Infi Infos
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Infi Infos

  1. #1

    Standard Infi Infos

    Hallo Leute. Ich hätte da mal paar Fragen zum Infi.

    Ich hab schon ne ganze Weile kein Daoc mehr gezockt, aber werde höchstwahrscheinlich wieder anfangen.
    Kann man heutzutage noch was mit nem DW infi plattmachen oder geht man da gänzlich im CS gezerge unter?
    Ich hatte vor 50schnitt, 44 dw, 34 CS ( wegen PA und CD), Schleichen (mit bonus) 50, rest gift.

    Kann man damit noch was anfangen?

    Wenn nicht, was sollte man dann Skillen?
    Wie wichtig isses ne freie MH ins Temp zu bauen? Ich verzweifel daran irgendwie. Wenn ich keine hohen Gifte verwende, die ich ständig mit den Waffen reinwechseln muss, machts dann überhaupt Sinn?

    Danke schonmal an alle, die mir Antworten und evtl bis bald

  2. #2
    Mitglied Avatar von Maik
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Grüß dich Kodorn

    also ich denke es kommt auf den Reichsrang deines Infi´s an. Ich habe die Erfahrung gemacht das Speclinie deiner Waffe mit SC und RR auf Skill 51 kommen solltest. Schleichen auf 50 und Gift 50. Meucheln würde ich nicht unter 44 skillen und rest halt auf DW. Die gängiste/bewehrteste Skillung sollte derzeit :

    Ich gehe einfach mal vom RR 5L0 aus :

    Schleichen 35 (+11 SC / + 4 RR)
    Waffe 36 (+11 SC / +4 RR)
    Gift 35 (+11 SC / +4 RR)
    Meuchelmord 44 (Rippentrennerstyle)
    DW 41 (Rest halt)

    Viele gehen auch auf 50 Meuchelmord und weniger DW dann das ist Geschmacksache. Je höher du im RR dann steigst um so weniger brauchst du in Waffe/Gift/Schleichen speccen . Die dadurch verbleibenden Punkte kannste alle in DW und Meuchelmord stecken.

    Aber mein Tip :

    Probier es aus . Respec Steine kosten nichts mehr.

    Grüssle Maik
    [Hibernia-Ywain-WIPE CLUB]]
    Ruudiee Champ 7Lx
    Flotteslotchen Ench 7Lx
    Rudis Druid 11Lx
    Rudolf BM 8Lx


    [Albion-Ywain-Unikat]
    Mrrudii Theurg 11Lx
    Rotkaepschen Infi 7Lx
    Mrrudie Hex 7Lx


    [Midgard-Ywain-Gimped Thane]
    Stewarth RM 8Lx
    Agorh Thane 5Lx
    Emelii Zerk 8Lx
    Justladylike Valk 6Lx


  3. #3

    Standard

    Hajo, wenn ich aber so skille, wie du meinst, dann hat das mit nem DW infi nimmer viel gemein

    Das CS ne starke Skillung ist war mir schon klar, aber ich wollte halt wissen, ob man auch mit "meiner" Skillung noch was machen kann oder ob man da gänzlich chancenlos ist?

  4. #4

    Standard

    Chancenlos ist man sicherlich nicht, jedoch ist die 3er-Evadechain einfach Pflicht.

  5. #5

    Standard

    Um noch meine zweifuffzisch dazu zu geben,


    zufaelligerweise habe ich lange mit der gleichen skillung gespielt im low rr bereich....das war aber noch zu zeiten da konnte man pfeilen ausweichen, falls man überhaupt mal auf einen bogie traf

    Diese skillung ist so etwas wie ein schleichender söldner, für laengere kaempfe ideal aber heut zu tage hat man sicherlich nicht so die zeit laenger als 30-45 sek ohne add zu kaempfen. (wenn man zufalls-rvr spielt)

    Der Basisdmg ist hoch und hohe offhand treffer sind das ausschlaggebende, nachteil ist halt der eröffnungsdmg der pa. Wenn man die eh immer versemmelt ist das aber kein so wichtiges problem.

    Aber wie schon gesagt Infies - und auch die andere realm schleicher - fahren wohl immo mit der max-dmg-in-kürzester-zeit schiene am besten, da ist halt hoher pa und 2er chain minimum.
    Geändert von Zzing (31.05.09 um 18:20 Uhr)

  6. #6

    Standard

    ab rr9 ist dann der ultimative spec möglich.

    31 schleichen
    31 gift
    32 waffe
    44 cs
    50 dw

    Mit jedem weiteren RR up, dann punkte aus schleichen/gift/waffe in cs.


    Vor rr9 würde ich immer zu 50 Cs tendieren.

  7. #7

    Standard

    also ich bin imho mit rr6

    34gift
    34stealth
    35schnitt
    39cs
    50dw geskillt und ich finds aufjedenfall sehr gut. (eigetnlich besser als den cs spec)

    is mit sicherheit ansichtssache, ich finds cooler mit dw styles zu schlagen dazu hat man die max hitchance mit offhand zu treffen und der 34anytimer mit knapp 1.0GR + LOW endu kosten ist einfach genial (dazu einmal den fronstyle spamen) für 20er blutungsschaden. Also meiner meinung nacht ist der schaden aufjedenfall besser als vorher.

    Es ist doch so... das durch das debuffgift der schaden des pa´s eh meist wegfällt und onehitten tut man eh nichts, von daher find ich 39cs das es reicht, der pa schaden is vonmir aus 100schaden schlechter (was aber durch die höher offhand rate durchaus wieder weggemacht wird wenn sie beim pa trifft) und nen caster bei dem pa trifft der is so oder so meist futsch, sollte es nen purgender, ml schmeisender mocender wl, oder sonstwas sein, hätten die paar mehr punkte in cs auch nix gebracht. und für infight find ich den dmg des dw infis einfach besser.

    Klar das die evadechain fehlt das stimmt aber gegen klassen die bissl mehr defense haben kommt die eh so gut wie nicht durch, und wenn der bug mal weg ist das der after evade aus der dw linie die af debufft dann find ichs aufjedenfall genauso gut wenn nicht besser, da der erste after evade aus der dw linie was die af debufft aufjedenfall um einiges mehr bringt als der zweite evade style aus der meuchelline

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Skaarson Beitrag anzeigen
    Chancenlos ist man sicherlich nicht, jedoch ist die 3er-Evadechain einfach Pflicht.

    absolut nicht. Bei dem melee-Lag das wir auf EU haben, gehen nicht wenige PAs einfach im Serverlag unter, sitzt PA un CD passierts dir oft, dass der gestunnte gegner noch munter 50 M weiter "warped" um dann auf einmal an der ursprünglichen stelle wieder "aufzutauchen". Selbstredend, is der Stun dann schon so gut wie ausgelaufen.
    Natürlich si die Evady-Chain absolut mächtig und macht aus der CS linie fast schon ein "must have".
    Allerdings geht es auch im niedrigerem RR mit ner DW speccung + CS maximal für die eröffnungen, Anytimer derzeit aus der KD linie lvl 34 (genau das was mein Vorposter bereits beschrieben hatt)mit kommenden patch wird dann klingenspecc durch neue styles ebenfalls interessant.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  9. #9

    Standard

    Darfst aber nicht vergessen, dass Garotte + Achilles praktisch genauso viel Schaden machen und zusätzlich das Ziel snaren und attackspeed-debuffen.

    Vor rr9 muss man sich entweder für 50Cs oder 50Dw entscheiden, weil man jeden Punkt Waffenskill braucht, um durch die gegnerische Defensive zu kommen. Bevor jetzt gesagt wird, dass meine Aussage keinen Sinn macht :

    - Dw/Cs haben eine verstecke WF, weshalb es Sinn macht auf 50 zu skillen

    50 DW ist nicht verkehrt, aber vor rr9 doch schlechter als 50Cs. Man darf nicht vergessen, dass Stichspecc nachwievor Pflicht ist als Infi. Der After-Evade-Stun + 3er-Cs-Evadechain entscheidet sehr sehr oft Kämpfe. Daher würde ich eher zu 50CS tendieren.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Zitat Zitat von Skaarson Beitrag anzeigen
    - Dw/Cs haben eine verstecke WF, weshalb es Sinn macht auf 50 zu skillen
    würde ich gern glauben aber woher hast du dein wissen ?
    quellen? offizielle äusserungen mythics?

    hier wird immerwieder viel speculatives zeug gepostet ohne hand u. fuss

  11. #11

    Standard

    das hat hand und fuss ...

    wyrd spec
    Asteys - DM ALB

    Dicke Kinder sind schwerer zu entführen !

    kaufe ständig arkanit netherit und asterit | PM me

  12. #12

    Standard

    du musst es ja nicht glauben, du kannst auch einfach 50 cs/dw wegen dem erhöhten stylebonus speccen. die tests (also nicht so spekulatives, wie manche grabbag aussagen) sind schon 5 jahre her und obwohl es in dem link nur um den waffenspecc geht (hab erstmal nichts anderes gefunden), kannst du mit dir ja selbst ausmachen wo du nun die punkte hinsteckst, wenn du 50/51 composite in die waffenlinie gespecct hast. ich würde sie in meine styleline packen, deren styles ich am meisten benutze.

    p.s. es wird heutzutage eigentlich recht wenig ohne hand und fuss in den klassenboards gepostet.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    ich war noch nie ein fan vom herrn wyrd, hab immer meine eigenen test gemacht u. da bin ich nicht in allen belangen seiner meinung.

    wo steht aber, das es tatsächlich so ist, das es vesteckte waffenfähigkeiten gibt ? es steht nirgendwo u. somit ist es speculativ.

    ich will hier auch keine grosse diskussion entfachen, man sollte nur nicht immer alles so hinnehmen was hier steht u. das immermal hinterfragen bzw. selbst testen.

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Esox Beitrag anzeigen
    ich war noch nie ein fan vom herrn wyrd, hab immer meine eigenen test gemacht u. da bin ich nicht in allen belangen seiner meinung.
    auf die resultate wäre ich mal gespannt, wyrd hat sich ja nun schon 5 jahre bewährt.

    Zitat Zitat von Esox Beitrag anzeigen
    ich will hier auch keine grosse diskussion entfachen, man sollte nur nicht immer alles so hinnehmen was hier steht u. das immermal hinterfragen bzw. selbst testen.
    skepsis ist natürlich gut, hier wurde aber um rat gebeten und da muss man wohl etwas vertrauen mitbringen. die 4p-assel boards sind ausserdem hutmacher approved !
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  15. #15

    Standard

    Wenn man sich die DW-Offtanks ansieht, die recht oft Wyrd speccen und trotzdem genauso gut durch die Defensive hauen wie mit 50Waffe, denke ich schon, dass es eine versteckte WF gibt.

    Oder anderes Beispiel :

    Spec Wyrrd 50/51 Waffe und sehr wenig cs. Teste dann, wie du mit CS-Styles triffst. Danach specct man wieder 50CS und testet erneut, am selben Ziel. Dann wird man es ja sehen.

    Die angezeigte WF beeinflusst jedenfalls die Trefferrate von CS nicht. Hab das getestet in meiner aktiven Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.660.264,81646 seconds with 15 queries