Was spielt ihr zurzeit? - Seite 402
Seite 402 von 404 ErsteErste ... 302352392398399400401402403404 LetzteLetzte
Ergebnis 6.016 bis 6.030 von 6059

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

  1. #6016

    Standard

    Zitat Zitat von Tyras Beitrag anzeigen
    RNG ist so eine Sache für sich. Auch wenn es dem eigentlich widerspricht, muss es für mich zumindest zu einem kleinen Teil nachvollziehbar sein. Wenn es sich willkürlich und unfair anfühlt (Mordheim wäre hier für mich DAS Beispiel), ist das nichts für mich. Vor allem in Kämpfen ist das dann halt extrem nervig und kann zum Spielspaßkiller werden.
    Ich habe auch gegen RNG an sich nichts im Prinzip, aber Darkest Dungeon war wirklich so:

    Mein Team: MISS/MISS/MISS/MISS
    Gegner: HIT/CRIT/CRIT/HIT

    Und das gerne mal so mehere Kampfrunden hintereinander, deine Leute bekommen Panik, drehen durch...BÄM alle tot.

    Aber berichte mal was die Einstellungen da ändern. Die Option gabs damals bei mir noch nicht.

    @Leord
    Rimworld ist super, aber 30 Euro finde ich für nen EA auch überzogen. Würde ich auf nen Deal warten.

  2. #6017
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ja hatte es schon geholt und habs ausprobiert...aber ist irgendwie nicht meins. muss man sich zu sehr reinarbeiten...ich glaub echt ich werd zu alt fürs zocken...keine lust mich in spiele reinzudenken. habs zurückgegeben.

  3. #6018

    Standard

    Hm...was spiel ich derzeit?

    Mir gefallen atm mal wieder sämtliche Games nicht die es *neu* gibt.

    Ich warte auf PoE 2 (Pillars of Eternity) und suche händeringend neue gute RPGS, aber es gibt keine.

    Path of Exiles motiviert mich leider net, ich glaub ich brauch mehr Story...evtl. wirds mal wieder Zeit Chrono Trigger zu entstauben ^^
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  4. #6019

    Standard

    Zitat Zitat von Cartesii Beitrag anzeigen
    Hm...was spiel ich derzeit?

    Mir gefallen atm mal wieder sämtliche Games nicht die es *neu* gibt.

    Ich warte auf PoE 2 (Pillars of Eternity) und suche händeringend neue gute RPGS, aber es gibt keine.

    Path of Exiles motiviert mich leider net, ich glaub ich brauch mehr Story...evtl. wirds mal wieder Zeit Chrono Trigger zu entstauben ^^
    ps1 emulator besorgen und suikoden 2 zocken. kann ich echt empfehlen das spiel.


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  5. #6020

    Standard

    Schmunzelt..den Tipp gab mir ne alte Freundin auch mal.
    Dennoch danke Grisman, das werd ich mal tun
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  6. #6021

    Standard

    Schon Shadowrun Hong Kong getestet? Oder das neue Torment?


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  7. #6022

    Standard

    Ich habe Shadowrun:Returns, Dragonfall ( bester Teil der Serie) und natürlich Hong Kong gespielt. Leider war HK wieder etwas schwächer, aber dennoch unterhaltsam.

    Das neue Torment sagt mir leider gar nicht zu ( sehr schwaches Kampfsystem und es schlägt in die Tyranny Schiene) nur Texte...und so.
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  8. #6023

    Standard

    Torment lebt ja gerade von den Texten.


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  9. #6024
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    hab warhammer online angefangen und daddel szenarien^^

    ansonsten 6 steamsalespiele gekauft...5 zurückgegeben..irgendwie nix bei oder ich werd alt

  10. #6025

    Standard

    Zitat Zitat von Isaro Beitrag anzeigen
    Torment lebt ja gerade von den Texten.
    Schon aber zu nem RPG das ich mag, gehören auch rel. anständige Kämpfe. Wenn ich NUR Texte will..lese ich ein Buch.
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  11. #6026

    Standard

    Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    hab warhammer online angefangen und daddel szenarien^^

    ansonsten 6 steamsalespiele gekauft...5 zurückgegeben..irgendwie nix bei oder ich werd alt

    ich war unentschlossen. hab mir nur den necro bei diablo gekauft. war ein gutes geschäft.

    ja zurzeit ist nix wirklich da wo ich sage muss ich haben. warte auf spellforce 3. solange push ich weiter mein shami in daoc. vicomte ich komme !!!


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  12. #6027
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    ich war unentschlossen. hab mir nur den necro bei diablo gekauft. war ein gutes geschäft.

    ja zurzeit ist nix wirklich da wo ich sage muss ich haben. warte auf spellforce 3. solange push ich weiter mein shami in daoc. vicomte ich komme !!!
    utgard?...auf schami hätte ich ja auch nochmal lust^^

  13. #6028

    Standard

    Zitat Zitat von Cartesii Beitrag anzeigen
    Schon aber zu nem RPG das ich mag, gehören auch rel. anständige Kämpfe. Wenn ich NUR Texte will..lese ich ein Buch.
    Quatsch, Planescape Torment hat sich damals schon dadurch ausgezeichnet, dass man das Spiel ohne auch nur einen einzigen Kampf durchspielen konnte, mit Kampf hat man nämlich sehr viele Optionen nicht erleben können, da man einfach Punkte in Str/Dex/Con verbraten musste.


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  14. #6029

    Standard

    Wieso ist es quatsch, wenn ich RPG's mit Kämpfen bevorzuge? Ich schrieb: "zu nem rpg das ICH mag "...;P
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  15. #6030

    Standard

    Hab mir mal wieder Europa Universalis 4 installiert und gespielt. Scheiß Spiel .... also nicht wirklich ... aber wenn man gegen 20 Uhr den PC anmacht und dann um 2:45 Uhr auf die Uhr schaut und sich in den Arsch beißt, weil der Wecker um 6 Uhr klingelt, dann ist das ein Scheiß-Spiel

    Ich finde es immer noch super spannend und jede Partie ist so unvorhersehbar.

    Habe als Mecklenburg angefangen. Klein aber fein und eben mein Heimatland. Als ich den PC ausgemacht habe, habe ich eine tolle Bilanz hingelegt. Pommern ist quasi weg vom Fenster - abgesehen von Stralsund/Rügen - da verlangt der Kaiser jedesmal die Rückgabe, wenn ich es erobert habe .... neuer Plan dort, Pommern zum Vasallen zu machen. Brandenburg musste ich auch erobern in einem günstigen Moment, wobei ich die letztens wieder in die Freiheit entlassen habe, um einen Puffer zu Sachsen/Braunschweig zu bekommen. Glücklicherweise haben Brandenburg und Böhmen mit mir ein Bündnis. Im Westen habe ich Lauenburg und Lüneburg übernommen und im letzten Krieg - ein großes Ding zwischen Dänemark (Schweden,Norwegen in Personalunion), Deutscher Orden, Moskau, Livonischer Orden, Hamburg, Lübeck, Bremen auf der einen Seite und auf der anderen Seite Polen (Litauen in Personalunion) und mich ... mit Polen bin ich verbündet, weil ich mal einige Jahre den König von Polen gestellt habe ... ein Manfred von Mecklenburg war eine zeitlang König in Polen und seitdem bin ich einer der besten Freunde dort . Ich wurde zwar überrannt, aber letzlich doch gewonnen, wurde mir als Belohnung Hamburg zugegeben. Hamburg ist fett ... der Kaiser hat bis jetzt auch noch keine Rückforderung gestellt - wenn das so bleibt ... Jippie

    Jedenfalls war es scheiße spät - ich bin müde und wünsche mir, dass ich EU4 nicht installiert hätte

    PS: Achja ... England gibts nicht mehr. Die sind in einer Personalunion mit Österreich gekommen und Österreich hat England anektiert .... DAS hab ich noch nie erlebt.
    PPS: Kaiser des Heiligen Römischen Reiches ist übrigens Böhmen .... und warum? Weil Österreich zum reformierten Glauben konvertiert ist und Kaiserreich-Glaube ist Katholisch (Glaubenskriege sind abgeschlossen). Deshalb stimmen die Kurfürsten alle für Böhmen - ausnahmslos.
    Geändert von Adar McNeal (28.08.17 um 11:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.516.614.594,29244 seconds with 13 queries