Was spielt ihr zurzeit? - Seite 394
Seite 394 von 407 ErsteErste ... 294344384390391392393394395396397398404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.896 bis 5.910 von 6102

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

  1. #5896

    Standard

    Die Kristalle die je nach Farbe ein mindest Level haben damit man sie looten kann ( Weiß ab lvl 3, Grün lvl 15 mehr weiß ich atm nicht)
    Das Problem wenn man Offline spielt ist das man mit Max Level nicht alles Lernen kann zum Craften, evtl kann man das mit cheats umgehen ( ja im singleplayer gibt es eingebaute cheats)
    Der Server auf dem ich spiele war bis jetzt immer sehr angenehm, die mitspieler im chat waren immer hilfsbereit, wenn mal jemanden getroffen hat, war res im VoIP auch sehr angenehm.
    Was ich sher "krass" finde ist die verteilung der spieler, gestern Abend waren 60 Spieler on, aber ich habe maximal 7 Spieler in 3h gesehen, ist halt kein DayZ wo sich alle in Cherno oder Airfield treffen

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  2. #5897

    Standard

    ich spiele (immernoch) witcher 3 und bin bei 63 stunden und level 21 angekommen.
    Befinde mich nun auf Skellige und hab dort die Ciri Hauptstory und Yennifer story durch.
    Nur gehts dran dort die ganzen nebenquests zu erledigen und überhaupt alles zu erkunden.
    Ich denke ich werd da noch so 20 stunden minimum brauchen.

    Bis jetzt mein Spiel des Jahres und das Beste RPG seit Dragon Age Origins.


  3. #5898

    Standard

    Witcher3 ist für mich auch Spiel des Jahres. Lange nicht mehr so gut unterhalten worden. Habe es durchgespielt (die Haupthandlung) um das Ende zu sehen, bin halt Fan der Bücher und wollte sehen wie es ausgeht
    Die Nebenquests die ich ausgelassen habe werde ich mir im zweiten Durchgang gönnen. Kommen ja auch noch einige DLCs nach.

    Unzufrieden bin ich, abgesehen von der Quest/Menu/Inventarführung, jedoch mit dem Schwierigkeitsgrad bei Patchstand 1.04.
    Den normalen Schwierigkeitsgrad (mit Reg bei Meditation) fand ich zu leicht, die höheren fand ich super, jedoch total nervig ohne Lifereg während der Meditation. Soviel Nahrung+Tränke konnte ich gar nicht zu mir nehmen um volle TP zu haben. Ich sah mich gezwungen fast ausschließlich mit passivem TP Reg am Tag (Trait) und hochgeskilltem Quen-Schild (TP-Reg bei Treffer) zu spielen.
    Die Bosskämpfe hätten schwieriger sein können. Die Mechaniken waren recht simpel zu durchschauen. Ich bin öfter an der Kombination "mehrere Gegner + blockierte Laufweg" gestorben als in den Kämpfen gegen Bosse oder Monster.
    \o/ Unbesiegbar durch Gleichgültigkeit \o/
    NO
    FUCHS
    GIVEN

  4. #5899

    Standard

    da ich mir im März nach gefühlt 10 Jahren mal wieder einen neuen Rechner gegönnt habe (war für DaoC ja nie nötig),
    habe ich mir meinen guten alten cs1.6 steam-acc reaktiviert und damit begonnen, viele ungespielte Perlen nachzuholen.
    Die Zeit der Wii-Beiträge ist also vorbei, sodass ich mir aktuell stattdessen Skyrim antun darf <3 (da frag ich mich nun als mittlerweile Skyrim-Vertrauter, wieso ein TESO nicht der große Hit geworden ist)
    Da darf sogar ein Witcher 3 noch alt werden, wobei ich ja erst noch Teil2 spielen muss
    Geändert von Teno (11.06.15 um 12:11 Uhr)

  5. #5900

    Standard

    skyrim hab ich ebenfalls 177 stunden drin. da wurde auch jeder stein umgedreht das kann ich sehr empfehlen.
    @vertigo: gebe dir bei den mängeln recht. inventar is nen graus, findest echt nix. (welche craft zutut brauch ich nochmal? ah ja die, hmm hab ich nie, lass mich in das menü wechseln und schauen obs der händler hat, äh wie hiess sie nochmal?)
    spiele den zweithöchsten schwierigkeitsgrad und hab eigentlich keine probleme mit life. spiele mit lifereg ja, aber ich hab immer tonnenweise zu essen dabei.
    sobald ich in novigrad ankam und dort alles gelootet habe und jeder bandit nun essen gedropt hat hab ich sicherlich 15 verschiedene essen mit 10+ stacks am start.
    ansonsten halt immer tränke saufen und für ne stunde meditieren.


  6. #5901
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Teno Beitrag anzeigen
    da ich mir im März nach gefühlt 10 Jahren mal wieder einen neuen Rechner gegönnt habe (war für DaoC ja nie nötig),
    habe ich mir meinen guten alten cs1.6 steam-acc reaktiviert und damit begonnen, viele ungespielte Perlen nachzuholen.
    Die Zeit der Wii-Beiträge ist also vorbei, sodass ich mir aktuell stattdessen Skyrim antun darf <3 (da frag ich mich nun als mittlerweile Skyrim-Vertrauter, wieso ein TESO nicht der große Hit geworden ist)
    Da darf sogar ein Witcher 3 noch alt werden, wobei ich ja erst noch Teil2 spielen muss
    Viel Spass Dir, da gibt es eine Menge nachzuholen
    Und heute Abend sollte der Steamsale beginnen.
    Hast du Dragon Age: Origins schon? Ist auch sehr empfehlenswert.
    Wenn es Sci-Fi sein darf: Unbedingt bei Mass Effect zuschlagen, wobei Steam nur die Rechte für ME 1 und 2 hat. Teil 3 bekommst du nur über die EA-eigene Origin-Oberfläche.

    Bzw mein Rechner ist mittlerweile auch ca 7 Jahre alt. Ein Neuer liegt die nächsten Jahre vermutlich nicht drin.
    Dabei will ich auch Witcher 3 zocken, sobald ich den Zweiten durch habe
    Geändert von Knackeen (11.06.15 um 14:34 Uhr)
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

  7. #5902

    Standard

    sieben jahre alte hardware und noch auf jahre hin kein update drin -_- spielen kann NICHT (edit) dein hobby sein!
    wenn ich denke wie oft ich in 7 jahren rechner update....
    hab bestimmt dann noch 2 komplette rechner in einzelnteilen die besser wären als dein aktueller
    Geändert von Seph (11.06.15 um 15:02 Uhr)


  8. #5903
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    sieben jahre alte hardware und noch auf jahre hin kein update drin -_- spielen kann dein hobby sein!
    wenn ich denke wie oft ich in 7 jahren rechner update....
    hab bestimmt dann noch 2 komplette rechner in einzelnteilen die besser wären als dein aktueller
    Ich habe noch genug ungespielten "alten" Stoff rumfliegen, dank diverser Steamsales.

    Früher habe ich im 2 Jahresrythmus Hardware getauscht.
    Also dieses Jahr GraKa, nächstes Jahr Board und CPU.
    Ist halt nicht mehr machbar.
    Mit anstehendem Umzug nach Deutschland inkl. Scheidung und Unterhalt für Frau und 2 Kinder bleibt mir dann glaube ich nichts mehr für neue Hardware. Sofern ich überhaupt einen Job finde. Aber ich glaube, das ist machbar dort wo wir hinziehen.
    Aber wir schweifen vom Thema ab

    Ich geniesse immernoch Witcher 2. Wenn ich allerdings erst nach 22.00 zum Zocken komme, dann spiele ich etwas anderes. Das "ich spiel nur eine Stunde, dann ist Bettzeit" klappt beim Witcher irgendwie nicht Es wird dann regelmässig 00.30. Da mein Wecker um 05.20 meinen Schlaf unterbricht, ist das Ganze dann etwas mühsam
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

  9. #5904

    Standard

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    sieben jahre alte hardware und noch auf jahre hin kein update drin -_- spielen kann NICHT (edit) dein hobby sein!
    wenn ich denke wie oft ich in 7 jahren rechner update....
    Gerade mal nachgeschaut, mein Rechner müsste auch so an die 5 Jahre bald alt sein mit nem i5 und GTX570. Ich hatte irgendwie noch nicht das Verlangen, die Kiste aufzurüsten. Witcher hat mir nie gefallen, EA Spiele und damit auch Battlefield kaufe ich eh nicht....hmmmm joa...Skyrim lief perfekt, Bioshock Infinite mit hohen Einstellungen ebenfalls....ehrlich ich hab einfach nichts auf der Liste wo ich sagen würde dafür brauche ich jetzt nen neuen Rechner. Vor allem da ich wenn ich mal abends Zeit habe, sowieso DoTA anschmeiße. Ist ja nicht so als würden die Spiele so die riesigen Sprünge derzeit machen was Grafikanforderungen angeht. Ich warte mal bis VR richtig losgeht und kaufe dann einfach alles neu.

  10. #5905

    Standard

    is klar dass wenn man keine "neuen" spiele spielt auch kein neuen rechner braucht
    döh.

    breaking news!


  11. #5906

    Standard

    Gibt auch kaum neue Spiele mit ein paar Ausnahmen, die wirklich die Power benötigen und gleichzeitig super sind


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  12. #5907

    Standard

    ps4, xbox one, arbeitslaptop.
    700 euro, 5 jahre ruhe bis zur nächsten generation.
    diese aufrüsterei am pc tu ich mir nimmer an.
    Down on your knees you just don´t look so tall...

    Zitat Zitat von Thala
    ...gottverdammter Porno-Gremlin -.-
    Zitat Zitat von Acarend
    Und ich dachte schon, Micha hat sich ne neue Konsole gekauft oder so, als er bei Facebook seinen Status geändert hat
    qq

  13. #5908

    Standard

    -ps4 -xbox one + normalen PC. 5 jahre ruhe mit besserer grafik ^_^


  14. #5909

    Standard

    nicht zu vergessen, dass ein guter PC ja nicht nur zum Zocken genutzt werden kann.
    allein schon der Bootvorgang *wuschhhh*
    @Seph: ganz schön frech. Ist ja hier ned jeder so richie rich wie du

    @Knackeen: Mass Effect 3 habe ich auf der Wii-U gezockt. Könnt jetzt eben mit Teil2 rückwärts spielen.
    Dragon Age hab ich auf der Wunschliste mit FC4, FF13 & 13II, AC2 und so Zeugs. Endlich kann ich auch mal mit Abkürzungen um mich werfen
    Meine ersten Steamgames mit dem neuen Rechner waren die Grafikbomben Worms Clan Wars und CS:GO

  15. #5910

    Standard

    was ist den da rich? alle 2 jahre 500 € für nen rechner zu investieren.
    macht 250 € das jahr.
    mein fucking tiefgaragenstellplatz kostet mehr als das doppelte im jahr. und dabei wohn ich in münchen und fahr nichtmal 5000 km im mim auto O_O
    es ging ja nur darum sich keine hardware leisten zu können seit 7 jahren aber gerne spielen möchte.
    wenn jemand skifahren, wandern, radfahren, whatever als hobby betreibt. der kauft sich auch mehr als alle 7 jahre neue hardware


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.524.572.189,71548 seconds with 13 queries