Söldner Waffenstyles
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Söldner Waffenstyles

Standard Söldner Waffenstyles

Mir ist auf der Arbeit grad bissl fad. Daher wollte ich mal wissen, mit welchen Waffenstyles ihr den Söldner so spielt? Hab mit grade nen HO-Schnittsöldi erstellt und bin mir nicht sicher, ob ich die korrekten bzw. wirkungsvollsten Styles nutze. Was mich am meisten interessiert ist, wie ihr nach der Parry-Stuncombo weitermacht? Side-Chain? Gebt mir doch bitte mal ein paar Tipps. Gerne auch für Schlagsöldi, den werd ich evtl. auch nochmal ausprobieren.

Vielen Dank schon mal.
    Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Öffnet man die Fenster, fangen die Probleme an!

Glamorgan: Bongholio / Lucentixx / Vendarion / Hyrricane / Lucentoxx

Standard

Ich nutze nur DW-Styles (von daher egal ob Schnitt oder Schlag) und spiele nur in Gruppe und habe 42 Schild für AnytimeStun:

Anytimer: Dunkle Ranken - 0.99 GR

von der Seite: Flanke - 0.89 GR (12secSnare) (---> Schattenregen - 1.08 GR (Blutung) - nur wenn´s ums Killen geht)

von hinten: Schattenspiel - 0.93 GR (19secSnare)

Das war´s an Styles was ich benutze.

Die Frage was du nach dem Stun machen sollst ... nunja ... entweder durchlaufen und Schattenspiel + Doppelschatten (0.96 GR | Speeddebuff 34%) oder eben die Side-Chain oder ganz normal Dunkle Ranken spammen.

Standard

Na, dann werd ich nach dem Stun wohl lieber die Backside Combo nutzen. So'n Speed-Debuff hat gegen Nahkämpfer doch was für sich.
    Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Öffnet man die Fenster, fangen die Probleme an!

Glamorgan: Bongholio / Lucentixx / Vendarion / Hyrricane / Lucentoxx

Standard

Im Solospiel sicher nicht verkehrt im GrpKampf ist der Snare wichtiger und der FollowStyle würde nur den Snare brechen.