Soll ich wieder mit DAoC anfangen?
Seite 1 von 55 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 813

Thema: Soll ich wieder mit DAoC anfangen?

  1. #1

    Standard Soll ich wieder mit DAoC anfangen?

    jo hi,

    der ein oder andere kennt mich bestimmt

    ich bin Sculti Hexe auf Dartmoor und später Paleyko, Mitglied der Stammgruppe CSI, zuerst auf Temair dann auf dem Endcluster

    war jetzt ne Weile in WARhammer unterwegs, aber da farm ich im 6vs6 alles so schnell

    was meint ihr? wie sieht es momentan aus? lohnt es sich wieder DAoC zu zocken?

    ich grüße auch ganz lieb alle Leute die mich kennen, meldet euch mal!

    ps: dieser Thread ist ziemlich genauso wichtig wie alle andern "lohnt sich die Rückkehr-Threads"!
    vllt sollte man mal einen sticky machen
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  2. #2

    Standard

    Huhu Sculti,
    ich bin seit einem Monat auch wieder aktiv und mir machts Spaß trotz einiger Frustmomente, obwohl ich nur vom SoloRvR sprechen kann.
    Ich hab meine Entscheidung nicht bereut hier wieder anzufangen, auch wenn ein paar pseudo-elitäre-"ich schreib dir die regeln wie du spielen sollst"-nasen hier rumlaufen ... aber gut , damit muss man leben können

    lg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  3. #3

    Standard

    1. april war doch schon letzten monat


  4. #4

    Standard

    attention whore halt
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  5. #5

    Standard

    +1 noch bevor es jemand schliesst
    Zitat Zitat von Draculine
    Gratz Glimli ...du Knuddelzwerg du!!
    Wehe dem der nicht trinkt!



    DAoC: Glimli | Berserker | Drachengarde | Stonehenge | Midgard | inaktiv
    DAoC: Glimil | Berserker | Drachengarde | Ywain | Midgard | inaktiv

    Meine DAoC Vids
    M
    eine DAoC reTexture Seite

  6. #6
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von Sculti Beitrag anzeigen
    was meint ihr? wie sieht es momentan aus? lohnt es sich wieder DAoC zu zocken?
    Mit einem Wort: Nein!
    Mit zwei Worten: Nein! Nein!
    DAoC US: aktiv


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Annethe Beitrag anzeigen
    Mit einem Wort: Nein!
    Mit zwei Worten: Nein! Nein!
    Das kann ich nur unterstreichen.

  8. #8

    Standard

    Nein, bleib weg bitte!

  9. #9

    Standard

    Wen ihr NEIN schreibt, heißt es für ihn JA.
    Wen ihr JA sagt, ists öde und er sagt selbst NEIN.

    Mir selbst ist es ja WURST, da ich ihn eh nur von den 8vs8 videospams kenne. Ich sag also mal NEIN und wb!


  10. #10

    Standard

    Boa Sculti, bei dieser Selbstbewihräucherung kann einem ja fast übel werden. Muss dieses "ich weiss alles und kann alles, aber frag halt trotzdem mal" geschreibsel sein?
    Zitat Zitat von Kakyo Beitrag anzeigen
    Wenn mal patchnotes kommen und keiner heult/flamed mehr drüber dann is es wirklich vorbei mit daoc... ;D

  11. #11

    Standard

    Hallo Sculti, ich kann von einem Wiedereinstieg nur abraten und empfehle dir, auch deinen 4p Account zu löschen. Ganz lieben Bussiknuffigruß zurück, melde dich bitte nicht wieder :O)
    Geändert von Bloodstorm (28.05.09 um 14:23 Uhr) Grund: Tippgicht -.-

  12. #12

    Standard

    Dass der nun trotz aller gespielter Coolness nun daheim hockt und weint, ist euch wohl egal. Irgendwie unschön, wen da solche ernst gemeinten Reaktionen kommen. Ich hab nun irgendwie Mitleid. Komm zurück Sculti und zeig ihnen, dass sie sich in dich getäuscht haben und du es menschlich voll drauf hast.


  13. #13
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    sculti schwindelt! irgendwann mal für 1 oder 2 tage nicht eingeloggt zu haben, das reicht nicht als berechtigung für einen rückkehrfred!!!11

    da die üblichen antworten auf solche freds ("ja" und "nein") hier ja schon enthalten sind, sticke ich diesen fred jetzt bis zur nächsten mehrtägigen abstinenz!
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  14. #14

  15. #15

    Standard

    Wer ist denn Sculti ?
    und Tschüß

Seite 1 von 55 123451151 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.232.567,63292 seconds with 13 queries