[S] erfahrungswerte von augis bezügl. mana
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [S] erfahrungswerte von augis bezügl. mana

  1. #1
    Mitglied Avatar von Thrashicus
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Schattenklinge

    Standard [S] erfahrungswerte von augis bezügl. mana

    hallo community,

    bin immo dabei mir ein augitemp zu basteln.
    bin soweit mit dem temp auch zufrieden (80/101/101/370)

    hab nur ne frage zum manaverbrauch:

    habe 40%pp und 3 mal 50% manaladung im temp.
    skillung is 42heal 33aug.

    nun meine frage, da ich im rvr keine erfahrungen mit augi hab:
    komm ich damit einigermaßen über die runden oder is n manamyth
    pflicht??? nach dem temp fehlt immo leider das passende kleingeld für so
    n myth.

    danke schon mal

    thrashi
    bigamie: eine frau zuviel - monogamie: dasselbe (oscar wilde)

  2. #2

    Standard

    Würd mir zumindest n Mittleres mana Myth besorgen, egal wievel pp du im temp hast wirst du manaprobs bekommen, da der dicke Singleheal/sprad/grpheal doch schon bissl was verbraucht. Manauses sind auch nicht immer up und man verbaut sich damit noch n timer für Zo, SdG oder was man sonst noch so nützliches benutzen kann.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  3. #3
    Mitglied Avatar von Thrashicus
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    danke dakarion für die fixe antwort!
    naja dann werd ich wohl den gürtel bissl enger schnallen müssen und
    vorübergehend mal enn mittleres einbauen. später wenn wieder geld vorhanden dann halt nachrüsten.

    20% siphon sind ja auch noch drin und zur not halt bissl seelenruhe dann sollts hoffentlich mal langen

    thrashi

    edith sagt:
    dakarion, hab heute mit dem temp den ersten testlauf gehabt und kann deine aussage voll und ganz bestätigen.
    das ding is schneller oom als man "inc" sagen kann^^. von daher bleibt nur schnell cl 10 werden und auf myth sparen^^
    Geändert von Thrashicus (16.06.09 um 01:52 Uhr)
    bigamie: eine frau zuviel - monogamie: dasselbe (oscar wilde)

  4. #4

    Standard

    Ein mittleres Mytherium kostet in der Regel nicht die Welt. Hab schon mehrere für 2-3 P ge- und verkauft. Lohnt sich auf jeden Fall für den "kleinen Preis".


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  5. #5
    Verbannter
    Registriert seit
    Mar 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    Würd mir zumindest n Mittleres mana Myth besorgen, egal wievel pp du im temp hast wirst du manaprobs bekommen, da der dicke Singleheal/sprad/grpheal doch schon bissl was verbraucht. Manauses sind auch nicht immer up und man verbaut sich damit noch n timer für Zo, SdG oder was man sonst noch so nützliches benutzen kann.

    Ja, stimme dem auch ganz zu, für Auger ist jedoch ein starkes Mana-Myth m.M.n. Pflicht. Ich nutze auch meist schon bei spätestens 50% Mana einen Mana-Trank um den Timer bald wieder "Up" zu haben.
    Für Mana-Ladungen habe ich aufgrund oben genannter sonstiger Ladungen oft keinen Timer frei und bediene mich dann auch gerne bei Kriegsherr/Caster(Jacina)/Shammyrr5 falls es mal eng wird.

    Grüsse!

    P.S.: Da Du (@TE) ja 42 in Heilen skillst, hast ja auch noch eine Mana-Spar-Variante, die zwar eine längere Castzeit hat, aber zwischendrin eingesetzt doch den Manavorrat oben hält.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Thrashicus
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    ich dank euch allen recht herzlich für die fixen und sachlichen beiträge!

    thx

    thrashi

    @mod: thread kann dann zu denk ich, danke!
    bigamie: eine frau zuviel - monogamie: dasselbe (oscar wilde)

  7. #7

    Standard

    Balbans Ring ist auch ne nette Sache. Lev10 Item mit 1 Min reusetimer, dass dir 20% Manabringt. Viele Drachenitems geben 3 Min timer.

    Musst halt nur immer reinswitchen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.371.742,33191 seconds with 13 queries