Was spielt ihr zurzeit? - Seite 304
Seite 304 von 407 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314354404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 6102

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

  1. #4546
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von vertigO Beitrag anzeigen
    Optionen? Im Einsatzgebiet verteiltem in Ihrer Funktion als Schlaginstrument oder Ablenkungs-Wurfgeschoss völlig identische Gegenstände sind alles, aber keine "Optionen" für die Mission. Fürs "Entdecken" dieser Gegenstände Punkte zu bekommen (oder halt nicht zu bekommen) motiviert mich genau 0. Ist wie dieses narrische Erfolgefarmen bei XBox Live Spielen
    AH, ok. Da gehen wir dann doch konform
    Die bekloppten Erfolge sind für mich auch kein Ansporn.
    kA was andere Spieler daran motiviert, mir gibt das nichts.
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

  2. #4547
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Total War: Rome 2 wird irgendwann 2013 für den PC erscheinen.
    Passend zur Preisgabe des Releasetermin von Total War: Rome2 hat Publisher Sega bekannt gegeben das der Spielentwickler Creative Assembly dann frei wird für die Rechte an der Warhammer-Marke und das nächste Spiel wohl in dieser Welt spielen wird,
    wir können uns jetzt schon freuen oder auch nicht,
    diesmal liegen wohl die Markenrechte von Warhammer in guter Hand.

  3. #4548

    Standard

    Da stand bei das es ein komplett neues Team sein wird, als nicht die Entwickler der Total War Reihe.
    Davon mal ganz abgesehen, dürften die 40k Rechte noch bei THQ liegen, ist dann wohl eher Warhammer Fanatasy. Ich finde die Marke aber eigentlich schon genauso schlimm verbrannt wie Star Wars. Es gab mittlerweile einfach so viele mittelmäßige Spiele mit der IP auf dem Markt, dass du nur mit der Lizenz da niemanden mehr vom Hocker haust. Da muss das Spiel schon an sich stark überzeugen und dafür hätte es dann auch keine teure IP gebraucht.

    Apropro...das wird sicherlich sehr sehr unterhaltsam. Ubi will nen MMORPG machen, auf den Schrott bin ich ja mal gespannt.

    Ubisoft's working on an "AAA Next-Gen Online RPG"

  4. #4549

    Standard

    Zitat Zitat von Cerosso Beitrag anzeigen
    Warum gehts THQ so mies?

    Die haben doch eigentlich nur recht gute Spiele in letzter Zeit gehabt und waren im Gegensatz zu anderen (Ubi, EA) auch von größeren Skandalen verschont geblieben, oder?

    Ich mein:
    Darksiders 1 und 2 waren top und recht erfolgreich
    Dawn of War samt Ableger, Addons etc. sowieso
    Company of Heroes auch recht ansehnlich
    https://en.wikipedia.org/wiki/UDraw
    assert(P != NP);

  5. #4550
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Massive entertainment!
    boaahhh 10 Jahre ist schon André the Giant tot, wahnsinn wie die zeit verrinnt.

  6. #4551

    Standard

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    [...]
    Apropro...das wird sicherlich sehr sehr unterhaltsam. Ubi will nen MMORPG machen, auf den Schrott bin ich ja mal gespannt.

    Ubisoft's working on an "AAA Next-Gen Online RPG"
    "AAA Next-Gen" ist mittlerweile so ziemlich die leerste Worthülse mit der man ein Spiel vermarkten kann, dass denen wirklich nichts besseres einfällt ist schon ein erstes Indiz dafür dass es eben genau das nicht sein wird
    Avalon
    Haruhl | Lurikeen Mentalist | RR schießmichtot
    Lahruh | Lurikeen Pwnshee | RR Anker
    Substandard | Lurikeen Champion | RR auch!

  7. #4552
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    boaahhh 10 Jahre ist schon André the Giant tot, wahnsinn wie die zeit verrinnt.
    $

    Wusste gar nicht, dass er Franzose war.
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

  8. #4553

    Standard

    The Humble THQ Bundle just added awesome bonus content! Get your hands on the action RPG Titan Quest and Red Faction: Armageddon's mission pack, Path to War!

    Like the rest of the Humble THQ Bundle, these fantastic additions are available for Windows only and require Steam to play. If you have already purchased the bundle, you can get the Steam keys for your bonus content right now for free from your download page. New purchasers can get the games by paying over the average price.

    This brings the bundle to eight top notch games and a total value of $210!


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  9. #4554

    Standard

    Ausverkauf bei THQ! Alles muss raus!
    Schon etwas armseelig wenn ein Publisher jetzt einen auf Indie machen muss weil er kurz vor der Pleite steht. In ein paar Jahren kommt dann das EA Humble Bundle.

  10. #4555

    Standard

    EA wird nicht gekauft... Da ist origin bei
    Down on your knees you just don´t look so tall...

    Zitat Zitat von Thala
    ...gottverdammter Porno-Gremlin -.-
    Zitat Zitat von Acarend
    Und ich dachte schon, Micha hat sich ne neue Konsole gekauft oder so, als er bei Facebook seinen Status geändert hat
    qq

  11. #4556

    Standard

    schon jmd farcry3 gespielt und kann ne kaufempfehlung abgeben?

    klingt interessant aber meeeh ich weiss nicht. openworld gefällt mir eigentlich immer. skillbarkeit gefällt mir auch. dicke waffen soll man da nur zu früh benkommen usw.
    Manullo Feenfüßchen - Troll Skalde


    Schönster Troll auf der Party.

  12. #4557

    Standard

    guck dirs totalbiscuit video an. der fand es sehr sehr gut.


  13. #4558

    Standard

    Zitat Zitat von rekro Beitrag anzeigen
    schon jmd farcry3 gespielt und kann ne kaufempfehlung abgeben?

    klingt interessant aber meeeh ich weiss nicht. openworld gefällt mir eigentlich immer. skillbarkeit gefällt mir auch. dicke waffen soll man da nur zu früh benkommen usw.
    hab erst 2 Std. gespielt,war aber beim Grafikkartenkauf (ATI 7870) gratis dazu,gekauft hätte ich mir das Spiel glaub nicht(kenn die Vorgänger nicht)
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

  14. #4559

    Standard

    dat is jetzt aber mal ne gut begründete und detailierte aufstellung warum du es nicht gekauft hättest,
    respekt


  15. #4560
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    farcry1 war zur seine Zeit Revolutionär glaub durchgehend +90% bewertung, der zweite teil mit seinem safari look war für viele eine grosse Enttäuschung, ich finde farcry3 zu bunt und trotz verbessert PC Version sieht man an jeder ecke das es für die Konsole programiert wurde.
    Das sie jetzt wieder auf eine Insel gegangen sind war das beste was sie machen konnten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.524.639.710,16950 seconds with 13 queries