Was spielt ihr zurzeit? - Seite 401
Seite 401 von 404 ErsteErste ... 301351391397398399400401402403404 LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.015 von 6059

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

  1. #6001

    Standard

    ist bei mir auch eher die "behalte ich im auge" liste ^^

    stellaris für 12 dollar bei humble monthly. direkt mal zugegriffen.
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  2. #6002

    Standard

    Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    stalkst du meine wunschliste!!!!! ja die idee ist nett aber wunschliste bedeutet bei mir nicht viel. da fliegt auch vieles wieder runter
    ich kriegs halt angezeigt beim steamstart, was meine leute ausder buddyliste so gemacht haben^^ - Dragi interessiert sich auch für die domina :p
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  3. #6003
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Battle Brothers..echt cool

  4. #6004

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    ich kriegs halt angezeigt beim steamstart, was meine leute ausder buddyliste so gemacht haben^^ - Dragi interessiert sich auch für die domina :p
    einstellungssache ? ich muss immer manuell auf die stasi-ansicht gehen ^^
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  5. #6005

    Standard

    Gwent ( das endgeile Cardgame in Witcher) gibt es nun als openbeta bei GoG.com einiges komplexer aber trotzdem sehr fluffig zu spielen, macht laune
    btw kann man das spiel auch sehr angenehm mit dem Controller spielen ( habe nen Xbox360) wesentlich besser als Hearthstone mMn.

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  6. #6006
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    hab ich mal angetestet...aber diese kartenspiele sind nicht meins

  7. #6007

    Standard

    falls wer noch interesse an der Domina hätte (): https://youtu.be/IF8GKL95WOM
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  8. #6008

    Standard

    2017. Alt-Rights haten das neu angekündigte Wolfenstein. Weil man weiße Nazis und KKK-Mitglieder umbringt.

    Is this real?


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  9. #6009

    Standard

    Ich überlege momentan mir Darkest Dungeon zuzulegen.

    Das Spiel spricht mich optisch und vom Spielprinzip sehr an.

    Ich habe allerdings massive Bedenken, dass das Spiel recht schnell in einer ebenso großen Frustorgie ausartet wie damals Mordheim.

    Das Zauberwort heisst hier RNG.

    Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Spiel gemach? Würdet ihr es empfehlen? Wurde irgendwann "vereinfachende" Optionen zugepatcht?

    Danke schon mal!

  10. #6010

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    falls wer noch interesse an der Domina hätte (): https://youtu.be/IF8GKL95WOM

    der thala hätte mal warten sollen. summer special bei steam. domina 50% billiger !

    viele andere titel auch sehr viel günstiger...


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  11. #6011

    Standard

    Zitat Zitat von Tyras Beitrag anzeigen
    Ich überlege momentan mir Darkest Dungeon zuzulegen.

    Das Spiel spricht mich optisch und vom Spielprinzip sehr an.

    Ich habe allerdings massive Bedenken, dass das Spiel recht schnell in einer ebenso großen Frustorgie ausartet wie damals Mordheim.

    Das Zauberwort heisst hier RNG.

    Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Spiel gemach? Würdet ihr es empfehlen? Wurde irgendwann "vereinfachende" Optionen zugepatcht?

    Danke schon mal!
    Ist wohl nicht mehr ganz so viel RNG wie in früheren Versionen, man kann auch in Optionen einiges einfacher stellen.
    Mich hat es etwa 30 Stunden gut unterhalten. Wobei ich es noch nicht "durch" habe. Also die Kampagne an sich. Wird halt dann irgendwann doch sehr repetitiv.
    DAoC, AoC, WoW, MxO, WAR, WAR:WoH, SW-ToR, HdRo, LoL, TSW -> closed

    Zur Zeit:
    Overwatch & bissel div. Indie-Games

  12. #6012

    Standard

    Also bei den DLC ragen die Leute zumindest extrem wegen der Sache wieder. KA wie das aktuell ist, fands auch sehr nice alleine von der Aufmachung her, aber RNG war einfach fürn Arsch weil viel viel zu extrem. Skill hat da kaum noch eine Rolle gespielt, gerade bei Endbossen war das oftmals reine Glückssache ob deine komplette Gruppe draufgeht oder nicht. Und zumindest bei den Streams wo ich mal kurz reingeschaut habe, sah das immer noch genauso aus. Zumal noch irgendein Blut oder so durch das DLC hinzugekommen ist welches man sich dauernd reinwerfen muss.

  13. #6013
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    grüble bei rimworld...hat da einer erfahrung?

  14. #6014

    Standard

    Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    grüble bei rimworld...hat da einer erfahrung?

    ist auf meiner wunschliste... aber ich bin zu geizig 27€ zu blechen :>


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  15. #6015

    Standard

    Was Darkest Dungeon angeht. Ich habe mir erstmal nur das Grundspiel gekauft, eben weil ich auch einige negative Kritiken zum DLC gelesen habe. Muss ich mir nicht antun.

    Ich habe das Spiel erstmal im "Strahlend/Radiant"-Mode gestartet um ein bisschen rumzutesten. Soll ja generell etwas "einfacher" sein. Muss auch gestehen, dass ich mir vorher einen (wie ich fand, sehr guten) Beginner Guide bei Steam zu dem Spiel bzw. vor allem zum Spielstart durchgelesen habe. Das hat enorm geholfen.

    Das man in den Optionen zusätzlich Einstellungen vornehmen kann, die das Spiel vereinfachen/erleichtern, wusste ich bis eben nicht. Werde ich mir dann heute Abend aber mal in Ruhe anschauen.

    RNG ist so eine Sache für sich. Auch wenn es dem eigentlich widerspricht, muss es für mich zumindest zu einem kleinen Teil nachvollziehbar sein. Wenn es sich willkürlich und unfair anfühlt (Mordheim wäre hier für mich DAS Beispiel), ist das nichts für mich. Vor allem in Kämpfen ist das dann halt extrem nervig und kann zum Spielspaßkiller werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.516.765.096,11927 seconds with 17 queries