Was spielt ihr zurzeit? - Seite 3
Seite 3 von 404 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 6049

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

Standard

Zitat Zitat von Mik Beitrag anzeigen
    Man kann mal min. mit 40h Lernzeit rechnen um Ansatzweise mal jeden Hero zu kennen.

Dabei lernt man halt auch die Vielfalt der Items und Synergien kennen
    Kann auch Glück gewesen sein aber ich hab die ersten 10 Dotas die ich gespielt hab immer positive Stats gehabt. Dota spielen viele Leute die sonst garnicht zocken, eben weil es so einfach ist mitzuhalten.

Und wenn ich im Pub Gondar, BS oder BM hab bin ich eh unstoppable weils einfach der absolute easymode is
    Geändert von Alyri (09.06.09 um 18:42 Uhr)
    ʎon,ɹǝ ɔɹɐzʎ.. ı 1ıʞǝ ʎon. qnʇ ʎon,ɹǝ ɔɹɐzʎ ¯\(º_o)/¯

Standard

Zitat Zitat von Alyri Beitrag anzeigen
    Kann auch Glück gewesen sein aber ich hab die ersten 10 Dotas die ich gespielt hab immer positive Stats gehabt. Dota spielen viele Leute die sonst garnicht zocken, eben weil es so einfach ist mitzuhalten.

Und wenn ich im Pub Gondar, BS oder BM hab bin ich eh unstoppable weils einfach der absolute easymode is
    Nunja publics sind ja auch meist eine andere Sache als halbwegs organisierte Spiele. In SIGs, bzw cws, kommt es in erster Linie auf Teamplay, in zweiter Linie auf Hero-Picks an.
    Im Public spielt ja meist jeder mehr oder weniger für sich selbst, da ists mit den typischen Pub-Stompern tatsächlich ziemlich einfach.
    Salisbury/Hib
    Nellie - Ranger
    Stonehenge/Alb
    Alenaa - Sorceress

Stonehenge/Hib:
    Kyliee - Nightshade
    Juliza - Enchantress

WAR - Erengrad/Order
    Kiddo - Witch Hunter
    Nellie - Bright Wizard

Rest in Pieces

Standard

Pub Stompen kann man ja mit jedem Hero wie Inf schon geschrieben hat :p

Und seit heute wirds eh wieder anders - 6.60 is da woohoo

Standard

1 Woche bevor es arg runtergesetzt wurde, hatte ich Battle Forge gekauft. Hat auch 4-5 Tage Spaß gemacht, bevor es dann mit meinen schäbigen Einheiten kaum noch voran ging im fortgeschrittenen Modus. Die Einheiten kriegt man da durch gewisse Kartensets, welche man sich wiederum durch Punkte kaufen muss und diese Punkte kosten Echtgeld... und beim Spiel lagen 3500 Punkte bei, vovon man sich ein paar Decks kaufen konnte. Wie es das Spiel... äh der Zufall so will natürlich nichts gescheites herausbekommen, was was wert wäre. Tjo dachte vom Spielkonzept her (und von der Bewertung von GameStar 87% aber das ist mittlerweile wohl soviel wert wie Kacke am Schuh) würde mich das lange fesseln können.

Dann Sims3 gekauft, weil meine Schwester die erste Version bis zum erbrechen gespielt hatte und mich damit alle 2 Wochen zunörgelte, weil die Installation mit 5243780 Addons sich mal wieder zerschossen hatte. Die neue Version war gar nicht mein Ding, irgendwie nen Tamagotchi mit mehr Funktionen.

Counterstrike Source angetestet aber entweder war ich nicht betrunken genug um zu treffen oder aber man spielt tatsächlich nur gegen 24/7 Gamer, die grundsätzlich in ner Nanosekunde einen Schuss in Deinem Schädel platzieren

WoW WotLK ist auf Eis, da ich kein Raider bin und nach 2x80ern auch keine Lust habe was neues zu twinken. Vielleicht mal Guild Wars oder HDRO antesten/Trial suchen...
    Delo - Skalde12L0

Verbannter Avatar von Schatten5

Standard

nach 2001-2008 DAoC, seit 2008 EVE und vermutlich bis ich
    A: ins Gras beisse
    B: EVE zu WoW Clon wird (sehr unwahrscheinlich)
    C: Ein besseres RvR-PvP MMO rauskommt (nicht mal annähernd atm zu sehen)

Standard

Seit ich September letzten Jahres mit DAoC aufgehört hab, spiele ich Guild Wars, meist so um die zwei Stunden am Tag. Das Schöne an GW ist für mich, dass man sich die Quest und Missionen dort Leute suchen KANN, aber nicht MUSS. Und theoretisch schafft man mit etwas Strategie auch die schwereren Sachen nur mit Helden und Gefolgsleuten (also NPCs) als Unterstützung.
    Prophecies und Factions hab ich durch (d.h. die Story im normalen Modus beendet), aber der Wiederspielwert ist halt trotzdem gegeben, weil die einzelnen Charakterklassen teilweise an verschiedenen Punkten der Story unterschiedliche Quests haben. Nightfall und EotN fehlen mir noch, wird aber sicherlich auch noch ...

Das PvP in GW ist nicht sooo mein Fall - etwas hektisch und teils sehr schnell. Hab mich schon am Held vs. Held (Spieler treten mit je drei Helden gegeneinander an) versucht und auch ein paar Duelle gewonnen, aber die bewerteten Sachen sind dann doch recht heftig ...

GW kann man mMn recht gut empfehlen, man kommt auch als Casual recht gut voran (zumal bei Lvl 20 Schluss ist). Das Setting ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällts ...
    You don't stop playing games because you grow old - you grow old because you stop playing games.

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

Zitat Zitat von Broesel Beitrag anzeigen
    ...Counterstrike Source angetestet aber entweder war ich nicht betrunken genug um zu treffen oder aber man spielt tatsächlich nur gegen 24/7 Gamer, die grundsätzlich in ner Nanosekunde einen Schuss in Deinem Schädel platzieren ...
    das kommt dir nur so vor, dass die anderen so schnell sind. die wahrheit ist: du bist so langsam. das musste ich (hab vor geschätzten 10 jahren mal in einem team gespielt, das immerhin den clanbase eu summercup in q3 ctf gewonnen hat) kürzlich auch feststellen und hab die shooter wieder von der platte geworfen. auf einigermassen gescheitem niveau kostet sowas halt wirklich sehr viel zeit, die man als alter sack einfach nicht mehr hat.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

ich war vor 5 jahren schon grottenschlecht bei Online-shooter, jetzt isses gradezu.....demoralisierend -.-
    Komme mir reaktionstechnisch auch teilweise vor wien alter mann..
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Standard

Vieleicht kann mir ein Guild Wars Spieler mal kurz erklären, was ich alles an Addons brauche, um auf den aktuellen Stand zu kommen. Hab mir damals nur die Release Version geholt und nach einer Woche net mehr gespielt, würd aber gerne mal reinschauen.

Ansonsten spiele ich Joint Operations (Shooter) und Hearts of Iron 2(Strategie) wenn es die Zeit zulässt.

Das einzige, worauf ich sehnsüchtig warte is Hearts of Iron III, die ganzen Neuerscheinungen, die ich in letzter Zeit gespielt habe, taugten gerade mal für paar Stunden, alles oberflächlicher Schrott.

Standard

Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    das kommt dir nur so vor, dass die anderen so schnell sind. die wahrheit ist: du bist so langsam. das musste ich (hab vor geschätzten 10 jahren mal in einem team gespielt, das immerhin den clanbase eu summercup in q3 ctf gewonnen hat) kürzlich auch feststellen und hab die shooter wieder von der platte geworfen. auf einigermassen gescheitem niveau kostet sowas halt wirklich sehr viel zeit, die man als alter sack einfach nicht mehr hat.
    Das ist nicht nur Übung, das ist ganz einfach das älter werden.

Ich hab früher und mach bis heute regelmässig Reaktionstests und bin inzwischen ziemlich genau 1.2 sec langsamer als 2001 zb.
    Das ist etwas was halt nie in Hollywoodfilmen gezeigt wird^^
    Einiges kann man dann mit Erfahrung wettmachen aber irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man mit den geschulten Reflexen eines 20 Jährigen nicht mehr mitkommt, egal was man tut.

Standard

1,2 sekunden? 0,12 ok, aber ne sekunde langsamer..? da empfehle ich doch mal den gang zum arzt

Standard

Zitat Zitat von Shintari Beitrag anzeigen
    1,2 sekunden? 0,12 ok, aber ne sekunde langsamer..? da empfehle ich doch mal den gang zum arzt
    das sind ganz normale Zeiten, dazu wird auch anders (und viel umfangreicher) gemessen als in internet-geschicklichkeits klicks.
    Und meine damalige Reaktionszeit von ca. 0.5 sec ist jetzt (39 Jahre) eben bei 1.7 sec. das lässt nämlich ab mitte 30 ganz gewaltig nach.

werden die Jungspunde auch noch feststellen^^ man merkt es nur nicht so, man wundert sich nur warum die anderen so schnell sind bzw. flucht über lag und pings^^

Standard

wie wird denn da die reaktionsgeschwindigkeit getestet ?
    und darfst mit 2 sec verzögerung überhaupt noch auto fahren :>

Standard

Das Thema hier ist ein anderes^^
    Der Test ist ein amtlicher, es wird die Gesamtreaktionszeit gemessen von Erkennen über Verarbeiten (die berühmte Schrecksekunde) bis zu Ausführung, über elektrische Impulse, Pupillenreflexionen etc., das muss genügen.

Ich denk dabei ist der falsche Eindruck entstanden das die *mechanik* 2 sek in anspruch nimmt, das ist natürlich falsch, die mechanische reaktion ist nur ein kleiner teil der reaktion und nicht mal der längste.

Um es an Beispiel zu verdeutlichen, bei diesem *Reaktionstest* in I-net : http://www.bbc.co.uk/science/humanbody/sleep/sheep/ ist meine durchschnittszeit 0.1937 sekunden.
    ich bin mir aber sicher das ein 20 jähriger der trainiert ist (wie zb ein counterstrike-clicker)sicherlich einen wert von ca. 0.12xx sekunden erreichen wird oder sogar 0.0xxx sekunden.

Das gilt für die gesamte reaktionsphase und so kommen diese knapp 2 sek. *wirkliche* reaktionszeit zusammen.

Und nun genug, back to topic.

Standard

Zitat Zitat von Sponk Beitrag anzeigen
    Vieleicht kann mir ein Guild Wars Spieler mal kurz erklären, was ich alles an Addons brauche, um auf den aktuellen Stand zu kommen. Hab mir damals nur die Release Version geholt und nach einer Woche net mehr gespielt, würd aber gerne mal reinschauen.
    An sich brauchst du nur die Release-Version (vermute mal Prophecies) und Eye of the North als AddOn - Factions und Nightfall sind separate Spiele (sog. Kampagnen), die komplett ohne das Ur-GW auskommen. Abgesehen davon gibt es mittlerweile allerdings auch schon die komplette Sammlung (also alle drei Kampagnen + das AddOn) für 50 € oder so zu kaufen ...
    You don't stop playing games because you grow old - you grow old because you stop playing games.