Traldors beim Theurg
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Traldors beim Theurg

Mitglied Avatar von Annethe

Standard Traldors beim Theurg

Mein Theurg ist praktisch noch ganz frisch und ich versuch mit jetzt an nem anständigen Temp. Hab mir den Templatethread dazu durchgelesen und wunder mich nun, warum viele Traldors nehmen bzw Temps ablehnen, in denen Traldors nicht verbaut ist.

Ist das wegen Resipierce? Haben die Pets wie das Nekropet auch kein Cap bei 10% und ist das wirklich wichtig, wenn die doch eigentlich sowieso nur rupten sollen?
    DAoC US: aktiv

Standard

Mein Theurg hat kein Traldors drinnen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass eben doch die 10er Fähigkeit wichtig erscheint. Immerhin ist das ein Gruppenbuff und in passenden Gruppen bzw. bei mehreren Traldors-Träger schon ein möglicher Matchwinner.

Magiefähigkeit: (Stufe 10)
    *Art: Auslöszauber
    *Wirkung: Erzmagie
    *Beschreibung: Erhöht den Zauberschaden und die Chance, gegnerische Resistenzen zu durchbrechen.
    *Schadensbonus: 5%
    *Resistenz-Durchdringungsbonus: 5%
    *Ziel: Gruppe
    *Reichweite: 1500
    *Dauer: 5:00 Minuten
    *Zauberzeit: Sofort
    *Wiederverwendbar alle 30:00 Minuten

Standard

Also kein Resipierce >10% bei den Casterpets?

Standard

Soweit ich weiß schon (Pets haben das Cap bei 20%), aber der Theurg ist eben doch eher ruppter als DmgDealer. Wobei sicherlich 5/6 starke Eispets mit 20% Resipierce sicher extrem Schaden austeilen können (neben dem Snare).

Mit Werten kann ich aber nicht dienen, da ich Erd-Theurg bin.

Standard

Je mehr Gruppenmitglieder Traldors haben, umso öfter kann man mit 15% DMG rumlaufen.

Resipierce ist für Caster bei 10% gecapped (Ausnahme Nekro, Ani).

Standard

"Yes, Animists are benefiting from going over the 10% cap while using certain spells. When the Animist casts a bomber, it summons an orb (NPC) that travels to the target. This orb will cast the damage portion of the spell. The NPC that you summon inherits your bonuses, but ignores the spell piercing cap. This affects most pet classes as well, but it is highly pronounced in the Animist bomber. This is a bug and our coders are working hard to get a fix for it."

Quelle: http://www.camelotherald.com/news/ne...p?storyid=3509

Aber ...

"- Animist pet spell piercing is now capped at the same percentage as the Animist's personal spell piercing at 20% of their level."

Quelle: http://www.camelotherald.com/news/ne...p?storyid=3730

und die folge daraus:

"After checking and re-checking to be sure the Lady of the Jewels concedes that this was a missed patch note: Both Theurgists and Animists received this fix. Sorry for the confusion. This has now been added to the 1.96 patch notes:

- Theurgist pet spell piercing is now capped at the same percentage as the Theurgist's personal spell piercing at 20% of their level."

Quelle: http://www.camelotherald.com/news/ne...p?storyid=3738

Standard

Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    - Theurgist pet spell piercing is now capped at the same percentage as the Theurgist's personal spell piercing at 20% of their level."
    Wenn das erst mit 1.96 so wird, hat der dann Theurg aktuell mehr als 20% seines Levels, also mehr als 10% Resipierce bei seinen eigenen Casts?

Standard

Nicht bei seinen eigenen Cast´s, sondern bei den Cast´s seiner Pet´s ... Erdpets casten nicht, Windpets casten nicht, Eispets casten. Also wenn, dann nur bei den Eispets.

So les ich das zumindest heraus - allerdings ist es - wie beim Ani - ein Bug - siehe vorletzten Satz im 1. Zitat.

Kann mir gut vorstellen, dass so 5-15 Eispets mit 10%++ Resipierce ordentlich was austeilen können. Müsste echt mal meinen Theurgen testweise umspeccen und schauen ob das so ist, wobei ich die Erdlinie einfach schöner finde (persönliche Meinung).
    Geändert von Adar McNeal (11.06.09 um 12:34 Uhr)

Standard

Bin aktuell 45 Wind, 28 Erde. Zumindest in der Richtung irgendwo.

Hab jetzt noch nicht wirklich viel damit gemacht, aber die Luftpets stunnen beim Spam auf Lord Agramonn selbst den hin und wieder.

Musste allerdings erschreckt feststellen, dass die Erdpets dann doch nicht so schnell sind, wie in der DAoCPedia behauptet wird. Vorgestern ist mir ein Waldi mit gezündeten Selfspeed weggelaufen, ohne das die Erdpets ihn eingeholt haben. Liegt das am Level der Pets, weil ich nur 28 in Erde hab?

Standard

Möglich ... deine Erdpets sind ja nur lvl 20 Spell (ergo lvl 37 Erdpets) - es ist so, dass die von natur aus langsamer laufen als die größeren Erdpets.

"- Reduced the hitpoints on earth elementals, but increased the duration of their summon from 30 to 60 seconds. Their offensive bonus and run speed increases with higher spec."

Quelle: http://www.camelotherald.com/news/ne...p?storyid=1085

Standard

Die Geschwindigkeit der Erdpets hängt in der Tat von deren Level ein. Nur die großen sind wirklich schnell. Dies habe ich selbst erlebt als ich mal die Erdlinie nicht als Haupt- sondern nur als Nebenlinie hatte. Einen Hinweis dazu gibt es auch in der DAoCPedia: "...und höhere Stufen können selbst Skalden oder Barden einholen..." http://de.daocpedia.eu/index.php/Theurg#Erdelementare.
    dero Numenorian:
    Corobudic - Theurg - Dragon Knight
    Geoffroi - Minnesänger - Lord
    Coroneus - Paladin - Gryphon Knight
    Albanac - Hexer in Cathal - Myrmidon

Finarwaen - Beschwörer - Raven Ardent