Soll ich wieder mit DAoC anfangen? - Seite 55
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455
Ergebnis 811 bis 813 von 813

Thema: Soll ich wieder mit DAoC anfangen?

  1. #811

    Standard

    Dumm nur, dass mind. 20 von den 30 Tagen dafür drauf gehen, die alten Toons neu zu skillen, auszurüsten und sich zurecht zu finden. Aber wer auf sowas mehr steht als auf spielen, freut sich bestimmt.

  2. #812
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Ach wozu denn, Zerg mitsticken oder raiden kannst auch ohne die neuesten superduperüber Items und für 8vs8 oder gar solo RvR wird der Rost das weitaus größere Problem sein als wie neu das Temp is...

  3. #813
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Zitat Zitat von Calypso Beitrag anzeigen
    Ach wozu denn, Zerg mitsticken oder raiden kannst auch ohne die neuesten superduperüber Items und für 8vs8 oder gar solo RvR wird der Rost das weitaus größere Problem sein als wie neu das Temp is...
    Hab mir gestern auch mal den Account für die 30 Tage geöffnet, aber ganz ehrlich gesagt: Wenn man seit Wochen Uthgard spielt und dann nach fast 3 Jahren wieder nach Ywain kommt, ist es einfach zu bunt ^^
    Ich komme mir vor wie bei enem Asia Game, wo alles glitzert und funkelt :-) Einloggen, als erstes nach Cam geportet werden und vor 10+ NPC mit blauen und gelben Symbolen überm Kopf erschlagen zu werden, ist einfach hart :-) Dann klickt man den ersten an und bekommt mal direkt nen Rucksall voll items und scrolls geschenkt. Gehst zum König, bekommst ne neue Epic, dann zum Waffenhändler, der dir Waffe, Schild, Harfe... schenkt. Weiter hab ich nicht mehr gemacht, weils einfach zu viel war. Hab dann, auch der Uhrzeit von 0.30 Uhr geschuldet, wieder ausgeloggt. Aber ehrlich gesagt fehlt es an der Motivation, sich jetzt hier wieder reinzulesen und vor allem reinzuspielen. Neu skillen, die Starterquest zu machen, warum auch immer?! Wird hier einem wieder alles erklärt? Oder ist die nur, um die neuen 5 Level zu erhalten?
    Da ist mir grad das langweilige grinden auf Uthgard lieber :-) Und dann noch 23 Uhr, 250 Albs ingame, ist auch keine Wahnsinns Herausforderung
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

    Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.462.640,39597 seconds with 15 queries