RvR Gruppe - Ywain 8vs8 Thread
Seite 1 von 159 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2380

Thema: Ywain 8vs8 Thread

  1. #1

    Standard Ywain 8vs8 Thread

    willkommen

    und es geht direkt los
    http://sculti.mitharas.de/sorc150609rdyy.avi

    sorcpov vom amerikanischen ToA-Cluster von unser SG

    Nihl auf Minne
    Larii auf Söldner
    Moha auf Kleri
    Shadows auf Ordi
    Sms auf Tic
    Inge auf Theurg
    Jiro auf Kabba
    Ich auf Hexe

    und jetzt gebt mir ein starkes Manamyth (((
    Geändert von Sculti (16.06.09 um 20:04 Uhr)
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  2. #2

    Standard

    Sculti is schon 4L0.
    Danke fürs demoralisieren
    "Knock knock" "Who's there?"
    "Five Dark Templars in your mineral line, you already lost"

  3. #3

    Standard

    Kommt nach den ersten 10-11 Minuten noch was worauf es sich lohnt zu warten ? Finds irgendwie ähnlich spannend wie die Ench-Videos.


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowgurke Beitrag anzeigen
    Sculti is schon 4L0.
    Danke fürs demoralisieren
    das man auf US doch quasi wenn man aus der poc kommt
    ne rr4 geht ja super fix
    2 abende â 100k und man hats!
    bin nun 3 abende gelaufen und bin 4L4. wobei heute die ausbeute magerer war :x


  5. #5

    Standard

    Gildenname stinkt, Scultis Name stinkt und der Ench hat wenigstens noch Damage gemacht. Und RA-Gebashe bis zum geht nich mehr.

    hat mir gefallen, irgendwie "anders"
    "Knock knock" "Who's there?"
    "Five Dark Templars in your mineral line, you already lost"

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von l00ri Beitrag anzeigen
    Kommt nach den ersten 10-11 Minuten noch was worauf es sich lohnt zu warten ? Finds irgendwie ähnlich spannend wie die Ench-Videos.
    Ka ich finds gut auch wenn ich mich da irgendwie für meinen Geschmack zu oft sterben sehe.
    Aber es wäre auch recht idiotisch von sich selbst n Video zu veröffentlichen in dem man als low RR ohne fertige SC von ner Gruppe mit Reichsrang überfahren wird, dafür sind dann die Gegner zuständig

  7. #7

    Standard

    Sieht nach Fun aus, wie isn das Gegnerniveau da drüben im Vergleich zu EU?


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von nighTwish Beitrag anzeigen
    Sieht nach Fun aus, wie isn das Gegnerniveau da drüben im Vergleich zu EU?
    Was heisst im Vergleich..3/4 von EU ist grad dort

  9. #9

    Standard

    zu wenig los gewesen aufm eu-toa oder wieso gehts nun wieder von 0 aufm ami-toa los?
    nun verteilen sich die 8er nochmals auf den kontinenten :/

    Solo-Pala Vid: Helden
    Solo-Pala Vid 2: Helden II
    Solo-Malmer Vid: Gloery

  10. #10

    Standard

    die 8er verteilen sich net, sondern sind mit 5 grps oder so auf devon

    1A musik wie immer sculti !
    <Jumokz> ich wär mir halt net so absolut sicher wenn ich mir net wirklich sicher wär.

    <Shurak> zomfg nur noch ~1 promille. Direkt ma auf 2 upgraden. AFK!

    <per|chima> Heut is SG Tag, also zieh dir schonmal paar Pornos!


    Logs sind was tolles


  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von nighTwish Beitrag anzeigen
    Sieht nach Fun aus, wie isn das Gegnerniveau da drüben im Vergleich zu EU?
    Kann denk ich nicht ganz mit Glam/Temair Hochzeiten mithalten, aber insgesamt doch recht angenehm. Was allerdings wohl auch ziemlich mit unserer lowgrp zusammenhängt, da werden so eher mediumtolle Gruppen dann eben auch ganz gut.
    Größter Unterschied bisher ist allerdings, dass zumindest die us Gruppen nach fights nicht bekackt in der Gegend rumwhinen oder sonstwie flamen, sondern alle einfach super chillig und nett drauf sind. I'm impressed, macht Spaß.

  12. #12

    Standard

    ich whine und flame natürlich trotzdem nach jedem fight kindisch rum

    UND, ich werd andauernd von tanks gekillt, das unglaublich mit dem nicht vorhanden meleelag, meinem nicht vorhandenen strafeskill und den ge<3ten vampiren da (kleri von 100->0 in <4 sekunden)
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  13. #13

    Standard

    ist euer theurg dauer afk?
    RR9 Shamy - Ramylo - Ywain

  14. #14
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard

    Zitat Zitat von Swingz Beitrag anzeigen
    ist euer theurg dauer afk?
    yo, das hatte ich mich auch gefragt. Mir ist erst bei Kampf 3 oder so aufgefallen, dass dann mal 3 Pets unterwegs waren. Aber ansonsten kam da zu wenig.



    Ja, macht Lust wieder anzufangen, allerdings ohne 7 andere Leute werde ich mir wahrscheinlich reichlich schwer tun, insofern: Viel Spaß.

  15. #15

    Standard

    juhu scult vids.. nachher mal saugen und schaun was ihr da so macht im exil^^
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

Seite 1 von 159 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.534.916,04769 seconds with 13 queries