Was spielt ihr zurzeit? - Seite 404
Seite 404 von 404 ErsteErste ... 304354394400401402403404
Ergebnis 6.046 bis 6.059 von 6059

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

Moderator Avatar von Leord

Standard

kumpel spielt es und mag es...ich warte auf die GOTY Edition

Standard

ist auf der liste, aber habs nicht eilig mit der anschaffung. bin mit skyrim derzeit ausreichend ausgelastet ^^
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

"It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

Standard

hast du die survival mod bei skyrim am laufen?

Standard

ich hab garkeine mods aktiv, ich will erstmal die erfolge abgrasen
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

"It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

Standard

Bomber Crew ist super, vor allem für den Preis. Ist so ein bischen FTL mit nem WKII Bomber. Macht bisher richtig laune.

Standard

Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Bomber Crew ist super, vor allem für den Preis. Ist so ein bischen FTL mit nem WKII Bomber. Macht bisher richtig laune.
    hab ich auch geliebäugelt mit... meinst also ist gut...hm

Standard

Joah ist es. Die negativen Kommentare sind fast alle wegen "keine Pausefunktion" was sowieso nicht ins Spielkonzept passt und zu schwer. Sicherlich, ein paar kleine Sachen nerven. Wenn man ausversehen den Piloten vom Platz bewegt in der Hektik, kann schon schnell die ganze Kiste im Arsch gehen. Man kann aber mitten in der Mission mit mit ESC+Leave abbrechen und landet dann wieder am alten Spielstand. Im Prinzip ist das der größte Nachteil am Spiel, weil dadurch Überlebensequip nutzlos wird. Allerdings ist das auch so oftmals schwer genug. Sind halt so Kleinigkeiten, aber für den Preis ist das echt jede Menge Fun. Wäre super wenn die das noch erweitern, würde ich gerne für blechen.

Standard

Spiele nebenher Day R aufm (Android) Handy bzw. Tablett.

Knüppelhartes Survialgame ala DayZ oder auch Fallout im postapokalyptischen Russland, allerdings ohne Zombies. Macht übelst Laune und kann in der Free- als auch der Premiumversion gespielt werden. Unterschiede sind, dass in der Premiumversion überall gespeichert werden kann und man bei jedem neuen Spiel verbessertes Startequipment und 2500 Coins für Microtransaktions bekommt. (Reicht um sich z.B. ein Motorrad zu kaufen). Shop ist absolut optional. Man kann sich alles (!) auch Ingame erspielen.

Grind hält sich in Grenzen, wenn man bissel Ressourcen-Management betreibt. MMO Modus ist vorhanden, dann kann aber nicht gespeichert werden, auch im Premiummodus nicht. Wichtig ist, frühzeitig und breitgestreut mit dem Crafting zu beginnen, wobei man als Premiumspieler "Nähen" einigermassen ignorieren kann. Wichtig sind Mechanik, Chemie und Schmieden um möglichst schnell Autos flott zu bekommen.

Ist bis jetzt jeden Euro wert und wer mit dem Thema was anfangen kann, sollte nen Blick wagen.

Standard

The Elder Srolls Legend, für mich das beste Cardgame aktuell, wem Hearthstone zu "einfach" ist und Magic zu "schwer" der sollte bei TESL mal reinschauen, es gibt einen "Storymodus" was ein 3 Kapitel langes Tutorial ist ( die Geschichte wird aber schön erzählt) zu der üblichen Modi wie Vs KI, Ladder und Randommatch gibt es noch eine Arena ( entweder Vs KI oder Spieler) der Cluo hierbei ist am anfang baut man sich ein komlett neues Deck zusammen aus den vorgeschlagenen Karten.
    Spiele gegen die KI können aber ziemlich hart frusten, da die KI gefühlt zu 90% die richtige Konterkarte auf der Hand hat -.-
    Soweit wie ich bisher gesehen habe kann man sich alle Karten F2P freischalten, dazu gibt es noch ein Addon wo neue Karten drin sind, entweder kauft man sich das für 19,99€ ( was nen ziemlich stolzer Preis ist) oder man kauft es sich pro Kapitel für 1500gold ,da es 3 Kapitel gibt dauert es ein paar Tage/Wochen bis man alles hat aber ich habe von den neuen Karten "glaube ich" keine in meinen Decks.
    Dazu gibt im Shop noch 4 komplette Decks zu kaufen fürjeweils 500g darin sind Karten die aufeinander abgestimmt sind. Deckgröße min 50 max 70.

Zu Anfang hatte ich ein Deck mit 70 Karten und habe mein gegenüber nur besiegt da ich mehr Karten hatte und der sich Totgezogen hat

Achja ich habe neben Hearthstone, Magic, Gwent noch unzählige andere Cardgames ausprobiert aber 96h in 2 Wochen sind schön erbärmlich viel, wobei da auch eine Menge Idletime mit bei ist ( boah wird zeit das ich endlich wieder Arbeit bekomme -.-)

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

CoD WW2 SP hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich liebe das Setting..wie immer aber recht kurz. War in 6 h durch aber ich denke ich werde nochmal ran. MP interessiert mich nicht daher keine Meinung dazu. War mein erstes CoD nach Jahren.

Elder Scrolls Legends Cardgame auch mal angesehen...aber ich glaube diese Kartenspiele sind einfach nix für mich...überlasse ich dieser pokebärengeneration
    Geändert von Leord (05.11.17 um 18:17 Uhr)

Mitglied Avatar von Narog

Standard

auf steam gibt es ein kostenlosen zugang zur spellforce 3 beta
    Logres
    Narog SB Ml 10 Little Red Heroes
    Okram Krieger Ml 10 Little Red Heroes
    Ibokx Skalde Ml 10 LE Little Red Heroes
    Sh
    Narogg Druide Ml 3
    Okram Ns Ml9

http://gimpchimp.etilader.com/s/Okram
    https://www.daocutils.com/chimp/okram

Standard

das neue assasins creed macht sehr viel spass...ich kenne nur teil 1 und das karibikding aber das fetzt wirklich diesmal.

Standard

They Are Billions

Sehr sehr geil. Ur-Ur klassischer RTS-Basisaufbau mit Steampunk Elementen. Man kann schön überall Mauern langziehen, Geschütztürme und Einheiten aufbauen und dann überrennen einen tausende Zombies. Geiler Scheiß...ist selbst für den bisher nur bestehenden Survival-Mode sein Geld locker wert. Wer auf Good Old RTS mit Tower Defense Elementen im Super Chaos Mode steht, wird das Ding lieben.

Kein Multiplayer bisher leider, würde sich aber gerade als Coop anbieten. Oder PvP mit den Zombies drumherum. Aber die konzentrieren sich erstmal auf die Kampagne was ok ist. Gerade der RTS-Aufbau lässt einem das Herz aber höher schlagen zumal man da wirklich gut planen muss. Je mehr man sich ausbreitet, desto größer die Angriffsflächen für die Zombie Attacken. Das ist schon eine coole Idee in der Kombination.

Standard

das hatte ich mir auch angesehen mit nem kumpel. hatten es schon vor 1-2 monaten gesehen. ist jetzt auch draußen als early access oder?
    da bin ich gespannt was so die ersten reviews sagen