Was spielt ihr zurzeit? - Seite 400
Seite 400 von 407 ErsteErste ... 300350390396397398399400401402403404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.986 bis 6.000 von 6102

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

Standard

Zitat Zitat von Gaik Beitrag anzeigen
    Motorsport Manager
    Am Freitag gekauft und knapp 50h gesuchtet bis Montag, sehr geiles Spiel mit einer angehmen Lernkurve. Preis-Leistung super. Schlimm ist nur das "nur noch eben das Teil entwickeln oder das nächste Rennen" feeling. Zack sind 5h rum ^^
    lustig. hab ich mir gestern in meine wunschliste gepackt. sobald das im sale ist hole ich es mir mal. sah auch schon sehr nett aus. aber schonmal danke für das feedback ^^

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Standard

NBA2k17
    Macht Laune beim aktuellen Patchstand. Spiele jedoch nur MyCareer Modus und kein ProAM oder Park.
    \o/ Unbesiegbar durch Gleichgültigkeit \o/
    NO
    FUCHS
    GIVEN

Standard

Zitat Zitat von vertigO Beitrag anzeigen
    NBA2k17
    Macht Laune beim aktuellen Patchstand. Spiele jedoch nur MyCareer Modus und kein ProAM oder Park.
    Hast du NBA 2k16 gespielt? Falls ja, würdest du mir NBA 2k17 empfehlen oder lohnt es sich eher nicht?

MyCareer, ProAM oder Park sind mir nicht wichtig. Mir gehts eher ums Gameplay zwecks Manager-Modus und selber spielen.

Standard

Zitat Zitat von Tyras Beitrag anzeigen
    Hast du NBA 2k16 gespielt? Falls ja, würdest du mir NBA 2k17 empfehlen oder lohnt es sich eher nicht?

MyCareer, ProAM oder Park sind mir nicht wichtig. Mir gehts eher ums Gameplay zwecks Manager-Modus und selber spielen.
    2k16 nicht, da waren mir die Kritiken selbst für ein 2K Spiel zu schlecht, aber 2k14 und 2k15 habe ich gespielt.
    Das Gameplay auf dem Spielfeld finde ich genial seit letztem Patch. Wirkt alles sehr flüssig, grafisch ist es hervorragend und die KI passt sich dem eingestellten Schwierigkeitsgrad endlich reibungslos an.
    Großartige Kritikpunkte an MyLeague oder MyTeam sind mir nicht bekannt. Die meisten Kritikpunkte die ich kenne betreffen MyPark bzw. dem unglaublichen Grind den man hinlegen muss um seinen Spieler auf Stärke 95 mit den entsprechenden Plaketten zu bekommen.
    Da NBA2K17 aktuell wiedermal für 23,99€ bei mmoga zu haben ist würd ich es dir schon alleine deshalb empfehlen
    \o/ Unbesiegbar durch Gleichgültigkeit \o/
    NO
    FUCHS
    GIVEN

Standard

Wer spielt denn FF 15 von euch?

Hab mir einige Tests durchgelesen und mich überzeugt das nicht so sehr, um es mir jetzt direkt für die PS4 zu kaufen.

Scheint ja wieder ein besseres Final Fantasy zu sein aber irgendwie blendet es doch ein wenig mit Grafik, Open World und co.?

Wäre für mich schön, mal wieder nen in erster Linie episches Abenteuer zu erleben...

Moderator Avatar von Leord

Standard

Expeditions: Viking...interessant und macht spass.

Standard

ich bin total interessiert an dem Early Access-titel "Domina" - und ja, ist ein PC spiel ^^
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Standard

jaja

Standard

Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    jaja
    genau das hab ich mir auch gedacht

Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:

Standard

Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    ich bin total interessiert an dem Early Access-titel "Domina" - und ja, ist ein PC spiel ^^
    mal in steam angeschaut. könnte durchaus potential haben, einen kurzfristig zu fesseln.
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

"It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

Standard

Zitat Zitat von Usura Beitrag anzeigen
    mal in steam angeschaut. könnte durchaus potential haben, einen kurzfristig zu fesseln.
    gnihihi

Standard

findet leo auch, weswegen ers gleich auf seine Wunschliste gepackt hat
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-

Standard

Leo hat nur grp zwank... ihr seid am we wieder als pferde unterwegs oder?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	58581774_5eea0915e4d72c4f8f3377d6b9bfe681.jpg
Hits:	48
Größe:	192,3 KB
ID:	5625

Charaktere:

Standard

wtf
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-

Standard

stalkst du meine wunschliste!!!!! ja die idee ist nett aber wunschliste bedeutet bei mir nicht viel. da fliegt auch vieles wieder runter