Was spielt ihr zurzeit? - Seite 407
Seite 407 von 407 ErsteErste ... 307357397403404405406407
Ergebnis 6.091 bis 6.101 von 6101

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

Mitglied Avatar von ozotora

Standard

Zitat Zitat von Usura Beitrag anzeigen
    taugt der dritte teil von mafia ? gerade entdeckt dass humble monthly diesen monat Deus Ex: Mankind Divided, GOD EATER 2: Rage Burst und Mafia III + Mafia III: Sign of the Times anbietet für 12 dollar.
    Der Anfang von Mafia 3 war wirklich gut und unterhaltsam. Danach hätte das Spiel lieber wieder aufhören sollen. Kaum noch gute Story, immer und immer wieder die selben Missionen usw. Ich weiß nicht ob die DLC's taugen, die habe ich mir dann nicht mehr gekauft.

Wenn man wirklich Langeweile hat kann man es durchaus mal durch spielen, aber erwarte kein ähnlich gutes Spiel wie die ersten beiden Teile.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Standard

Ja, geht mehr so Richtung Farcry. Stadt erobern Stück für Stück und alle Sidemissions bearbeiten.

DLC sind da schon wieder besser. Sollte man frühmöglichst machen, besonders Faster, Baby benötigt durch Herbalism (Weedanbau) etwas länger.

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Standard

Ich spiele aktuell GuildWars2, Stellaris und/oder World of Tanks - deckt alles ab, was ich möchte.

Mitglied Avatar von ozotora

Standard

Ist GuildWars 2 ohne Addon(s?) noch spielbar oder hat man dann Nachteile mittlerweile? Für mich war GW2 immer wieder mal nen Spiel in das man einfach rein gucken konnte und nach recht kurzer Zeit wieder voll drin war.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Standard

Hab ohne die Add-Ons gespielt ... das ging, allerdings haben die Add-Ons mit den weiteren Entdeckungen schon Schwung (Reittiere, Flugtiere, Beherrschungspunkte, Elitefähigkeiten) reingebracht. Habe mir beide Add-Ons nachgeholt und bereue es nicht.

So ist mein Krieger nun ein Berserker. Diese Elitefähigkeiten machen im weiteren Verlauf Sinn ... wenn man nur mal so reinschauen will, ist GW2 auch ohne Add-On locker machbar. Die Weltmobs, sind alle ohne Add-On mitmachbar und das reicht ja auch aus.
    Geändert von Adar McNeal (08.03.18 um 00:38 Uhr)

Standard

Also atm spiele ich immer mehr ARK, und es fesselt mich immer mehr.

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Standard

Aktuell spiele ich Zelda für die Switch und ich muss echt sagen, dass es rein grafisch und atmosphärisch das mit Abstand schönste Spiel ist, das ich bisher gespielt habe. Manchmal, wenn sich die Sonne auf den Grashalmen der Wiesen spiegelt und die Bäume lange Schatten werfen, da bleibt man einfach stehen und kann sich an all dem gar nicht satt sehen. Macht viel Spaß.
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=109439

Standard

Zitat Zitat von Gloti Beitrag anzeigen
    Aktuell spiele ich Zelda für die Switch und ich muss echt sagen, dass es rein grafisch und atmosphärisch das mit Abstand schönste Spiel ist, das ich bisher gespielt habe. Manchmal, wenn sich die Sonne auf den Grashalmen der Wiesen spiegelt und die Bäume lange Schatten werfen, da bleibt man einfach stehen und kann sich an all dem gar nicht satt sehen. Macht viel Spaß.
    Kann ich mir gut vorstellen. Aber mir nur für Zelda eine Switch zu kaufen... Die hätten das auch auf PC herausbringen sollen.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Standard

Dann würden die aber keine Konsolen mehr verkaufen. Es ist eine nicht besonders seltene Kombination: Nintendo + PC/Xbone/PS4.
    Die Switch bietet halt zusätzlich zu Zelda jetzt ja auch das neue Mario Kart und Mario Odyssey, das auch mal wieder beweist, dass auch JumpnRun noch richtig innovativ weiterentwickelt wird. Und Indie-Games.

Nintendo lebt halt von ihrer Exklusivität und fast niemand sieht darin ein Problem, weil sie auch komplett andere Games rausbringen als man sie auf den restlichen Plattformen erhält. Auch in der Qualität.

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Standard

Zitat Zitat von Isaro Beitrag anzeigen
    Dann würden die aber keine Konsolen mehr verkaufen.
    Das ist mir ja völlig Banane.^^
    So kauf ich mir halt beides nicht.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Standard

Es ist schön ein tolles Gefühl, alle Spiele auch unterwegs spielen zu können. Wer die Switch nicht besitzt verpasst ein Stück Videospielgeschichte, so viel steht fest.
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=109439