren ein MMO zu entwickeln wo auf den Markt der Druck durch die Mitbewerber nicht so hoch bzw. kaum vorhanden ist. Ein MMO speziell für die weibliche Zielgruppe ist da keine dumme Idee. Vor allem macht man sich da auch nicht bei EVE selber Konkurrenz mit sondern erweitert seine Zielgruppe.

    SOE hat ja gerade gezielt mit Free Realms ein MMO für Kinder/Jugendliche rausgebraucht. Nachdem die soviele Subscriber durch WoW verloren haben wohl auch nur konsquent auf spezielle Zielgruppen zuzugehen. Gibt auch nen netten Artikel in der NYT dazu:

    http://www.nytimes.com/2009/05/21/ar...free.html?_r=2

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Usura Beitrag anzeigen
    schmarn. world of darkness hat mit twilight null zu tun... WoD ist ein pen&paper rollenspiel und auch games wie vampire: the masquerade und die hunter reihe spielen in dem universum.

    wenn die jungs das gut umsetzen (und bitte nicht wirklich tussi-kompatibel) dann wird das mein favorit für nen daoc ersatz
    hmmm, vampire und weibliche Zielgruppe. Da hab ich ganz polemisch Twilight mit verbunden

  8. #8
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard

    ich erstell mir mal Edward666, edward, etwart, etward, edwart, etwaaard, etwaard und jegliche andere abänderung des coolen namens und verkauf sie für 600 tacken bei ebay!

  9. #9

    Standard

    btw ich bin nun verwirrt.. ich dachte das mmorpg für die zielgruppen "hausfrau" und "kind" heißt world of warcraft ?
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Usura Beitrag anzeigen
    schmarn. world of darkness hat mit twilight null zu tun... WoD ist ein pen&paper rollenspiel und auch games wie vampire: the masquerade und die hunter reihe spielen in dem universum.

    wenn die jungs das gut umsetzen (und bitte nicht wirklich tussi-kompatibel) dann wird das mein favorit für nen daoc ersatz
    jooo, WoD, Mortal online sowie wohl nächstes Jahr Otherland Online, stehen bei mir nu auf der Anguck-Liste.
    Allerdings gebe ich mir demnächst mal Guild Wars.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  11. #11

    Standard

    Als langjähriger Vampire Live Spieler bin ich auch mal gespannt auf die Umsetzung von WoD-Online... Ich hoffe nur sie bauen das ganze nicht auf der Revised Edition auf!
    cultandstufflikethat
    Ein Blog über Kultiges aus den Bereichen Film, Musik, Bücher, Games und Web!

    EVE-Online:
    Cadence Abergnathy, Main
    Nydija Rage, PvE-Alt
    Lydija d'Ovelle, SCap-Alt

    New-Republic, professional killmail whoring

  12. #12

    Standard

    Oh Konkurrenz für CCP:

    http://twilightsource.com/?p=2607

    Ever wish you can be Bella or Edward? Soon that will be a possibility… well at least virtually. BrainJunk Studios is developing a massive multiplayer online role playing game based on Twilight.
    http://www.twilightthevideogame.com

    BrainJunk Studios....
    Geändert von Dragnet (29.07.09 um 00:57 Uhr)

  13. #13

    Standard

    twilight als game.. mir wird schlecht
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  14. #14

    Standard

    "BrainJunk Studios" ... der Name ist immerhin 100% trollsicher.

    EDIT: 99%. Wenn das Game sich als Vapourware entpuppt, bietet sich "Brainfart Studios" geradezu an.

  15. #15
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    EVE ist Game of the Year 2009.
    http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/g...re/3908/page/1

    dieso mmopg.com Seite sagt mir jetzt nicht wirklich was, auch gibts wohl viele davon (wie bei Boxen^^ für jede Gewichtsklasse x-weltmeister ) aber immerhin gegen Aion und WoW durchgesetzt also allzu mainstream können die nicht sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.984.470,68898 seconds with 13 queries