Was spielt ihr zurzeit? - Seite 403
Seite 403 von 404 ErsteErste ... 303353393399400401402403404 LetzteLetzte
Ergebnis 6.031 bis 6.045 von 6049

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

  1. #6031

    Standard

    Hab mir letztens Crusader Kings 2 im Sale geholt.....

    Ich will ja, aber trotz einiger Tutorials stehe ich vor dem Game und denke mir



  2. #6032

    Standard

    Da hab ich auch lange gebraucht, aber es geht. Nur nicht linear wie man es sonst so kennt. Erbrecht ist das A und O - ohne das wird man zwangsläufig scheitern. Einfach immer wieder spielen und manchmal muss man auch nachlesen im www. CK2 ist echt herausfordernd.

  3. #6033
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ist geil das spiel und die neue got mod ist auch super. ich hatte es angefangen und dann ersmal nen jahr liegen lassen ...dann nochmal und nun 300h

  4. #6034

    Standard

    Paid Mods sind zurück. Mal wieder. Das dritte Mal nun? Und Bethesda lernt einfach nichts dazu. Großartig <3


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  5. #6035
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    stellaris mit Star trek mod als Borg

  6. #6036

    Standard

    Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    stellaris mit Star trek mod als Borg
    hm, borg ist inzwischen als rasse spielbar ?
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  7. #6037
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Usura Beitrag anzeigen
    hm, borg ist inzwischen als rasse spielbar ?
    jup..gibt sogar eigene uis für fed, klingonen, romulaner und borg...die diplomatie bei den borg ist recht einfach gehalten

  8. #6038

    Standard

    Hmm, bekomme das nicht zum laufen -.- magst du mal deine Mods verlinken?

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  9. #6039
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Star Trek Horizon einfach bei steam abonieren und dann im stellaris startfenster beim reiter Mod aktivieren

  10. #6040

    Standard

    Battlechasers : Nightwar.

    Nettes kleines RPG mit rundenbasierten Kämpfen das teilweise sogar eine deutsche Sprachausgabe/Vertonung hat.
    Macht Laune bisher !

    Davor: Steamworld Dig 2: Ein süßes kleines Goldgräber/Minenarbeiter-Game das einige Jump&Run Einlagen hat. Hat Spaß gemacht aber war etwas kurz. Erinnerte mich ein kleines bisschen an Child of Light.
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  11. #6041

    Standard

    Zitat Zitat von Cartesii Beitrag anzeigen
    Battlechasers : Nightwar.

    Nettes kleines RPG mit rundenbasierten Kämpfen das teilweise sogar eine deutsche Sprachausgabe/Vertonung hat.
    Macht Laune bisher !
    Kann ich leider nicht länger als ne Stunde am Stück spielen. Ärgerlich, dass man die Animationen nicht irgendwie abkürzen/überspringen kann..

  12. #6042

    Standard

    Du meinst die +Spezial-Abilities+?
    Joa, aber die dauern doch nur paar Sekunden. Aber ja bissel störend ist das.
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  13. #6043

    Standard

    Eigentlich so ziemlich jede Aktion, die ne Animation hat.

    Da man in dem Spiel SO viel kämpft, wird das schnell ermüdend. Nen Turbo-Modus würde ich mir für das Spiel echt wünschen.

    Auch wenn die Gegnertypen mit unterschiedlichen Skillsets daherkommen, laufen die Kämpfe trotzdem schnell nach immer dem gleichen Schema ab.

    Mit welcher Gruppenzusammenstellung spielst du?

  14. #6044
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Spielt wer Elex?

    Diesen Monat kommen einfach zu viele Spiele raus, keine Ahnung wo ich die Zeit dafür hernehmen soll -.-
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  15. #6045

    Standard

    Ich warte ein-zwei Patches ab, da es hin und wieder FPS-Drops geben soll. Aber sonst klingt es nicht so übel was ich bisher gelesen habe. Scifi-Gothic


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.738.877,89140 seconds with 15 queries