Was spielt ihr zurzeit? - Seite 405
Seite 405 von 406 ErsteErste ... 305355395401402403404405406 LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.075 von 6082

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

Standard

Habe den Fehler gemacht und Skyrim weiter gespielt...ich kann nicht mehr aufhören. Werd jetzt erstmal weiter Revolution anzetteln und nebenher alle beklauen!

Moderator Avatar von Leord

Standard

frag mal usu, der hat wochen bei steaqm nur skyrim gedaddelt^^

Mitglied Avatar von ozotora

Standard

Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    Heute gings los mit Kingdom comes....zwar erst 90 Minuten aber die vergingen irgendwie spassig....

Ich starte gleich ne Runde. Bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel und hoffe dass die Bugs die viele bemängeln nicht so gravierend sind. Erste Bugfixe(s?) sollen in 2 Wochen kommen, was ja schon noch eine ganze Weile ist.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Standard

also die Ladezeiten nerven etwas aber sonst hab ich noch nix gefunden

Standard

Sieht sehr grafisch gut aus, ist aber auch sehr hardwarehungrig
    Das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig, genauso Schlösser knacken.
    Aber zumindest ersteres habe ich so schwer erwartet.

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Standard

Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    also die Ladezeiten nerven etwas aber sonst hab ich noch nix gefunden
    Die Ladezeiten treiben mich aktuell in den Wahnsinn. Ich verschiebe gerade das Spiel auf meine SSD, in der Hoffnung dass ich dann keine 10Sec Loadingscreens mehr habe wenn ich was verkaufen will, mich wasche, mit jemanden reden will oder gefühlt jede andere Handlung in diesem Spiel machen will.

Wie man merkt, ich bin gereizt so langsam ^^ Sowas schlechtes raubt einem enorm die Nerven und zieht einen aus der Spielwelt raus.

Standard

So schlimm find ich es bisher nicht. Aber liegt vlt auch daran, dass ich so Kram wie Motion Blur ausgemacht habe und es nur auf mittleren Details spielen kann. Danke an die Cryptocoins für überteuerte Grafikkarten...
    Als ich es testweise auf High stellte, waren die Ladezeiten schon im Menü merkbar und FPS gehen runter bis 15, je nach Szene.

Aber gut, Bugs sind ja auch einige vorhanden. Nichts gravierendes (was ich zumindest erlebt habe, andere ja hingegen mehr, wieder andere gar nichts), außer man steigt auf sein Pferd und landet im Dach eines Hauses und kommt nicht mehr raus
    Ich warte bis zum ersten großen Patch, der wurde ja bereits angekündigt. Muss eh noch Mafia 3 mit den DLC durchspielen.

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Standard

Ja ich hab schon gesehen dass du auf einmal am Mafia 3 spielen warst

Nachdem ich das Spiel auf meine SSD gezogen habe haben sich die Ladezeiten enorm verkürzt. Selbst das starten des Spiels dauert keine 5 Sekunden mehr. Wenn ich heute nochmal an den PC komme (kack Valentinstag) teste ich mit der Grafik rum. Beim kurzen testen heute auf 4K mit Hoch Settings lief es mit 40-60FPS

Standard

Wie ist denn das Spiel so an sich? So ganz ohne Fantasie kommst es etwas trocken und langweilig daher.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Standard

Nachdem Destiny 2 für mich der fail des jahres geworden ist, habe ich letzen sonntag mal in Warframe reingeschaut und muss sagen WTF ist das spiel gut, suchte es ziemlich hart.

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Zitat Zitat von Tulpen Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das Spiel so an sich? So ganz ohne Fantasie kommst es etwas trocken und langweilig daher.
    das mag ich daran..mir hängen drachen und magie zum hals raus...

Standard

Zitat Zitat von Gaik Beitrag anzeigen
    Nachdem Destiny 2 für mich der fail des jahres geworden ist, habe ich letzen sonntag mal in Warframe reingeschaut und muss sagen WTF ist das spiel gut, suchte es ziemlich hart.
    das kenne ich, hab das auch letzte woche mal angetestet und bin sofort 2 tage hängen geblieben
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -

Standard

Zitat Zitat von Zeefi Beitrag anzeigen
    das kenne ich, hab das auch letzte woche mal angetestet und bin sofort 2 tage hängen geblieben
    Habe mir paar Vids auf YT dazu angeschaut. Also ein wirklich dynamisches Kampfsystem, sieht richtig klasse aus. Aber grinding, Shooter und SCi-Fi ist wirklich nicht meins ... Immerhin f2p, kann man also mal antesten, wenn mal zeit ist.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Standard

Zitat Zitat von Tulpen Beitrag anzeigen
    Habe mir paar Vids auf YT dazu angeschaut. Also ein wirklich dynamisches Kampfsystem, sieht richtig klasse aus. Aber grinding, Shooter und SCi-Fi ist wirklich nicht meins ... Immerhin f2p, kann man also mal antesten, wenn mal zeit ist.
    Stimmt schon mit dem Grind und das leveln der waffen/warframes ist halt nervig auf Dauer denke ich mir. Persönlich war ich aber überrascht von einem F2p Shooter der so flüssig läuft, noch gut aussieht nebenbei und ich hatte keinerlei Abstürze oder Probleme auch in den Missionen mit anderen. der Regionschat ist zum großteil sehr freundlich und auch Hilfsbereit. Also es machte mir spaß Missionen im Stealth Modus oder als Arni / Sylvester Stallone ich rasier einfach alles durchzuspielen.

für nebenbei und spaß denke ich kann man sich das antuen oder anspielen. über das Endgame kann ich noch nicht sehr viel sagen
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -

Standard

für 88% rabatt am wochenende meine civ5 collection mit 15 dlcs vervollständigt und erstmal direkt drin versumpft. jetzt muss ich die spärliche freizeit auf me:a und civ5 aufteilen. verdammte first world probleme...
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

"It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."