Soll ich wieder mit DAoC anfangen? - Seite 3
Seite 3 von 55 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 813

Thema: Soll ich wieder mit DAoC anfangen?

Standard

Scultilein Wenn ich mir hier so das Daoc-Forum anschau, denk ich kaum, dass sich eine Rückkehr zu Daoc lohnt. Wobei... ich denk auch noch viel zu oft ans gemütliche Spreaden, an die Streitereien im IRC und würde echt gern wissen, wies all den anderen Nasen nun so geht.
    Aber nu sind Sommerferien und ich lad mir gerade mit dsl light warhammer runter. Nächste Woche kann ich mich dann einloggen. *fg*
    Dartmoor

Edda - Heilerin Traumfresserchen - GB Gurkenfee - Schamanin Ratatoskr - Skaldin

Standard

Sculti und die starken männer haben mittlerweile US "durchgespielt" und Sculti himself steht nun nach eigener aussage für krasse EU-PUG ferkeleien zur verfügung.
    Und was bin ich froh, dass wir diesen thread haben
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Standard

Hoffen wir, dass der Sculti frustresistent ist
    "Knock knock" "Who's there?"
    "Five Dark Templars in your mineral line, you already lost"

Standard

moin zusammen,

ich brauch mal die hilfe von euch:

ich spielte vor langer zeit daoc und hatte bis laby auch alle erweiterungen.

nun habe ich das letzte mal dieses spiel vor mehr als 2 jahren gespielt.

ich suche jetzt die effektivste variante, das complette spiel (inkl. aller erweiterungen, die notwendig sind, um auf dem großen server spielen zu können) wieder auf meine festplatte zu bekommen und mit meinem alten acc. loslegen zu können.

wo muss ich mir was runterladen?

habt ihr noch weitere tipps, damit ich problemlos spielen kann?

vielen dank für eure zeit.

LG

Crumb

Standard

Hi Crumb,

du kannst bei http://daoc.goa.com/de/
    unter Downloads die Erweiterungen herunterladen die dir noch fehlen. In deinem Fall Lotm. Im Kontobereich kannst du dir dann die Lizenz für Lotm kaufen und deinen Acc dafür freischalten.

Hoffe das hilft, viel Erfolg

Standard

Zitat Zitat von Xeron Beitrag anzeigen
    Hi Crumb,

du kannst bei http://daoc.goa.com/de/
    unter Downloads die Erweiterungen herunterladen die dir noch fehlen. In deinem Fall Lotm. Im Kontobereich kannst du dir dann die Lizenz für Lotm kaufen und deinen Acc dafür freischalten.

Hoffe das hilft, viel Erfolg
    Hiho,

danke für diesen tipp.

ich hatte ja geschrieben, dass ich alle erweiterungen habe. viell. war das "bis" etwas verwirrend und einschl. trifft es da besser.

ich habe halt momentan einen, was daoc angeht, jungfreulichen rechner. so wie ich deine aussage deute, muss ich wohl doch alle 4 erweiterungen runterladen und diese 14-tageversion und kann dann erst wieder spielen, richtig?

ich würde halt gerne nur eine sache runterladen, die möglichst alles enthält und nicht 5 verschiedene downloads durchführen müssen.

lg

Crumb

Mitglied Avatar von Annethe

Standard

Zitat Zitat von Crumb Beitrag anzeigen
    ich habe halt momentan einen, was daoc angeht, jungfreulichen rechner. so wie ich deine aussage deute, muss ich wohl doch alle 4 erweiterungen runterladen und diese 14-tageversion und kann dann erst wieder spielen, richtig?
    Nö, wenn du unter Downloads auf der GOA Seite kuckst, findest du dort den Downloader für das vollständige Spiel inkl aller Erweiterungen. Sind ~ 4 Gig.
    DAoC US: aktiv

Standard

Zitat Zitat von Annethe Beitrag anzeigen
    Nö, wenn du unter Downloads auf der GOA Seite kuckst, findest du dort den Downloader für das vollständige Spiel inkl aller Erweiterungen. Sind ~ 4 Gig.
    hast du nen Link?

ich habe nämlich solch eine downloadmöglichkeit dort gesucht aber nicht gefunden?

LG

Crumb

Standard

Zitat Zitat von Sculti Beitrag anzeigen
    jo hi,

der ein oder andere kennt mich bestimmt

ich bin Sculti Hexe auf Dartmoor und später Paleyko, Mitglied der Stammgruppe CSI, zuerst auf Temair dann auf dem Endcluster

war jetzt ne Weile in WARhammer unterwegs, aber da farm ich im 6vs6 alles so schnell

was meint ihr? wie sieht es momentan aus? lohnt es sich wieder DAoC zu zocken?

ich grüße auch ganz lieb alle Leute die mich kennen, meldet euch mal!

ps: dieser Thread ist ziemlich genauso wichtig wie alle andern "lohnt sich die Rückkehr-Threads"!
    vllt sollte man mal einen sticky machen
    Ich bin immernoch häufig mit meinem Scout unterwegs und muss sagen es macht mir noch sehr viel Spaß, nicht zuletzt weil das Temp von dir ist ^^ Im Grp RVR hab ich Nouraja auch kaum einen Plan wie es da momentan zugeht, aber als Stealther gibts eigentlich immer Arbeit

Und falls du wieder anfängst erwarte ich ein weiteres Scout Vid RR8+

Mitglied Avatar von Annethe

Standard

Zitat Zitat von Crumb Beitrag anzeigen
    hast du nen Link?

ich habe nämlich solch eine downloadmöglichkeit dort gesucht aber nicht gefunden?
    http://daoc.goa.com/de/ -> Downloads -> Vollständige Spiele -> Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur herunterladen
    DAoC US: aktiv

Standard

Zitat Zitat von Annethe Beitrag anzeigen
    http://daoc.goa.com/de/ -> Downloads -> Vollständige Spiele -> Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur herunterladen

sehr genial.

danke für deine hilfe.

lg

Crumb

Standard

Huhu
    hab jetzt nach 1 Jahr Pause wieder mit DAoC angefangen und AoC an den Nagel gehängt ;-)

LG
    Lara

Standard

@ Sculti:

Den einzigen ingame Eindruck, den ich von dir habe ist der, dass wir mit einer Grp einen angemeldeten Gjalpi Run gemacht haben und du mit deinen Kumpels in den Hort reingeogert bist und Gjalpi gepullt hast, während wir für euch sichtbar die Add Runde gemacht haben.

Auch wenn das damals gegen keine geschriebenen DAoC Regeln verstieß kann ich nur sagen, dass wir in diesem Spiel keine Leute brauchen, die eine solche "Nach-mir-die-Sintflut-Mentalität" an den Tag legen.

Darum bleib doch bitte einfach weg, Asis gibts auch ohne dich noch genug.
    _ _ _ _ _
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir gar nicht leiden können...

Mitglied

Standard

manche fragen beantworten sich von selber

Standard

Hi Leute, den Thread nutze ich doch auch gleich.

Ich habe lange zeit auf Lyo Alb gezockt und überlege nun auch wieder anzufangen mit nem Kollegen.
    Dazu noch ein paar fragen, empfehlt ihr EU oder US Server. EU soll ja ziemlich tot sein hab ich mir sagen lassen.
    Wie siehts für blutige neuanfänger aus, also keine alten chars auf die zurückgegriffen werden kann, nur erfahrung
    Wieviel kostet das Spiel monatlich derzeit noch?
    Ist es richtig das mittlerweile alle Server zu einem Cluster wurden? Wenn ja: Alle gemischt zu einem großen Internationalen, oder alle Länder seperat für sich getrennt in einem cluster?

Ist der Support von GOA nach wie vor Dreckig ?

Freue mich auf antworten

Cobein - Cleric
    Niftii - Pala
    Cidiic - Warrior

Seite 3 von 55 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Stichworte