Theurg Temp bitte bewerten :)
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Theurg Temp bitte bewerten :)

  1. #1

    Standard Theurg Temp bitte bewerten :)

    huhu ich habe mir ein temp für meinen heranwachsende theurg gebastelt. qucks euch bitte an und konstruktives kritik ist erwünscht werte sind ohne rassenboni


    Attributes:
    Strength: 0 Intelligence: 164 Hitpoints: 294
    Constitution: 71 Piety: 0 Power: 0
    Dexterity: 106 Charisma: 0
    Quickness: 0 Empathy: 0

    Resists:
    Crush : 27 Heat: 26 Body: 27
    Slash: 27 Cold: 26 Spirit: 22
    Thrust: 26 Matter: 23 Energy: 18

    Skills:
    3 Erdmagie
    3 K鋖temagie
    3 Windmagie


    Focus:
    50 Erde-Fokus
    50 K鋖te-Fokus
    50 Wind-Fokus


    Cap-Increases:
    35 Geschick
    30 Intelligenz
    30 Fr鰉migkeit
    30 Charisma
    30 Empathie
    140 Trefferpunkte


    Other Bonuses:
    17 Manapool Bonus(%)
    20 Spruchdauer Bonus(%)
    8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    15 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    15 reduzierte Magieresistenzen(%)

    Items sind:

    Körper: Robe des Magus
    Kopf: Drachenschuppenhaube
    Umhang: Magmaumhang
    Hals: Halskette des öffentlichen bewusst seins.
    Hände: Zahlen
    Juwel: Erinys Talisman
    Gürtel: Gürtell des himmlichen Körpers
    Ringe: Drachen Caster Ring + Krokos RIng
    Armschiene: Zo + Armschiene des schnees
    2händer: Drachentöterstab
    Beine: Drachentöter beine

    Ärmel und füsse sind drachenhorts. ärme mit 40tp-cap und stiefel mit 15 dex als 5ten slot.
    auf beide teile sind 28 kons und resis drauf.

    So bitte lass eure meinungen fliessen

    edit: achso noch ne frage.. kann ein hexer dieses temp auch tragen oder fehlt dort bissel debuff boni und + skills ?
    Geändert von Kyo (23.05.09 um 23:35 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Thel
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kabbalistin

    Standard

    da lässt sich sicher mehr machen , die 164 int sind schon ne Schmerz , Resis sind an und für sich okay . die Tp könnten ne Tick höher sein auch kons könnte oder sollte höher sein .

    Und Manapol die 15 , sind für ne threug absolute Katastrophe . Wobei ich mal sag für Caster eigentlich immer min. 25-30

    ob die skills zu niedrig sind oder eigentlich relevant beim threug weiß ich leider nicht .

    Ne Hexer könnte das Temp tragen , weil die Skills bei Wind Feuer usw. wohl alle Magi Talente 3+ sind ?
    Geändert von Thel (24.05.09 um 01:36 Uhr)


    FAILBION
    Kabba RR8 +
    Infi RR7+
    Wizz RR7+

    FAILBERNIA
    NS RR4+
    Ench RR4+

  3. #3

    Standard

    Es sind einfach zuviele Drachendrops/artes die sich bei den Toabonis
    ueberschneiden und wenn man da bisschen was umtauschen wuerde
    gingen mehr Trefferpunkte, Zaubergeschwindigkeit und Skill.

    bringt manapool ueberhaupt was, bei 2-3 Manainst,Manamyth und Petcap?

    Da du dich nicht vor "teuren" Items scheust, wuerd ich eine Sc aus dem
    Forum nehmen und gegebenenfalls etwas umbauen.

    Mir persoenlich gefallen die Caster Sc's mit 2 Drachenringen und Traldors
    am besten.

  4. #4

    Standard

    vielen dank erstmal für eure meinung

    habt ihr vielleicht ne idee wie ich das bissel umbauen kann ? so dass mehr tp und kons und bessere resis rauskommt ohne toaboni und vorallem die 20 % dura zu verschlechtern?

    dura boni macht das ganze sehr schwer .. mit 6% dura kriege ich auch einiges besser beim stats hin ...

  5. #5
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    dura und castspeed solltest du unbedingt cappen, skills wären auch nicht schlecht. manapool ist mit mytherium nicht mehr wichtig und die hp find ich auch ok. ein paar punkte con bringen als caster einfach viel zu wenig, um dafür auf auf toa-boni zu verzichten.

    da du 15% pierce hast, gehe ich davon aus, dass du den drachentöterstab mit pierce genommen hast. wenn du den gegen einen anderen tauschst und ggf. noch talos für einen schicken rog besuchst, dann sollte das template problemlos zu verbessern sein.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #6

    Standard

    hab leider in mom keine zeit das temp zu überarbeiten aber ich werde mich die tage wieder daran setzen und werde dann die neue version hier posten

    danke nochmal alle

  7. #7

    Standard

    bissel länger her aber ich habe ein neues temp muss ehrlich zugeben das habe ich nicht alleine so hingekriegt aber finde es irwendwie nicht mehr ^^ wie findest ihr das ?

    + fast perfekte stats/resis/toaboni( ohne rassenohni )
    - kein krokoring ( ist das so wichtig ? )
    - keine morphs



    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 340
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 5
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 22
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    7 Eismagie
    11 Windmagie
    7 Erdmagie


    Fokus:
    50 alle magie


    Cap-Erhöhungen:
    31 Geschick
    31 Intelligenz
    31 Frömmigkeit
    31 Charisma
    31 Empathie
    140 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    12 Manapool Bonus(%)
    25 Spruchdauer Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    6 Heilung-über-Zeit(%)
    2 Mana-über-Zeit(%)



    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 68 Trefferpunkte, 28 Geschick, 7 Schlag-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 15 Konstitution
    Nutzen: 69,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 40,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Kälte-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 5 Manapool
    Nutzen: 74,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 4 Windmagiemagie, 68 Trefferpunkte, 5 Stoß-Resistenz, 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 73,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 9 Schlag-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 15 Geschick
    Nutzen: 74,8


    Körper: Robe des Magus

    Zweihand: verzauberter Steinformer (Drachentöterwaffe)

    Hals: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul

    Umhang: Magmaumhang

    Juwel: Erinys Talisman

    Taille: Gürtel der himmlischen Körper

    Rechter Ring: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)

    Linker Ring: staubiger Ring des Zeitbeschwörers

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat

    Linkes Handgelenk: Armschiene des Schnees

    Kopf: Drachenschuppenhaube
    Geändert von Kyo (15.07.09 um 15:48 Uhr)

  8. #8

    Standard

    17% manapool(ja 17...auf den Füssen falsch eingetragen ^^) find ich etwas zu wenig aber mit starkem myth, tränken und ladungen kann man da denk ich schon mit zurecht kommen.
    Morph fänd ich schon net schlecht aber das is sicher geschmackssache...ab dem ersten pet bist eh leicht zu erkennen.
    Musste für meine morphs ewig den Talos nach nem tollen RoG anbetteln.
    Ansonsten schauts nett aus :-)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  9. #9

    Standard

    der morph hat vor allem den vorteil, daß er dich in jedem fall kleiner macht. wenn du stehst und pets spammst, kann man dich hinter den pets kaum anklicken, wenn du nen wolf bist...
    (ich sprech da aus erfahrung als gegner. ich hab oft schwierigkeiten, wenn der theurg gemorpht ist. also aus der entfernung zumindest. wenn ich mit tank daneben stehe ist das kein thema, aber als caster den theurgen hinter seinen pets anzuklicken geht irgendwie garnich...)

  10. #10

    Standard

    ich hätte schon sehr gerne einen morph ( am liebsten kroko ) aber ohne rogs lässt sich einfach nix mehr machen ohne die stats zu verschlechtern.. mit meinem alten temp ( die im anfangpost ) habe ich einen morph aber ich habe gemerkt dass man zu 80% der zeit eh ohne morph im kampf ist und deshalb habe ich es einfach ausm temp rausgenommen zu gunsten des stats / resis.

    mit mana habe ich bis jetzt keine problem gehabt. ich bin bei ca. 50% mana nachdem ich petcap erreicht habe.. und selbst mit einem mittleres mana myth regt sich mana schnell genug und für den fall dass ich sterbe, habe noch 3x mana instants die man nachm rezz benutzen könnte.

    hat jemand vielleicht einen temp die von stats gleichwertig / besser ist als meins und dennoch einen morph beinhaltet? würde mich sehr interessieren!

    mfg kyo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.627.985,00844 seconds with 15 queries