suche beitrag über sb-skillung u finde ihn nicht
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: suche beitrag über sb-skillung u finde ihn nicht

  1. #1

    Standard suche beitrag über sb-skillung u finde ihn nicht

    wie schon der titel beschreibt suche ich den beitrag über die sb skillung in der einer von euch beschreib wie er mit rr3 und mit rr7 (od wars rr8) die punkte (LA+crit+gift etc) verteilen würde.....ich suche schon stunden und finde es nicht....also wenn einer weiss wo des iss bitte mal link posten....
    dangöööö

  2. #2

    Standard

    Mit RR3 gibts 2 varianten:
    1. Leftaxe SB: Meucheln komplett rausschmeißen, Schleichen-/GiftSkill+item+rr = 50, 50 LA, Rest Waffe, max. 10 punkte meucheln .. ehr weniger

    2. 2h SB 44CS, 34/39 Waffe, Gift/Schleichen+item+rr =50, rest Left Axe, alternativ Left axe komplett rausschmeißen und mehr in MM/Waffe und nurnoch 2h.

    -----

    RR7

    1. LeftAxe SB ... mit den entsprechenden RAs auch ordentlich schaden, auch wieder Gift/Schleichen 50 durch items un RR, 50 LA rest Waffe, 21 Meucheln als Eröffnung möglich, aber geschmackssache

    2. Normale SB sag ich mal dazu: 44 CS, Waffe/Gift/Schleichen + items + rr = 50 Rest in Left Axe, Bei 2h mehr waffe und weniger LEft axe

    Alles andere sind geschmacksabhängige zwichenskillungen die jeder für sich ausprobieren muss


    /edit: mir fällt grade auf das hier ja lange kein schwein mehr reingeguckt hat o_O


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.333.453,27787 seconds with 15 queries